Amazon Simple Storage Service
Entwicklerhandbuch (API-Version 2006-03-01)

Fakturierungs- und Nutzungsberichte für S3-Buckets

Bei Verwendung von Amazon Simple Storage Service (Amazon S3) müssen Sie keine Vorabgebühren bezahlen oder sich zur Speicherung einer bestimmten Menge von Inhalten verpflichten. Wie bei anderen Amazon Web Services (AWS)-Services erfolgt die Zahlung nutzungsabhängig und richtet sich nach Ihrer tatsächlichen Nutzung der Services.

AWS bietet die folgenden Berichte für Amazon S3:

  • Fakturierungsberichte – Mehrere Berichte, die eine allgemeine Übersicht über alle Aktivitäten für die AWS-Services bereitstellen, die Sie verwenden, einschließlich Amazon S3. AWS stellt die Gebühren immer dem Eigentümer des S3-Buckets für Amazon S3 in Rechnung, es sei denn, der Bucket wurde als Requester Pays-Bucket erstellt. Weitere Informationen über Requester Pays finden Sie unter Buckets mit Zahlung durch Auftraggeber. Weitere Informationen über Fakturierungsberichte finden Sie unter AWS-Fakturierungsberichte für Amazon S3.

  • Nutzungsbericht – Eine Zusammenfassung von Aktivitäten für einen bestimmten Service, zusammengefasst nach Stunde, Tag und Monat. Sie können wählen, welche Nutzungsart und welche Operation aufgenommen werden soll. Sie können auch festlegen, wie die Daten aggregiert werden. Weitere Informationen finden Sie unter AWS-Nutzungsbericht für Amazon S3.

Die folgenden Themen enthalten Informationen zur Fakturierung und Nutzungsberichte für Amazon S3.

Menu
Amazon Simple Storage Service
Developer Guide (API Version 2006-03-01)

Billing and Usage Reporting for S3 Buckets

When using Amazon Simple Storage Service (Amazon S3), you don't have to pay any up-front fees or commit to how much content you'll store. As with the other Amazon Web Services (AWS) services, you pay as you go and pay only for what you use.

AWS provides the following reports for Amazon S3:

  • Billing reports – Multiple reports that provide high-level views of all of the activity for the AWS services that you're using, including Amazon S3. AWS always bills the owner of the S3 bucket for Amazon S3 fees, unless the bucket was created as a Requester Pays bucket. For more information about Requester Pays, see Requester Pays Buckets. For more information about billing reports, see AWS Billing Reports for Amazon S3.

  • Usage report – A summary of activity for a specific service, aggregated by hour, day, or month. You can choose which usage type and operation to include. You can also choose how the data is aggregated. For more information, see AWS Usage Report for Amazon S3.

The following topics provide information about billing and usage reporting for Amazon S3.