Live-Transcription von Amazon Chime Chime-SDK verwenden - Amazon Chime SDK

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Live-Transcription von Amazon Chime Chime-SDK verwenden

Sie verwenden das Amazon Chime SDK Live-Transkription, um Live-, vom Benutzer zugeschriebene Transkripte Ihrer Meetings zu generieren. Die Live-Transkription von Amazon Chime SDK lässt sich in die Amazon Transcribe- und Amazon Transcribe Medical Services integrieren, um Transkripte von Amazon Chime SDK-Meetings zu generieren, während sie gerade sind.

Das Amazon Chime SDK Live-Transkription verarbeitet das Audio jedes Benutzers separat, um die Genauigkeit in Szenarien mit mehreren Lautsprechern zu verbessern. Das Amazon Chime SDK verwendet seinen aktiven Talker-Algorithmus, um die beiden besten aktiven Talker auszuwählen, und sendet dann sein Audio über einen einzigen Stream in separaten Kanälen an Amazon Transcribe. Meeting-Teilnehmer erhalten vom Benutzer zugewiesene Transkriptionen über Amazon Chime SDK-Datennachrichten. Sie können Transkriptionen auf verschiedene Arten verwenden, z. B. das Anzeigen von Untertiteln, das Erstellen von Meeting-Transkripten oder die Verwendung der Transkriptionen für die Inhaltsanalyse.

Die Live-Transkription verwendet für die Dauer der Meeting-Transkription einen Stream zu Amazon Transcribe. Es fallen die Standardkosten für Amazon Transcribe und Amazon Transcribe Medical an. Weitere Informationen finden Sie unterPreise für Amazon Transcribeaus. Wenn Sie Fragen zur Nutzung oder Abrechnung haben, wenden Sie sich an IhreAWSAccount-Manager.

Wichtig

Die Live-Transkription des Amazon Chime SDK wird von Amazon Transcribe unterstützt. Die Verwendung von Amazon Transcribe unterliegt derAWSServicebedingungen, einschließlich der spezifischen BegriffeAWSMachine Learning und Künstliche Intelligenz Services.

Systemarchitektur

Das Amazon Chime SDK erstellt Meeting-Transkriptionen in Echtzeit, ohne dass Audio dieAWSNetzwerk über eine serviceseitige Integration mit Ihrem Amazon Transcribe- oder Amazon Transcribe Medical Konto. Für eine verbesserte Genauigkeit wird das Audio der Benutzer separat verarbeitet und dann in das Meeting gemischt. Das Amazon Chime SDK verwendet seinen aktiven Talker-Algorithmus, um die beiden besten aktiven Talker auszuwählen, und sendet dann sein Audio über einen einzigen Stream an Amazon Transcribe oder Amazon Transcribe Medical in separaten Kanälen. Für eine reduzierte Latenz werden vom Benutzer zugewiesene Transkriptionen direkt per Datennachrichten an jeden Besprechungsteilnehmer gesendet. Wenn Sie eine Medienpipeline zur Erfassung von Meeting-Audio verwenden, werden auch die Transkriptionsinformationen des Meetings erfasst.

A diagram showing the data flow of meeting transcription.

Fakturierung und Verwendung

Die Live-Transkription verwendet für die Dauer der Meeting-Transkription einen Stream an Amazon Transcribe oder Amazon Transcribe Medical. Es fallen die Standardkosten für Amazon Transcribe und Amazon Transcribe Medical an. Weitere Informationen finden Sie unterPreise für Amazon Transcribe.. Wenn Sie Fragen zur Nutzung oder Abrechnung haben, wenden Sie sich an IhreAWSAccount-Manager.

Transkriptionsparameter

Die APIs von Amazon Transcribe und Amazon Transcribe Medical bieten eine Reihe von Parametern bei der Initiierung der Streaming-Transkription, z.StartStreamTranscriptionundStartMedicalStreamTranscriptionaus. Sie können diese Parameter imStartMeetingTranscriptionAPI, sofern das Amazon Chime SDK nicht den Wert des Parameters vorgibt. Zum Beispiel, dasMediaEncodingundMediaSampleRateHertzParameter sind nicht verfügbar, da das Amazon Chime SDK sie automatisch festlegt.

Amazon Transcribe und Amazon Transcribe Medical validieren die Parameter und ermöglicht es Ihnen, neue Parameterwerte zu verwenden, sobald sie verfügbar sind. Wenn Amazon Transcribe Medical beispielsweise die Unterstützung für eine neue Sprache startet, müssen Sie nur den neuen Sprachwert imLanguageCode-Parameter.

Using Amazon Chime SDK live transcription - Amazon Chime SDK

Using Amazon Chime SDK live transcription

You use Amazon Chime SDK live transcription to generate live, user-attributed transcripts of your meetings. Amazon Chime SDK live transcription integrates with the Amazon Transcribe and Amazon Transcribe Medical services to generate transcripts of Amazon Chime SDK meetings while they're in progress.

Amazon Chime SDK live transcription processes each user’s audio separately for improved accuracy in multi-speaker scenarios. The Amazon Chime SDK uses its active talker algorithm to select the top two active talkers, and then sends their audio to Amazon Transcribe, in separate channels, via a single stream. Meeting participants receive user-attributed transcriptions via Amazon Chime SDK data messages. You can use transcriptions in a variety of ways, such as displaying subtitles, creating meeting transcripts, or using the transcriptions for content analysis.

Live transcription uses one stream to Amazon Transcribe for the duration of the meeting transcription. Standard Amazon Transcribe and Amazon Transcribe Medical costs apply. For more information, see Amazon Transcribe Pricing.

Important

Amazon Chime SDK live transcription is powered by Amazon Transcribe. Use of Amazon Transcribe is subject to the AWS Service Terms, including the terms specific to the AWS Machine Learning and Artificial Intelligence Services.

System architecture

The Amazon Chime SDK creates real-time meeting transcriptions, without audio leaving the AWS network, via a service-side integration with your Amazon Transcribe or Amazon Transcribe Medical account. For improved accuracy, users’ audio is processed separately, then mixed into the meeting. The Amazon Chime SDK uses its active talker algorithm to select the top two active talkers, and then sends their audio to Amazon Transcribe or Amazon Transcribe Medical in separate channels via a single stream. For reduced latency, user-attributed transcriptions are sent directly to every meeting participant via data messages. When using a media pipeline to capture meeting audio, the meeting’s transcription information is also captured.

A diagram showing the data flow of meeting transcription.

Billing and usage

Live transcription uses one stream to Amazon Transcribe or Amazon Transcribe Medical for the duration of the meeting transcription. Standard Amazon Transcribe and Amazon Transcribe Medical costs apply. For more information, see Amazon Transcribe Pricing.. For questions about usage or billing, contact your AWS account manager.

Transcription parameters

The Amazon Transcribe and Amazon Transcribe Medical APIs offer a number of parameters when initiating streaming transcription, such as StartStreamTranscription and StartMedicalStreamTranscription. You can use those parameters in the StartMeetingTranscription API unless the Amazon Chime SDK predetermines the parameter’s value. For example, the MediaEncoding and MediaSampleRateHertz parameters are not available because the Amazon Chime SDK sets them automatically.

Amazon Transcribe and Amazon Transcribe Medical validate the parameters, and that allows you to use new parameter values as soon as they become available. For example, if Amazon Transcribe Medical launches support for a new language, you only need to specify the new language value in the LanguageCode parameter.