Bereitstellen einer herkömmlichen ASP.NET-Anwendung in Elastic Beanstalk - AWS Toolkit for Visual Studio

Sofern wir eine Übersetzung der englischsprachigen Version des Handbuchs bereitstellen, gilt im Fall von Widersprüchen die englischsprachige Version des Handbuchs. Bei der Übersetzung handelt es sich um eine maschinelle Übersetzung.

Bereitstellen einer herkömmlichen ASP.NET-Anwendung in Elastic Beanstalk

Dieser Abschnitt beschreibt die Verwendung der Veröffentlichen Sie den elastischen Beanston der als Teil des Toolkit for Visual Studio, um eine Anwendung über Elastic Beanstalk. Als Übung können Sie eine Instance von einem in Visual Studio integrierten Webanwendungs-Starterprojekt oder Ihr eigenes Projekt verwenden.

Anmerkung

Diese Thema bietet Informationen zur Bereitstellung herkömmlicher ASP.NET-Anwendungen mit dem Assistenten. Der Assistent unterstützt auch die Bereitstellung von ASP.NET Core-Anwendungen. Informationen über ASP.NET Core finden Sie unter Einsatz einer ASP.NET-Core-Anwendung zum elastischen Beanston.

Anmerkung

Bevor Sie die Veröffentlichen Sie den elastischen Beanston Assistent, Sie müssen herunterladen und installieren Web-Bereitstellung. Der Assistent nutzt Web Deploy, um Internet Information Services (IIS)-Webservern Webanwendungen und Websites bereitzustellen.

So erstellen Sie ein Beispiel-Webanwendungs-Starterprojekt

  1. Im Visual Studio von der Datei Menü, wählen Sie Neuund wählen Sie dann Projekt.

  2. Im Navigationsbereich des Neues Projekt Dialogfeld, erweitern Installiert, erweitern Vorlagen, erweitern Visual C#und wählen Sie dann Web.

  3. Wählen Sie in der Liste der Webprojektvorlagen eine beliebige Vorlage aus, die Wörter enthält Web und Application in der Beschreibung. Wählen Sie für dieses Beispiel ASP.NET Web Forms-Anwendung.

  4. Im Name Box, Typ AEBWebAppDemo.

  5. Im Ort und geben Sie den Pfad zu einem Lösungsordner auf Ihrer Entwicklungsmaschine ein oder wählen Sie Durchsuchenund wählen Sie dann einen Lösungsordner aus und wählen Sie einen Ordner auswählen.

  6. Bestätigen Sie den Verzeichnis für Lösung erstellen Feld ist ausgewählt. Im Lösung Dropdownliste, bestätigen Sie Neue Lösung erstellen ausgewählt und dann OK. Visual Studio erstellt, basierend auf der ASP.NET-Web Forms Application-Projektvorlage, eine Projektmappe und ein Projekt. Anschließend zeigt Visual Studio den Projektmappen-Explorer an, in dem die neue Lösung und das Projekt zu sehen sind.

So stellen Sie mit dem "Publish to Elastic Beanstalk"-Assistenten eine Anwendung bereit

  1. Öffnen Sie im Lösungs-Explorer das Kontextmenü (Rechtsklick) für das aebwebappDemo Projektordner für das Projekt, das Sie im vorherigen Abschnitt erstellt haben, oder öffnen Sie das Kontextmenü für den Projektordner für Ihre eigene Anwendung und wählen Sie Veröffentlichung an AWS Elastic Beanston.

    Die Veröffentlichen Sie den elastischen Beanston Assistent erscheint.

  2. in Profil, vom Kontoprofil zur Bereitstellung verwendet wählen Sie das AWS-Kontoprofil aus, das Sie für die Bereitstellung verwenden möchten.

    Wenn Sie ein AWS-Konto haben, das Sie verwenden möchten, aber noch kein AWS-Kontoprofil dafür erstellt haben, können Sie die Schaltfläche mit dem Plussymbol (+) wählen, um ein AWS-Kontoprofil hinzufügen.

  3. Vom Region Dropdown-Liste, wählen Sie die Region aus, die Sie möchten Elastic Beanstalk um die Anwendung zu implementieren.

  4. in Einsatzziel, Sie können entweder Neue Anwendungsumgebung erstellen um eine anfängliche Anwendung einer Anwendung durchzuführen oder Neubereitstellung in bestehende Umgebung um eine zuvor eingesetzte Anwendung erneut einzusetzen. (Die vorherigen Bereitstellungen wurden möglicherweise mit dem Assistenten oder dem Eigenständiges Bereitstellungstool.) Wenn Sie Neubereitstellung in bestehende Umgebung, kann eine Verzögerung sein, während der Assistent Informationen aus vorherigen Bereitstellungen abrufen, die derzeit ausgeführt werden.

    Anmerkung

    Wenn Sie Neubereitstellung in bestehende Umgebung, wählen Sie eine Umgebung in der Liste aus, und wählen Sie dann Nächstes, der Assistent führt Sie direkt zum Anwendungsoptionen Seite. Wenn Sie diese Route aufrufen, gehen Sie weiter zu den Anweisungen in diesem Abschnitt, die beschreiben, wie Sie die Anwendungsoptionen Seite.

  5. Wählen Nächstes.

  6. Am Anwendungsumgebung Seite, im Anwendung Bereich, der Name Die Dropdown-Liste schlägt einen Standardnamen für die Anwendung vor. Sie können den Standardnamen ändern, indem Sie aus der Dropdown-Liste einen anderen Namen auswählen.

  7. Im Umgebung Bereich, im Bereich Name geben Sie einen Namen für Ihren Elastic Beanstalk Umgebung. In diesem Kontext Umgebung bezieht sich auf die Infrastruktur Elastic Beanstalk Bestimmungen für Ihre Anwendung. Möglicherweise wurde bereits ein Standardname in dieser Dropdown-Liste vorgeschlagen. Wenn nicht bereits ein Standard-Name vorgeschlagen wurde, können Sie einen eingeben oder aus der Dropdown-Liste auswählen, falls weitere Namen verfügbar sind. Der Umgebungsname darf nicht länger als 23 Zeichen sein.

  8. Im URL Bereich, schlägt das Feld eine standardmäßige Subdomain von .elasticbeanstalk.com die URL für Ihre Webanwendung. Sie können die Standard-Subdomäne ändern, indem Sie einen neuen Subdomänen-Namen eingeben.

  9. Wählen Verfügbarkeit prüfen um sicherzustellen, dass die URL für Ihre Webanwendung nicht bereits verwendet wird.

  10. Wenn die URL für Ihre Webanwendung in Ordnung ist, wählen Sie Nächstes.

  1. Am AWS-Optionen Seite, in Amazon EC2-Launch-Konfiguration, vom Behältertyp wählen Sie einen Amazon Machine Image (AMI)-Typ, der für Ihre Anwendung verwendet wird.

  2. Im Instanztyp Dropdown-Liste, geben Sie eine Amazon EC2 Instanztyp verwenden. Für dieses Beispiel empfehlen wir Ihnen, Mikro. Dadurch werden die Kosten für die Ausführung der Instance minimiert. Weitere Informationen über Amazon EC2 Kosten, gehen Sie zum EC2-Preise Seite.

  3. Im Schlüsselpaar Dropdown-Liste, wählen Sie eine Amazon EC2 Instanz-Schlüsselpaar, um sich bei den Instanzen anzumelden, die für Ihre Anwendung verwendet werden.

  4. Optional, im Benutzerdefinierte AMI verwenden können Sie einen benutzerdefinierten AMI angeben, der den in der angegebenen AMI übersteuert. Behältertyp Dropdown-Liste. Weitere Informationen zum Erstellen eines benutzerdefinierten AMI finden Sie unter Verwendung von benutzerdefinierten Amis im AWS Elastic Beanston Entwicklerhandbuch und Erstellen Sie einen AMI aus einer Amazon EC2-Instanz.

  5. Wenn Sie Ihre Instanzen in einer VPC starten möchten, wählen Sie VPC verwenden Box.

  6. Optional, wenn Sie eine einzelne Amazon EC2 und geben Sie dann Ihre Anwendung ein, wählen Sie Einzelinstanz-Umgebung Box.

    Wenn Sie dieses Feld auswählen, Elastic Beanstalk erstellt weiterhin eine Auto Scaling Gruppe, konfiguriert es jedoch nicht. Wenn Sie die Auto Scaling gruppieren können, können Sie die AWS Management Console.

  7. Wenn Sie die Bedingungen, unter denen Ihre Anwendung für die Instanzen bereitgestellt wird, steuern möchten, wählen Sie das Rollen aktivieren Box. Sie können dieses Feld nur auswählen, wenn Sie nicht ausgewählt haben Einzelinstanz-Umgebung Box.

  8. Wenn Ihre Anwendung AWS-Dienste nutzt, wie z. B. Amazon S3 und DynamoDB, die beste Art, Anmeldeinformationen zu bieten, ist die Verwendung eines IAM Rolle. Im Anwendungsberechtigungen bereitgestellt können Sie entweder einen vorhandenen IAM Rolle oder erstellen Sie einen Assistenten, um Ihre Umgebung zu starten. Anwendungen unter Verwendung der AWS SDK für .NET verwendet automatisch die von diesem bereitgestellten Anmeldedaten IAM Rolle bei der Anforderung einer Anforderung an einen AWS-Service.

  9. Wenn Ihre Anwendung auf eine Amazon RDS Datenbank in der Dropdown-Liste in der Relationaler Datenbankzugriff Bereich, wählen Sie die Kästchen neben Amazon RDS Sicherheitsgruppen, die der Assistent aktualisiert, so dass Ihr Amazon EC2 Instanzen können auf diese Datenbank zugreifen.

  10. Wählen Nächstes.

    • Wenn Sie ausgewählt haben VPC verwenden, die VPC-Optionen Seite erscheint.

    • Wenn Sie ausgewählt haben Rollen aktivieren, aber nicht gewählt VPC verwenden, die Rollen Seite erscheint. Gehen Sie weiter zu den Anweisungen in diesem Abschnitt, in dem beschrieben wird, wie Sie die Rollen Seite.

    • Wenn Sie nicht gewählt haben VPC verwenden oder Rollen aktivieren, die Anwendungsoptionen Seite erscheint. Gehen Sie weiter zu den Anweisungen in diesem Abschnitt, in dem beschrieben wird, wie Sie die Anwendungsoptionen Seite.

  11. Wenn Sie ausgewählt haben VPC verwenden, geben Sie Informationen zu VPC-Optionen , um Ihre Anwendung in eine VPC zu starten.

    Die VPC muss bereits erstellt worden sein. Wenn Sie die VPC im Toolkit for Visual Studio, die Toolkit for Visual Studio wird diese Seite für Sie ausfüllen. Wenn Sie die VPC im AWS-Verwaltungskonsole, geben Sie Informationen über Ihre VPC auf diese Seite ein.

Wichtige Überlegungen für die Bereitstellung in einer VPC

  • Ihre VPC muss über mindestens ein öffentliches und ein privates Subnetz verfügen.

  • Im ELB-Subnetz geben Sie das öffentliche Subnetz ein. Die Toolkit for Visual Studio die Elastic Load Balancing Load Balancer für Ihre Anwendung zum öffentlichen Subnetz. Das öffentliche Subnetz ist mit einer Routing-Tabelle verknüpft, die über einen Eingang verfügt, der auf ein Internet-Gateway verweist. Sie können ein Internet-Gateway erkennen, da es eine ID hat, die mit igw- (z. B. igw-83cddaex). Öffentliche Subnetze, die Sie mit dem Toolkit for Visual Studio erstellen, können an ihren Tagwerten als öffentlich identifiziert werden.

  • Im Instanzen Subnetz geben Sie das private Subnetz ein. Die Toolkit for Visual Studio die Amazon EC2 Instanzen für Ihre Anwendung zum privaten Subnetz.

  • Die Amazon EC2 Instanzen für Ihre Anwendung kommunizieren vom privaten Subnetz zum Internet über eine Amazon EC2 Instanz im öffentlichen Subnetz, die Netzwerkadressübersetzung (NAT) durchführt. Um diese Kommunikation zu aktivieren, benötigen Sie eine VPC Sicherheitsgruppe damit der Datenverkehr vom privaten Subnetz zur NAT-Instanz fließen kann. Geben Sie diese VPC-Sicherheitsgruppe in der Sicherheitsgruppe Dropdown-Liste.

Weitere Informationen zur Bereitstellung einer Elastic Beanstalk Anwendung zu VPC, gehen Sie zu AWS Elastic Beanston Entwicklerhandbuch.

  1. Nachdem Sie alle Informationen auf dem VPC-Optionen Seite, wählen Sie Nächstes.

    • Wenn Sie ausgewählt haben Rollen aktivieren, die Rollen Seite erscheint.

    • Wenn Sie nicht gewählt haben Rollen aktivieren, die Anwendungsoptionen Seite erscheint. Gehen Sie weiter zu den Anweisungen in diesem Abschnitt, in dem beschrieben wird, wie Sie die Anwendungsoptionen Seite.

  2. Wenn Sie ausgewählt haben Rollen aktivieren, Sie geben Informationen zu dem Rollen Seite, um zu konfigurieren, wie neue Versionen Ihrer Anwendungen in den Instanzen in einer lastausgeglichenen Umgebung bereitgestellt werden. Wenn beispielsweise vier Instances in Ihrer Umgebung vorhanden sind und Sie den Instance-Typ ändern möchten, können Sie die Umgebung so konfigurieren, dass zwei Instances gleichzeitig geändert werden. So stellen Sie sicher, dass die Anwendung weiterhin ausgeführt wird, während die Änderungen vorgenommen werden.

  3. Im Anwendungsversionen Bereich, wählen Sie eine Option zur Steuerung von Bereitstellungen auf einen Prozentsatz oder eine Anzahl von Instanzen gleichzeitig. Geben Sie den gewünschten Prozentsatz bzw. die gewünschte Zahl an.

  4. Optional, im Umgebungskonfiguration Bereich, wählen Sie das Feld aus, wenn Sie die Anzahl der Instanzen angeben möchten, die während der Bereitstellung im Dienst verbleiben. Wenn Sie dieses Feld auswählen, legen Sie entweder die maximale Anzahl an Instances fest, die gleichzeitig geändert werden sollen, oder die Mindestanzahl an Instances, die gleichzeitig weiter ausgeführt werden sollen, oder beides.

  5. Wählen Nächstes.

  6. Am Anwendungsoptionen Seite, Sie legen Informationen über Build, Internet-Informationsdienste (IIS) und Anwendungseinstellungen fest.

  7. Im Setup- und IIS-Bereitstellungseinstellungen Bereich, im Bereich Projektaufbau-Konfiguration wählen Sie die Zielbuild-Konfiguration aus. Wenn der Assistent ihn finden kann, Freigeben erscheint, wird in diesem Feld die aktive Konfiguration angezeigt.

  8. Im App-Pool wählen Sie die Version des.NET Framework aus, das durch Ihre Anwendung erforderlich ist. Die richtige .NET Framework-Version sollte bereits angezeigt werden.

  9. Wenn Ihre Anwendung 32 Bit ist, wählen Sie das 32-Bit-Anwendungen aktivieren Box.

  10. Im App-Pfad Feld, legen Sie den Pfad fest, den IIS verwenden wird, um die Anwendung einzusetzen. Standardmäßig, Standardwebsite/ ist angegeben, die typischerweise zum Pfad übersetzt werden c:\inetpub\wwwroot. Wenn Sie einen anderen Pfad als Standardwebsite/, der Assistent wird eine Umleitung in den Standardwebsite/ Pfad, der auf den Pfad, den Sie festgelegt haben, verweist.

  11. Im Anwendungseinstellungen Bereich, im Bereich URL der Gesundheitsüberprüfung geben Sie eine URL ein für Elastic Beanstalk um festzustellen, ob Ihre Webanwendung noch reagiert. Diese URL hängt von der Root-Server-URL ab. Die Root-Server-URL ist standardmäßig festgelegt. Wenn die komplette URL beispielsweise example.com/site-is-up.html lautet, würden Sie Folgendes eingeben:/site-is-up.html.

  12. Im Bereich für Schlüssel und Wert, Sie können beliebige Schlüssel- und Wertpaare angeben, die Sie Ihrer Anwendung hinzufügen möchten Web.config Datei.

    Anmerkung

    Obwohl nicht empfohlen, können Sie den Bereich für Schlüssel und Wert, um AWS-Anmeldeinformationen anzugeben, unter denen Ihre Anwendung ausgeführt werden soll. Der bevorzugte Ansatz ist die Angabe eines IAM Rolle im Rolle der Identität und Zugriffsverwaltung Dropdown-Liste auf der AWS-Optionen Seite. Wenn Sie jedoch AWS-Anmeldedaten anstelle eines IAM Ihre Anwendung auszuführen, in der Schlüssel Zeile auswählen awsaccesskey. Im Wert Zeile, geben Sie den Zugangsschlüssel ein. Wiederholen Sie diese Schritte für awssecretkey.

  13. Wählen Nächstes.

  14. Am Prüfung die Optionen, die Sie konfiguriert haben, und wählen Sie die Öffnen Sie das Umgebungsstatusfenster, wenn der Assistent geschlossen wird Box.

  15. Optional können Sie die Bereitstellungskonfiguration auf eine Textdatei speichern, die Sie dann mit der eigenständiges Bereitstellungstool. Um die Konfiguration zu speichern, wählen Sie Erstellen Sie eine awsdeploy-Konfiguration, wählen Sie Datei auswählen, und legen Sie dann eine Datei fest, in die Konfiguration gespeichert werden soll. Sie können die Bereitstellungskonfiguration auch in einer Textdatei speichern, nachdem die Bereitstellung abgeschlossen ist. Öffnen Sie im AWS Explorer das Kontextmenü (Rechtsklick) für die Bereitstellung und wählen Sie dann Konfiguration speichern.

  16. Wenn alles richtig aussieht, wählen Sie Bereitstellen.

    Anmerkung

    Wenn Sie die Anwendung bereitstellen, werden im aktiven Konto Gebühren für die AWS-Ressourcen, die von der Anwendung verwendet werden, fällig.

    Informationen über die Bereitstellung werden in der Statusleiste des Visual Studio und der Ausgang Fenster. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. Wenn die Bereitstellung abgeschlossen ist, erscheint eine Bestätigungsmeldung im Ausgang Fenster.

  17. Um die Bereitstellung zu löschen, erweitern Sie im AWS Explorer die Elastischer Beanstzug Knoten, öffnen Sie das Kontextmenü (Rechtsklick) für den Unterknoten für die Bereitstellung, und wählen Sie dann Löschen. Das Löschen kann einige Minuten dauern.

Menu
AWS Toolkit for Visual Studio
User Guide

Deploy a Traditional ASP.NET Application to Elastic Beanstalk

This section describes how to use the Publish to Elastic Beanstalk wizard, provided as part of the Toolkit for Visual Studio, to deploy an application through Elastic Beanstalk. To practice, you can use an instance of a web application starter project that is built in to Visual Studio or you can use your own project.

Note

This topic describes using the wizard to deploy traditional ASP.NET applications. The wizard also supports deploying ASP.NET Core applications. For information about ASP.NET Core, see Deploying an ASP.NET Core Application to Elastic Beanstalk.

Note

Before you can use the Publish to Elastic Beanstalk wizard, you must download and install Web Deploy. The wizard relies on Web Deploy to deploy web applications and websites to Internet Information Services (IIS) web servers.

To create a sample web application starter project

  1. In Visual Studio, from the File menu, choose New, and then choose Project.

  2. In the navigation pane of the New Project dialog box, expand Installed, expand Templates, expand Visual C#, and then choose Web.

  3. In the list of web project templates, choose any template containing the words Web and Application in its description. For this example, choose ASP.NET Web Forms Application.

  4. In the Name box, type AEBWebAppDemo.

  5. In the Location box, type the path to a solution folder on your development machine or choose Browse, and then browse to and choose a solution folder, and choose Select Folder.

  6. Confirm the Create directory for solution box is selected. In the Solution drop-down list, confirm Create new solution is selected, and then choose OK. Visual Studio will create a solution and project based on the ASP.NET Web Forms Application project template. Visual Studio will then display Solution Explorer where the new solution and project appear.

To deploy an application by using the Publish to Elastic Beanstalk wizard

  1. In Solution Explorer, open the context (right-click) menu for the AEBWebAppDemo project folder for the project you created in the previous section, or open the context menu for the project folder for your own application, and choose Publish to AWS Elastic Beanstalk.

    The Publish to Elastic Beanstalk wizard appears.

  2. In Profile, from the Account profile to use for deployment drop-down list, choose the AWS account profile you want to use for the deployment.

    Optionally, if you have an AWS account you want to use, but you haven't yet created an AWS account profile for it, you can choose the button with the plus symbol (+) to add an AWS account profile.

  3. From the Region drop-down list, choose the region to which you want Elastic Beanstalk to deploy the application.

  4. In Deployment Target, you can choose either Create a new application environment to perform an initial deployment of an application or Redeploy to an existing environment to redeploy a previously deployed application. (The previous deployments may have been performed with either the wizard or the Standalone Deployment Tool.) If you choose Redeploy to an existing environment, there may be a delay while the wizard retrieves information from previous deployments that are currently running.

    Note

    If you choose Redeploy to an existing environment, choose an environment in the list, and then choose Next, the wizard will take you directly to the Application Options page. If you go this route, skip ahead to the instructions later in this section that describe how to use the Application Options page.

  5. Choose Next.

  6. On the Application Environment page, in the Application area, the Name drop-down list proposes a default name for the application. You can change the default name by choosing a different name from the drop-down list.

  7. In the Environment area, in the Name drop-down list, type a name for your Elastic Beanstalk environment. In this context, the term environment refers to the infrastructure Elastic Beanstalk provisions for your application. A default name may already be proposed in this drop-down list. If a default name is not already proposed, you can type one or choose one from the drop-down list, if any additional names are available. The environment name cannot be longer than 23 characters.

  8. In the URL area, the box proposes a default subdomain of .elasticbeanstalk.com that will be the URL for your web application. You can change the default subdomain by typing a new subdomain name.

  9. Choose Check availability to make sure the URL for your web application is not already in use.

  10. If the URL for your web application is okay to use, choose Next.

  1. On the AWS Options page, in Amazon EC2 Launch Configuration, from the Container type drop-down list, choose an Amazon Machine Image (AMI) type that will be used for your application.

  2. In the Instance type drop-down list, specify an Amazon EC2 instance type to use. For this example, we recommend you use Micro. This will minimize the cost associated with running the instance. For more information about Amazon EC2 costs, go to the EC2 Pricing page.

  3. In the Key pair drop-down list, choose an Amazon EC2 instance key pair to use to sign in to the instances that will be used for your application.

  4. Optionally, in the Use custom AMI box, you can specify a custom AMI that will override the AMI specified in the Container type drop-down list. For more information about how to create a custom AMI, go to Using Custom AMIs in the AWS Elastic Beanstalk Developer Guide and Create an AMI from an Amazon EC2 Instance.

  5. Optionally, if you want to launch your instances in a VPC, select the Use a VPC box.

  6. Optionally, if you want to launch a single Amazon EC2 instance and then deploy your application to it, select the Single instance environment box.

    If you select this box, Elastic Beanstalk will still create an Auto Scaling group, but will not configure it. If you want to configure the Auto Scaling group later, you can use the AWS Management Console.

  7. Optionally, if you want to control the conditions under which your application is deployed to the instances, select the Enable Rolling Deployments box. You can select this box only if you have not selected the Single instance environment box.

  8. If your application uses AWS services such as Amazon S3 and DynamoDB, the best way to provide credentials is to use an IAM role. In the Deployed Application Permissions area, you can either choose an existing IAM role or create one the wizard will use to launch your environment. Applications using the AWS SDK for .NET will automatically use the credentials provided by this IAM role when making a request to an AWS service.

  9. If your application accesses an Amazon RDS database, in the drop-down list in the Relational Database Access area, select the boxes next to any Amazon RDS security groups the wizard will update so that your Amazon EC2 instances can access that database.

  10. Choose Next.

    • If you selected Use a VPC, the VPC Options page will appear.

    • If you selected Enable Rolling Deployments, but did not select Use a VPC, the Rolling Deployments page will appear. Skip ahead to the instructions later in this section that describe how to use the Rolling Deployments page.

    • If you did not select Use a VPC or Enable Rolling Deployments, the Application Options page will appear. Skip ahead to the instructions later in this section that describe how to use the Application Options page.

  11. If you selected Use a VPC, specify information on the VPC Options page to launch your application into a VPC.

    The VPC must have already been created. If you created the VPC in the Toolkit for Visual Studio, the Toolkit for Visual Studio will populate this page for you. If you created the VPC in the AWS Management Console, type information about your VPC into this page.

Key considerations for deployment to a VPC

  • Your VPC needs at least one public and one private subnet.

  • In the ELB Subnet drop-down list, specify the public subnet. The Toolkit for Visual Studio deploys the Elastic Load Balancing load balancer for your application to the public subnet. The public subnet is associated with a routing table that has an entry that points to an Internet gateway. You can recognize an Internet gateway because it has an ID that begins with igw- (for example, igw-83cddaex). Public subnets that you create by using the Toolkit for Visual Studio have tag values that identify them as public.

  • In the Instances Subnet drop-down list, specify the private subnet. The Toolkit for Visual Studio deploys the Amazon EC2 instances for your application to the private subnet.

  • The Amazon EC2 instances for your application communicate from the private subnet to the Internet through an Amazon EC2 instance in the public subnet that performs network address translation (NAT). To enable this communication, you will need a VPC security group that allows traffic to flow from the private subnet to the NAT instance. Specify this VPC security group in the Security Group drop-down list.

For more information about how to deploy an Elastic Beanstalk application to a VPC, go to the AWS Elastic Beanstalk Developer Guide.

  1. After you have filled in all of the information on the VPC Options page, choose Next.

    • If you selected Enable Rolling Deployments, the Rolling Deployments page will appear.

    • If you did not select Enable Rolling Deployments, the Application Options page will appear. Skip ahead to the instructions later in this section that describe how to use the Application Options page.

  2. If you selected Enable Rolling Deployments, you specify information on the Rolling Deployments page to configure how new versions of your applications are deployed to the instances in a load-balanced environment. For example, if you have four instances in your environment and you want to change the instance type, you can configure the environment to change two instances at a time. This helps ensure your application is still running while changes are being made.

  3. In the Application Versions area, choose an option to control deployments to either a percentage or number of instances at a time. Specify either the desired percentage or number.

  4. Optionally, in the Environment Configuration area, select the box if you want to specify the number of instances that remain in service during deployments. If you select this box, specify the maximum number of instances that should be modified at a time, the minimum number of instances that should remain in service at a time, or both.

  5. Choose Next.

  6. On the Application Options page, you specify information about build, Internet Information Services (IIS), and application settings.

  7. In the Build and IIS Deployment Settings area, in the Project build configuration drop-down list, choose the target build configuration. If the wizard can find it, Release appears otherwise, the active configuration is displayed in this box.

  8. In the App pool drop-down list, choose the version of the .NET Framework required by your application. The correct .NET Framework version should already be displayed.

  9. If your application is 32-bit, select the Enable 32-bit applications box.

  10. In the App path box, specify the path IIS will use to deploy the application. By default, Default Web Site/ is specified, which typically translates to the path c:\inetpub\wwwroot. If you specify a path other than Default Web Site/, the wizard will place a redirect in the Default Web Site/ path that points to the path you specified.

  11. In the Application Settings area, in the Health check URL box, type a URL for Elastic Beanstalk to check to determine if your web application is still responsive. This URL is relative to the root server URL. The root server URL is specified by default. For example, if the full URL is example.com/site-is-up.html, you would type /site-is-up.html.

  12. In the area for Key and Value, you can specify any key and value pairs you want to add to your application's Web.config file.

    Note

    Although not recommended, you can use the area for Key and Value, to specify AWS credentials under which your application should run. The preferred approach is to specify an IAM role in the Identity and Access Management Role drop-down list on the AWS Options page. However, if you must use AWS credentials instead of an IAM role to run your application, in the Key row, choose AWSAccessKey. In the Value row, type the access key. Repeat these steps for AWSSecretKey.

  13. Choose Next.

  14. On the Review page, review the options you configured, and select the Open environment status window when wizard closes box.

  15. Optionally, you can save the deployment configuration to a text file that you can then use with the standalone deployment tool. To save the configuration, select Generate AWSDeploy configuration, choose Choose File, and then specify a file to which to save the configuration. You can also save the deployment configuration to a text file after the deployment is complete. In AWS Explorer, open the context (right-click) menu for the deployment and then choose Save Configuration.

  16. If everything looks correct, choose Deploy.

    Note

    When you deploy the application, the active account will incur charges for the AWS resources used by the application.

    Information about the deployment will appear in the Visual Studio status bar and the Output window. It may take several minutes. When the deployment is complete, a confirmation message will appear in the Output window.

  17. To delete the deployment, in AWS Explorer, expand the Elastic Beanstalk node, open the context (right-click) menu for the subnode for the deployment, and then choose Delete. The deletion process might take a few minutes.