Konfigurieren des Entwicklungscomputers für die Verwendung mit Elastic Beanstalk - AWS Elastic Beanstalk

Konfigurieren des Entwicklungscomputers für die Verwendung mit Elastic Beanstalk

Auf dieser Seite erfahren Sie, wie Sie einen lokalen Computer für die Entwicklung einer AWS Elastic Beanstalk-Anwendung einrichten. Diese Informationen decken Ordnerstruktur, Versionsverwaltung und CLI-Tools ab.

Erstellen eines Projektordners

Erstellen Sie einen Ordner für Ihr Projekt. Sie können den Ordner überall auf Ihrer lokalen Festplatte speichern, wenn Sie über die Berechtigung für Lese- und Schreibvorgänge verfügen. Das Erstellen eines Ordners in Ihrem Benutzerordner ist möglich. Wenn Sie mit mehreren Anwendungen arbeiten möchten, erstellen Sie Ihre Projektordner in einem anderen Ordner und nennen Sie ihn zum Beispiel workspace oder projects, damit alles gut organisiert ist:

workspace/ |-- my-first-app `-- my-second-app

Der Inhalt Ihres Projektordners variiert je nach Webcontainer oder Framework, den bzw. das Ihre Anwendung nutzt.

Anmerkung

Vermeiden Sie Ordner und Pfade mit einfachen Anführungszeichen (') oder doppelten Anführungszeichen (") im Ordnernamen oder einem Pfadelement. Einige Elastic Beanstalk-Befehle können in einem Ordner mit diesen Zeichen im Namen nicht ausgeführt werden.

Einrichten der Quellsteuerung

Richten Sie die Versionsverwaltung ein, um sich vor einem versehentlichen Löschen von Dateien oder Code in Ihrem Projektordner zu schützen und um Änderungen rückgängig zu machen, die Ihr Projekt beschädigen.

Wenn Sie kein System zur Versionsverwaltung haben, können Sie Git verwenden, eine kostenlose und benutzerfreundliche Option, die sich problemlos in die Elastic Beanstalk-Befehlszeilenschnittstelle integrieren lässt. Besuchen Sie die Git-Homepage, um Git zu installieren.

Befolgen Sie die Anweisungen auf der Git-Website zum Installieren und Konfigurieren von Git und führen Sie dann git init in Ihrem Projektordner aus, um ein lokales Repository einzurichten:

~/workspace/my-first-app$ git init Initialized empty Git repository in /home/local/username/workspace/my-first-app/.git/

Wenn Sie Inhalte zu Ihrem Projektordner hinzufügen und Inhalte aktualisieren, führen Sie ein Commit für diese Änderungen im Git-Repository durch:

~/workspace/my-first-app$ git add default.jsp ~/workspace/my-first-app$ git commit -m "add default JSP"

Jedes Mal, wenn Sie ein Commit durchführen, erstellen Sie einen Snapshot Ihres Projekts, den Sie später wiederherstellen können, wenn etwas schiefläuft. Viele weitere Informationen zu Git-Befehlen und -Workflows finden Sie in der Git-Dokumentation.

Konfigurieren eines Remote-Repositorys

Was ist, wenn Ihre Festplatte abstürzt, oder Sie in Ihrem Projekt auf einem anderen Computer arbeiten möchten? Um Ihren Quellcode online zu sichern und von einem beliebigen Computer darauf zuzugreifen, konfigurieren Sie ein Remote-Repository, an das Sie Ihre Commits übertragen können.

Mit AWS CodeCommit können Sie ein privates Repository in der AWS Cloud erstellen. CodeCommit ist im kostenlosen Kontingent für AWS für bis zu fünf AWS Identity and Access Management (IAM)-Benutzer in Ihrem Konto kostenlos. Preisdetails finden Sie unter AWSCodeCommit – Preise.

Im AWS CodeCommit-Benutzerhandbuch erhalten Sie Anweisungen zum Einrichten.

GitHub ist eine andere beliebte Option für das Speichern Ihres Projektcodes online. Sie können damit kostenlos ein öffentliches Online-Repository erstellen. Gegen eine monatliche Gebühr werden auch private Repositorys unterstützt. Registrieren Sie sich unter github.com für GitHub.

Nachdem Sie ein Remote-Repository für Ihr Projekt erstellt haben, fügen Sie es mit git remote add an Ihr lokales Repository an:

~/workspace/my-first-app$ git remote add origin ssh://git-codecommit.us-east-2.amazonaws.com/v1/repos/my-repo

Installieren der EB CLI

Verwenden Sie die EB CLI für die Verwaltung Ihrer Elastic Beanstalk-Umgebungen und Überwachung des Zustands über die Befehlszeile. Installationsanweisungen finden Sie unter Install the EB CLI (Installieren Sie die EB CLI).

Standardmäßig packt die EB CLI alles in Ihren Projektordner und lädt in auf Elastic Beanstalk als Quell-Bundle hoch. Wenn Sie Git und die EB CLI gemeinsam verwenden, können Sie mit .gitignore verhindern, dass erstellte Klassendateien in der Quelle gespeichert werden. Mit .ebignore verhindern Sie, dass Quelldateien bereitgestellt werden.

Sie können auch die EB CLI so konfigurieren, dass sie ein Build-Artefakt bereitstellt (eine WAR- oder ZIP-Datei) anstatt die Inhalte Ihres Projektordners.

Installieren des AWS CLI

Die AWS Command Line Interface (AWS CLI) ist ein einheitliches Client für AWS-Services, der Befehle für alle öffentlichen API-Operationen bietet. Diese Befehle sind auf niedrigerer Ebene als die der EB CLI, sodass es oft mehr Befehle für eine Operation mit der AWS CLI erfordert. Andererseits können Sie mit der AWS Command Line Interface mit jeder Anwendung oder Umgebung in Ihrem Konto arbeiten, ohne dass ein Repository auf Ihrem lokalen Computer eingerichtet werden muss. Verwenden Sie die AWS CLI zum Erstellen von Skripts, die operative Aufgaben vereinfachen oder automatisieren.

Weitere Informationen über unterstützte Services und zum Herunterladen von AWS Command Line Interface finden Sie unter AWS Command Line Interface.

Menu
AWS Elastic Beanstalk
Developer Guide (API Version 2010-12-01)

Configuring your development environment for use with AWS Elastic Beanstalk

Creating a Project Folder

Create a folder for your project. You can store the folder anywhere on your local disk as long as you have permission to read from and write to it. Creating a folder in your user folder is acceptable. If you plan on working on multiple applications, create your project folders inside another folder named something like workspace or projects to keep everything organized:

workspace/
|-- my-first-app
`-- my-second-app

The contents of your project folder will vary depending on the web container or framework that your application uses.

Note

Avoid folders and paths with single-quote (') or double-quote (") characters in the folder name or any path element. Some Elastic Beanstalk commands fail when run within a folder with either character in the name.

Setting Up Source Control

Set up source control to protect yourself from accidentally deleting files or code in your project folder, and for a way to revert changes that break your project.

If you don't have a source control system, consider Git, a free and easy-to-use option, and it integrates well with the Elastic Beanstalk Command Line Interface (CLI). Visit the Git homepage to install Git.

Follow the instructions on the Git website to install and configure Git, and then run git init in your project folder to set up a local repository:

~/workspace/my-first-app$ git init
Initialized empty Git repository in /home/local/username/workspace/my-first-app/.git/

As you add content to your project folder and update content, commit the changes to your Git repository:

~/workspace/my-first-app$ git add default.jsp
~/workspace/my-first-app$ git commit -m "add default JSP"

Every time you commit, you create a snapshot of your project that you can restore later if anything goes wrong. For much more information on Git commands and workflows, see the Git documentation.

Configuring a Remote Repository

What if your hard drive crashes, or you want to work on your project on a different computer? To back up your source code online and access it from any computer, configure a remote repository to which you can push your commits.

AWS CodeCommit lets you create a private repository in the AWS cloud, and is free in the AWS Free Tier for up to five AWS Identity and Access Management (IAM) users in your account. For pricing details, see AWS CodeCommit Pricing.

Visit the AWS CodeCommit User Guide for instructions on getting set up.

GitHub is another popular option for storing your project code online. It lets you create a public online repository for free and also supports private repositories for a monthly charge. Sign up for GitHub at github.com.

After you've created a remote repository for your project, attach it to your local repository with git remote add:

~/workspace/my-first-app$ git remote add origin ssh://git-codecommit.us-east-1.amazonaws.com/v1/repos/my-repo

Installing the EB CLI

Use the EB CLI to manage your Elastic Beanstalk environments and monitor health from the command line. See Install the EB CLI for installation instructions.

By default, the EB CLI packages everything in your project folder and uploads it to Elastic Beanstalk as a source bundle. When you use Git and the EB CLI together, you can prevent built class files from being committed to source with .gitignore and prevent source files from being deployed with .ebignore.

You can also configure the EB CLI to deploy a build artifact (a WAR or ZIP file) instead of the contents of your project folder.

Installing the AWS CLI

The AWS Command Line Interface (AWS CLI) is a unified client for AWS services that provides commands for all public API operations. These commands are lower level than those provided by the EB CLI, so it often takes more commands to do an operation with the AWS CLI. On the other hand, the AWS CLI allows you to work with any application or environment running in your account without setting up a repository on your local machine. Use the AWS CLI to create scripts that simplify or automate operational tasks.

For more information about supported services and to download the AWS Command Line Interface, see AWS Command Line Interface.