AWS Toolkit for Visual Studio - AWS-Toolkit for Visual Studio

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

AWS Toolkit for Visual Studio

Dies ist das Benutzerhandbuch für AWS Toolkit for Visual Studio. Wenn Sie auf der Suche nach demAWSVS Code Toolkit for VS CodeWeitere Informationen finden Sie unter dasBenutzerhandbuch für das AWS Toolkit for Visual Studio Code .

Was ist das Toolkit for Visual Studio?

AWS Toolkit for Visual Studio ist ein Plug-in für die Visual Studio IDE, das Ihnen das Entwickeln, Debuggen und Bereitstellen von .NET-Anwendungen, die Amazon Web Services verwenden, erleichtert. Das Toolkit for Visual Studio wird für Visual Studio-Versionen 2017 und höher unterstützt. Weitere Informationen zum Herunterladen und Installieren des Kits finden Sie unter Install the Toolkit for Visual Studio.

Anmerkung

Das Toolkit for Visual Studio wurde auch für die Versionen Visual Studio 2008, 2010, 2012, 2013 und 2015 veröffentlicht. Diese Versionen werden jedoch nicht mehr unterstützt. Weitere Informationen finden Sie unter Install the Toolkit for Visual Studio.

Das Toolkit for Visual Studio enthält die folgenden Funktionen zur Verbesserung Ihrer Entwicklungsumgebung:

AWS-Explorer

DieAWSExplorer-Toolfenster, verfügbar über dieAnzeigenkönnen Sie mit vielen derAWS-Dienste innerhalb der Visual Studio-IDE. Zu den unterstützten Datendiensten gehören Amazon Simple Storage Service (Amazon S3), Amazon SimpleDB, Amazon Simple Notification Service (Amazon SNS), Amazon Simple Queue Service (Amazon SQS) und Amazon CloudFront.AWS Darüber hinaus bietet Explorer Zugriff auf die Verwaltung von Amazon Elastic Compute Cloud (Amazon EC2),AWS Identity and Access Management-Benutzer- und Richtlinienverwaltung, Bereitstellung von serverlosen Anwendungen und Funktionen fürAWS Lambdaund die Bereitstellung von Webanwendungen aufAWS Elastic BeanstalkundAWS CloudFormation.

Verwaltung von Anmeldeinformationen und Regionen

AWSunterstützt mehrere -ExplorerAWS-Konten (einschließlich IAM-Benutzerkonten) und Regionen und ermöglicht es Ihnen, auf einfache Weise zwischen den Anzeigen verschiedener Konten zu wechseln. Außerdem können Ressourcen und Services in unterschiedlichen Regionen angezeigt werden.

Amazon EC2

AusAWSAb Explorer können Sie verfügbare Amazon Machine Images (AMIs) anzeigen, Amazon EC2 Instances aus diesen AMIs erstellen und sich dann mit diesen Instances über Windows Remote Desktop verbinden.AWS Darüber hinaus unterstützt Funktionen wie die Möglichkeit zum Erstellen und Verwalten von Schlüsselpaaren und Sicherheitsgruppen.

AWS Lambda

Sie können Lambda verwenden, um Ihre serverlosen .NET-Core C # -Funktionen und serverlosen Anwendungen zu hosten. Verwenden Sie Vorlagen, um schnell neue serverlose Projekte zu erstellen und einen Ausgangspunkt für die Entwicklung Ihrer serverlosen Anwendung zu haben.

AWS CodeCommit

Das CodeCommit ist mit dem Team Explorer von Visual Studio integriert. Dadurch können Sie ganz einfach Repositorys in CodeCommit klonen und erstellen sowie mit Quellcode-Änderungen in IDE arbeiten.

Amazon DynamoDB

DynamoDB ist ein schneller, hochgradig skalierbarer, hochverfügbarer, wirtschaftlicher, nicht relationaler Datenbank-Service. Das Toolkit for Visual Studio verfügt über die nötige Funktionalität für das Arbeiten mit Amazon DynamoDB in einem Entwicklungskontext. Mit dem Toolkit for Visual Studio können Sie Attribute in DynamoDB -Tabellen erstellen und bearbeiten sowie Scanoperationen für Tabellen ausführen.

Amazon S3

Sie haben die Möglichkeit, Inhalte schnell und einfach per Drag & Drop auf Amazon S3 Buckets hochzuladen oder Inhalte von Amazon S3 herunterzuladen. Darüber hinaus können Sie Berechtigungen, Metadaten und Tags bequem für Objekte in Buckets angeben.

Amazon RDS

AWSkann Ihnen beim Erstellen und Verwalten von Amazon RDS-Komponenten in Visual Studio helfen. Amazon RDS-Instances, die Microsoft SQL Server Visual Studio nutzen, können ebenfalls zumServer Explorer.

AWS Elastic Beanstalk

Sie können Elastic Beanstalk nutzen, um Ihre .NET-Webanwendungsprojekte aufAWS. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Anwendung in einer Umgebung mit einer einzelnen Instance oder einer komplett lastverteilten, automatisch skalierten Umgebung in IDE bereitzustellen. Zudem können Sie neue Versionen Ihrer Anwendung schnell und bequem bereitstellen, ohne Visual Studio zu verlassen. Wenn Ihre Anwendung SQL Server in Amazon RDS nutzt, kann der Bereitstellungsassistent auch die Verbindung zwischen Ihrer Anwendungsumgebung in Elastic Beanstalk und der Datenbank-Instance in Amazon RDS einrichten. Das Toolkit for Visual Studio enthält auch das Standalone-Bereitstellungstool für Befehlszeilen. Verwenden Sie das Bereitstellungstool, um die automatische Bereitstellung in den Erstellungsvorgang aufzunehmen oder um die Bereitstellung in anderen Skriptszenarien außerhalb von Visual Studio einzuschließen.

AWS CloudFormation

Sie können das Toolkit for Visual Studio zum Bearbeiten vonAWS CloudFormation-Formatvorlagen mit Unterstützung für Editor IntelliSense und Syntax-Hervorhebung. Mit einer AWS CloudFormation-Vorlage beschreiben Sie die Ressourcen, die Sie zum Hosten Ihrer Anwendung instanziieren möchten. Anschließend stellen Sie innerhalb der IDE die Vorlage auf AWS CloudFormation bereit. Die in der Vorlage beschriebenen Ressourcen werden für Sie bereitgestellt. So können Sie sich ganz auf die Entwicklung der Anwendungsfunktionalität konzentrieren.

AWS Identity and Access Management(IAM)

AusAWSIm Explorer können Sie IAM-Benutzer, -Rollen und -Richtlinien erstellen sowie Benutzern Richtlinien hinzufügen.

Um Problembereiche zu öffnen oder aktuell geöffnete Problembereiche anzuzeigen, besuchen Sie https://github.com/aws/aws-toolkit-visual-studio/issues.

Weitere Informationen zu Visual Studio finden Sie unter https://visualstudio.microsoft.com/vs/.

Menu
AWS Toolkit for Visual Studio
User Guide

Using the AWS Toolkit for Visual Studio

Toolkit for Visual Studio

The Toolkit for Visual Studio is a plugin for the Visual Studio IDE that makes it easier for you to develop, debug, and deploy .NET applications that use Amazon Web Services. The Toolkit for Visual Studio is supported for Visual Studio versions 2013 and later. For details about how to download and install the kit, see Install the Toolkit for Visual Studio.

The Toolkit for Visual Studio contains the following features to enhance your development experience.

AWS Explorer

The AWS Explorer tool window, available from the IDE's View menu, enables you to interact with many of the AWS services from inside the Visual Studio IDE. Supported data services include Amazon Simple Storage Service (Amazon S3), Amazon SimpleDB, Amazon Simple Notification Service (Amazon SNS), Amazon Simple Queue Service (Amazon SQS), and Amazon CloudFront. AWS Explorer also provides access to Amazon Elastic Compute Cloud (Amazon EC2) management, AWS Identity and Access Management (IAM) user and policy management, deployment of serverless applications and functions to AWS Lambda and deployment of web applications to AWS Elastic Beanstalk and AWS CloudFormation.

Credential and Region Management

AWS Explorer supports multiple AWS accounts (including IAM user accounts) and regions, and enables you to easily change the displayed view from one account to another or view and manage resources and services in different regions.

Amazon EC2

From AWS Explorer, you can view available Amazon Machine Images (AMIs), create Amazon EC2 instances from those AMIs, and then connect to those instances by using Windows Remote Desktop. AWS Explorer also enables supporting functionality, such as the capability to create and manage key pairs and security groups.

AWS Lambda

You can use Lambda to host your serverless .NET Core C# functions and serverless applications. Use blueprints to quickly create new serverless projects and get a head start in developing your serverless application.

AWS CodeCommit

AWS CodeCommit is integrated with Visual Studio Team Explorer. This makes it easy to clone and create repositories held in AWS CodeCommit, and to work with source code changes from within the IDE.

Amazon DynamoDB

DynamoDB is a fast, highly scalable, highly available, cost-effective, nonrelational database service. The Toolkit for Visual Studio provides functionality for working with Amazon DynamoDB in a development context. With the Toolkit for Visual Studio, you can create and edit attributes in DynamoDB tables and run scan operations on tables.

Amazon S3

You can quickly and easily upload content to Amazon S3 buckets by dragging and dropping, or download content from Amazon S3. You can also set permissions, metadata, and tags conveniently on objects in buckets.

Amazon RDS

AWS Explorer can help you create and manage Amazon RDS assets in Visual Studio. Amazon RDS instances that use Microsoft SQL Server can also be added to Visual Studio's Server Explorer.

AWS Elastic Beanstalk

You can use Elastic Beanstalk to deploy your .NET web application projects to AWS. You can deploy your application to a single instance environment or to a fully load balanced, automatically scaled environment from within the IDE. You can also deploy new versions of your application quickly and conveniently without leaving Visual Studio. If your application uses SQL Server in Amazon RDS, the deployment wizard can also set up the connectivity between your application environment in Elastic Beanstalk and the database instance in Amazon RDS. The Toolkit for Visual Studio also includes the standalone command-line deployment tool. Use the deployment tool to make deployment an automatic part of your build process, or to include deployment in other scripting scenarios outside of Visual Studio.

AWS CloudFormation

You can use the Toolkit for Visual Studio to edit AWS CloudFormation JSON-format templates with support for editor IntelliSense and syntax highlighting. With a AWS CloudFormation template you describe the resources you want to instantiate to host your application. From within the IDE you then deploy the template to AWS CloudFormation. The resources described in the template are provisioned for you, freeing you to focus on developing the application's functionality.

AWS Identity and Access Management (IAM)

From AWS Explorer, you can create IAM users, roles, and policies, and attach policies to users.

AWS SDK for .NET

The Toolkit for Visual Studio installs the latest version of the AWS SDK for .NET. From Visual Studio, easily modify, build, and run any of the samples included in the SDK.

Note

The Toolkit for Visual Studio is also available for Visual Studio 2008, 2010, and 2012 versions. However, it is not supported. For more information, see Install the Toolkit for Visual Studio.