Erste Schritte mit Android - Amazon WorkDocs

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Erste Schritte mit Android

Der Amazonas WorkDocs Mit den -Apps für Android-Smartphones und Tablets können Sie Ihr Amazon anzeigen, kommentieren und herunterladen WorkDocs Dateien. Sie können auch andere Dokumente anzeigen, rückmelden und herunterladen, wenn Sie die entsprechende Berechtigung besitzen.

Laden Sie die Android-App von Google Play oder dem Amazon Appstore für Android herunter, und melden Sie sich mit dem Namen Ihrer Organisation, Ihrem Benutzernamen und dem Passwort an. Die Begrüßungs-E-Mail-Nachricht Ihres Administrators enthält die Organisations- und Benutzernamen, und Sie legen das Kennwort fest, wenn Sie sich registriert haben. Weitere Informationen finden Sie unter Schritt 2: Registrieren.

Wählen Sie zum Zurücksetzen Ihres Passworts auf dem Anmeldebildschirm die Option Passwort vergessen. Wenden Sie sich an Ihren Amazon, falls Sie weitere Unterstützung bei der Anmeldung benötigen WorkDocs administrator.

Menu
Amazon WorkDocs
User Guide

Amazon WorkDocs Android Phone Client

The Amazon WorkDocs Android phone client application allows you to view, comment on, and download documents from your Amazon WorkDocs files. The Android phone app can also be used to view, give feedback on, and download other organization documents for which you have been given permissions.

System Requirements

The Amazon WorkDocs Android phone client application requires the following:

  • An Android phone with Android 4.0.3 or later

Log In

The first time you launch the Amazon WorkDocs app, you need to log in with your organization name, user name, and password. The organization name and user name are provided in the welcome email you received from your Amazon WorkDocs administrator. Your password was established when you completed the initial user registration. For more information, see Step 2: Register.

If your Amazon WorkDocs administrator has enabled multi-factor authentication (MFA) for your organization, you are also prompted for a passcode to complete your login. Your Amazon WorkDocs administrator provides information about how to obtain your passcode.

On this page: