Deaktivieren von ACLs für alle neuen Buckets und Durchsetzung von Object Ownership - Amazon Simple Storage Service

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Deaktivieren von ACLs für alle neuen Buckets und Durchsetzung von Object Ownership

Wir empfehlen, ACLs für Ihre Amazon-S3-Buckets zu deaktivieren. Wenden Sie dazu die Einstellung „Bucket-Eigentümer erzwungen“ für S3 Object Ownership an. Wenn Sie diese Einstellung anwenden, sind ACLs deaktiviert und Sie besitzen automatisch alle Objekte in Ihrem Bucket und haben die volle Kontrolle über sie. Um zu verlangen, dass alle neuen Buckets mit deaktivierten ACLs erstellt werden, verwenden Sie AWS Identity and Access Management (IAM) -Richtlinien oder AWS Organizations Service Control Policies (SCPs), wie im nächsten Abschnitt beschrieben.

Um den Objektbesitz für neue Objekte zu erzwingen, ohne ACLs zu deaktivieren, können Sie die bevorzugte Einstellung des Bucket-Eigentümers anwenden. Wenn Sie diese Einstellung anwenden, empfehlen wir Ihnen dringend, Ihre Bucket-Richtlinie so zu aktualisieren, dass die vordefinierte bucket-owner-full-control-ACL für alle PUT-Anforderungen an Ihren Bucket erforderlich ist. Aktualisieren Sie unbedingt auch Ihre Clients, damit sie die vordefinierte bucket-owner-full-control-ACL von anderen Konten an Ihren Bucket senden.

Deaktivieren von ACLs für alle neuen Buckets (Bucket-Eigentümer erzwungen)

Die folgende IAM-Beispielrichtlinie verweigert die s3:CreateBucket-Berechtigung für einen bestimmten IAM-Benutzer oder eine bestimmte IAM-Rolle, es sei denn, die Einstellung „Bucket-Eigentümer erzwungen“ wird für die Objekteigentümerschaft angewendet. Das Schlüssel-Wert-Paar im Condition-Block gibt s3:x-amz-object-ownership als Schlüssel und die BucketOwnerEnforced-Einstellung als seinen Wert an. Mit anderen Worten, der IAM-Benutzer kann nur dann Buckets erstellen, wenn er die Einstellung „Bucket-Eigentümer erzwungen“ für die Objekteigentümerschaft festgelegt und ACLs deaktiviert hat. Sie können diese Richtlinie auch als Grenz-SCP für Ihre Organisation verwenden. AWS

{ "Version": "2012-10-17", "Statement": [ { "Sid": "RequireBucketOwnerFullControl", "Action": "s3:CreateBucket", "Effect": "Deny", "Resource": "*", "Condition": { "StringNotEquals": { "s3:x-amz-object-ownership": "BucketOwnerEnforced" } } } ] }

Die gespeicherte bucket-owner-full-control ACL für Amazon S3 PUT S3-Operationen erforderlich (Bucket-Besitzer bevorzugt)

Mit der bevorzugten Einstellung des Bucket-Eigentümers für Object Ownership besitzen Sie als Bucket-Eigentümer die volle Kontrolle über neue Objekte, die andere Konten mit der vordefinierten bucket-owner-full-control-ACL in Ihren Bucket schreiben. Wenn jedoch andere Konten Objekte in Ihren Bucket schreiben, ohne die bucket-owner-full-control vordefinierte ACL behält der Objekt-Writer den vollen Zugriff auf die Kontrolle. Sie als Bucket-Eigentümer können eine Bucket-Richtlinie implementieren, die Schreibvorgänge nur zulässt, wenn sie die von bucket-owner-full-control vordefinierte ACL angeben.

Anmerkung

Wenn Sie ACLs mit der Einstellung „Bucket-Eigentümer erzwungen“ deaktiviert haben, besitzen Sie als Bucket-Eigentümer automatisch alle Objekte in Ihrem Bucket und haben die volle Kontrolle über diese Objekte. Sie müssen diesen Abschnitt nicht verwenden, um Ihre Bucket-Richtlinie zu aktualisieren, um den Objekteigentümer für den Bucket-Eigentümer durchzusetzen.

Die folgende Bucket-Richtlinie gibt an, dass das Konto 111122223333 nur dann Objekte in DOC-EXAMPLE-BUCKET hochladen kann, wenn die ACL des Objekts auf bucket-owner-full-control festgelegt ist. Achten Sie darauf, 111122223333 durch Ihr Konto und DOC-EXAMPLE-BUCKET durch den Namen Ihres Buckets zu ersetzen.

{ "Version": "2012-10-17", "Statement": [ { "Sid": "Only allow writes to my bucket with bucket owner full control", "Effect": "Allow", "Principal": { "AWS": [ "arn:aws:iam::111122223333:user/ExampleUser" ] }, "Action": [ "s3:PutObject" ], "Resource": "arn:aws:s3:::DOC-EXAMPLE-BUCKET/*", "Condition": { "StringEquals": { "s3:x-amz-acl": "bucket-owner-full-control" } } } ] }

Im Folgenden finden Sie ein Beispiel für eine Kopieroperation, die die vordefinierte bucket-owner-full-control-ACL über die AWS Command Line Interface (AWS CLI) einschließt.

aws s3 cp file.txt s3://DOC-EXAMPLE-BUCKET --acl bucket-owner-full-control

Nachdem die Bucket-Richtlinie in Kraft gesetzt wurde und der Client die vordefinierte bucket-owner-full-control-ACL nicht enthält, schlägt der Vorgang fehl und der Uploader erhält den folgenden Fehler:

Beim Aufrufen des PutObject Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten (AccessDenied): Zugriff verweigert.

Anmerkung

Wenn Clients nach dem Hochladen Zugriff auf Objekte benötigen, müssen Sie dem hochladenden Konto zusätzliche Berechtigungen erteilen. Informationen zum Erteilen von Zugriff auf Ihre Ressourcen für Konten finden Sie unter Exemplarische Vorgehensweisen, die Richtlinien verwenden, um den Zugriff auf Ihre Amazon S3 S3-Ressourcen zu verwalten.

Disabling ACLs for all new buckets and enforcing Object Ownership - Amazon Simple Storage Service

Disabling ACLs for all new buckets and enforcing Object Ownership

We recommend that you disable ACLs on your Amazon S3 buckets. You can do this by applying the bucket owner enforced setting for S3 Object Ownership. When you apply this setting, ACLs are disabled and you automatically own and have full control over all objects in your bucket. You can require that all new buckets are created with ACLs disabled by using AWS Identity and Access Management (IAM) policies or AWS Organizations service control policies (SCPs), as described in the next section.

To enforce object ownership for new objects without disabling ACLs, you can apply the bucket owner preferred setting. When you apply this setting, we strongly recommend that you update your bucket policy to require the bucket-owner-full-control canned ACL for all PUT requests to your bucket. Clients should also be updated to send the bucket-owner-full-control canned ACL to your bucket from other accounts.

Disabling ACLs for all new buckets (bucket owner enforced)

The following example IAM policy denies the s3:CreateBucket permission for a specific IAM user or role unless the bucket owner enforced setting is applied for Object Ownership. The key-value pair in the Condition block specifies s3:x-amz-object-ownership as its key and the BucketOwnerEnforced setting as its value. In other words, the IAM user can create buckets only if they set the bucket owner enforced setting for Object Ownership and disable ACLs. You can also use this policy as a boundary SCP for your AWS organization.

{ "Version": "2012-10-17", "Statement": [ { "Sid": "RequireBucketOwnerFullControl", "Action": "s3:CreateBucket", "Effect": "Deny", "Resource": "*", "Condition": { "StringNotEquals": { "s3:x-amz-object-ownership": "BucketOwnerEnforced" } } } ] }

Requiring the bucket-owner-full-control canned ACL for Amazon S3 PUT operations (bucket owner preferred)

With the bucket owner preferred setting for Object Ownership, you, as the bucket owner, own and have full control over new objects that other accounts write to your bucket with the bucket-owner-full-control canned ACL. However, if other accounts write objects to your bucket without the bucket-owner-full-control canned ACL, the object writer maintains full control access. You, as the bucket owner, can implement a bucket policy that allows writes only if they specify the bucket-owner-full-control canned ACL.

Note

If you have ACLs disabled with the bucket owner enforced setting, you, as the bucket owner, automatically own and have full control over all the objects in your bucket. You don't need to use this section to update your bucket policy to enforce object ownership for the bucket owner.

The following bucket policy specifies that account 111122223333 can upload objects to DOC-EXAMPLE-BUCKET only when the object's ACL is set to bucket-owner-full-control. Be sure to replace 111122223333 with your account and DOC-EXAMPLE-BUCKET with the name of your bucket.

{ "Version": "2012-10-17", "Statement": [ { "Sid": "Only allow writes to my bucket with bucket owner full control", "Effect": "Allow", "Principal": { "AWS": [ "arn:aws:iam::111122223333:user/ExampleUser" ] }, "Action": [ "s3:PutObject" ], "Resource": "arn:aws:s3:::DOC-EXAMPLE-BUCKET/*", "Condition": { "StringEquals": { "s3:x-amz-acl": "bucket-owner-full-control" } } } ] }

The following is an example copy operation that includes the bucket-owner-full-control canned ACL using the AWS Command Line Interface (AWS CLI).

aws s3 cp file.txt s3://DOC-EXAMPLE-BUCKET --acl bucket-owner-full-control

After the bucket policy is put in effect, if the client does not include the bucket-owner-full-control canned ACL, the operation fails, and the uploader receives the following error:

An error occurred (AccessDenied) when calling the PutObject operation: Access Denied.

Note

If clients need access to objects after uploading, you must grant additional permissions to the uploading account. For information about granting accounts access to your resources, see Example walkthroughs: Managing access to your Amazon S3 resources.