Integrieren Sie Visual Studio mitAWS CodeCommit - AWS CodeCommit

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Integrieren Sie Visual Studio mitAWS CodeCommit

Sie können Visual Studio verwenden, um Codeänderungen in einem CodeCommit -Repository vorzunehmen. DieAWS Toolkit for Visual Studioenthält jetzt Funktionen, mit denen die Arbeit mit in Visual Studio Team Explorer einfacher und bequemer wird. Das Toolkit for Visual Studio Integration ist für die Verwendung mit Git-Anmeldeinformationen und einem IAM-Benutzer vorgesehen. Sie können vorhandene Repositorys klonen, Repositorys erstellen, Code-Änderungen bestätigen und speichern, und vieles mehr.

Wichtig

Das Toolkit for Visual Studio steht nur für die Installation auf Windows-Betriebssystemen zur Verfügung.

Wenn Sie das Toolkit for Visual Studio bereits verwendet haben, sind Sie wahrscheinlich bereits mit der Einrichtung vertraut.AWS-Anmeldeinformationsprofile, die einen Zugriffsschlüssel und einen geheimen Schlüssel enthalten. Anmeldeinformationsprofile werden im Toolkit for Visual Studio verwendet, um Aufrufe vonAWSService-APIs (z. B. auf Amazon S3, um Buckets aufzulisten oder CodeCommit, um Repositorys aufzulisten). Um Code auf einem CodeCommit-Repository abzurufen und dort zu speichern, benötigen Sie auch Git-Anmeldeinformationen. Wenn Sie nicht über Git-Anmeldeinformationen verfügen, können das Toolkit for Visual Studio diese Anmeldeinformationen für Sie generieren und anwenden. Dadurch können Sie viel Zeit sparen.

Um Visual Studio mit CodeCommit zu verwenden, benötigen Sie Folgendes:

Schritt 1: Holen Sie sich einaccessky undsecretkey füryUnser IAMuser

Wenn auf dem Computer, auf dem Visual Studio installiert ist, noch kein Anmeldeinformationsprofil eingerichtet ist, können Siekonfigurieren Sie eine mit demAWS CLIund dieaws configure-Befehlaus. Alternativ können Sie dieses Verfahren zum Erstellen und Herunterladen Ihrer Anmeldeinformationen verwenden. Stellen Sie sie dem Toolkit for Visual Studio bereit, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Zugriffsschlüssel bestehen aus einer Zugriffsschlüssel-ID und einem geheimen Zugriffsschlüssel. Diese werden zum Signieren der von Ihnen ausgeführten programmgesteuerten Anforderungen an verwendet.AWSaus. Wenn Sie noch keine Zugriffsschlüssel besitzen, können Sie diese über dieAWS Management Consoleaus. Als bewährte Methode verwenden Sie nicht die AWS-Konto -Zugriffsschlüssel für die Aufgaben, für die dies nicht erforderlich ist. Stattdessen wähltSo erstellen Sie einen neuen IAM-Benutzer des Administratorsmit Zugangstasten für sich selbst.

Sie können den geheimen Zugriffsschlüssel nur beim Erstellen anzeigen oder herunterladen. Später kann er nicht mehr wiederhergestellt werden. Sie können jedoch jederzeit neue Zugriffsschlüssel erstellen. Sie müssen außerdem Berechtigungen zum Ausführen der erforderlichen IAM-Aktionen besitzen. Weitere Informationen finden Sie unterErforderliche Berechtigungen für den Zugriff auf IAM-RessourcenimIAM User Guideaus.

So erstellen Sie Zugriffsschlüssel für einen IAM-Benutzer

  1. Melden Sie sich bei der AWS Management Console an, und öffnen Sie die IAM-Konsole unter https://console.aws.amazon.com/iam/.

  2. Klicken Sie im Navigationsbereich auf Users.

  3. Wählen Sie den Namen des Benutzers aus, dessen Zugriffsschlüssel Sie erstellen möchten, und dann die OptionAnmeldeinformationenRegisterkarte.

  4. In derZugriffsschlüsselWählen Sie im AbschnittErstellen eines Zugriffsschlüsselsaus.

  5. Um das neue Zugriffskey pair anzuzeigen, wählen SieAnzeigenaus. Sie haben keinen Zugriff auf den geheimen Zugriffsschlüssel mehr, nachdem das Dialogfeld geschlossen wird. Ihre Anmeldeinformationen sehen etwa folgendermaßen aus:

    • Zugriffsschlüssel-ID: AKIAIOSFODNN7EXAMPLE

    • Geheimer Zugriffsschlüssel: wJalrXUtnFEMI/K7MDENG/bPxRfiCYEXAMPLEKEY

  6. Wählen Sie zum Herunterladen des Schlüsselpaares Download .csv file aus. Speichern Sie die Schlüssel an einem sicheren Ort. Sie haben keinen Zugriff auf den geheimen Zugriffsschlüssel mehr, nachdem das Dialogfeld geschlossen wird.

    Halten Sie die Schlüssel vertraulich, um Ihr AWS-Konto und senden Sie sie niemals per E-Mail. Geben Sie die Schlüssel nicht außerhalb Ihrer Organisation weiter, auch nicht im Falle von Anfragen, die von AWS oder Amazon.com zu kommen scheinen. Niemand, der Amazon legitim vertritt, wird Sie nach dem geheimen Schlüssel fragen.

  7. Nachdem Sie die.csv-Datei, wählen SieSchließenaus. Wenn Sie einen Zugriffsschlüssel erstellen, ist das Schlüsselpaar standardmäßig aktiv, und Sie können es sofort verwenden.

Verwandte Themen

Schritt 2: InstallAWS Toolkit for Visual StudioundcOnnect to CodeCommit

Das Toolkit for Visual Studio ist ein Softwarepaket, das Sie Visual Studio hinzufügen können. Nachdem Sie installiert es installiert, können Sie vom Team Explorer in Visual Studio aus eine Verbindung zu CodeCommit herstellen.

So installieren Sie das Toolkit for Visual Studio mit demAWS CodeCommit-Modul und konfigurieren Sie den Zugriff auf Ihr Projekt-Repository

  1. Installieren Sie Visual Studio auf Ihrem lokalen Computer, wenn nicht bereits eine unterstützte Version installiert ist.

  2. Laden Sie das Toolkit for Visual Studio herunter und installieren Sie es.Speichern Sie die Datei in einem lokalen Ordner oder Verzeichnis. Starten Sie den Installationsassistenten, indem Sie die Datei öffnen. Wenn Sie auf der Seite Erste Schritte mit AWS Toolkit for Visual Studio dazu aufgefordert werden, geben Sie Ihre AWS-Anmeldeinformationen ein (Ihren Zugriffsschlüssel und den geheimen Schlüssel) oder importieren Sie sie, und wählen Sie dann Save and Close (Speichern und Schließen).

  3. Öffnen Sie in Visual StudioTeam-Exploreraus. Suchen Sie unter Hosted Service Providers AWS CodeCommit und wählen Sie Connect (Verbinden).

    
                        Verbindung mit CodeCommit im Team Explorer mit installierten Toolkit for Visual Studio.
  4. Führen Sie eine der folgenden Aufgaben aus:

    • Wenn Sie auf Ihrem Computer bereits ein Anmeldeinformationenprofil konfiguriert haben, wenden die Toolkit for Visual Studio dieses automatisch an. Es ist keine Aktion erforderlich. Der AWS CodeCommit-Verbindungsbereich wird in Team Explorer angezeigt.

    • Wenn Sie mehrere Anmeldeinformationenprofile auf Ihrem Computer konfiguriert haben, werden Sie aufgefordert, dasjenige auszuwählen, das Sie verwenden möchten. Wählen Sie dem IAM-Benutzer zugeordnete Profil, denn Sie für die Verbindung mit CodeCommit -Repositorys verwenden, und klicken Sie dann aufOKaus.

    • Wenn Sie kein Profil konfiguriert haben, wird ein Dialogfeld angezeigt, in dem Sie aufgefordert werden, Ihre AWS-Sicherheitsanmeldeinformationen einzugeben (Ihren Zugriffsschlüssel und Ihren geheimen Schlüssel). Geben Sie sie ein oder importieren Sie sie, und klicken Sie dann auf OK.

Nachdem Sie über ein Profil angemeldet haben, wird der AWS CodeCommit-Verbindungsbereich im Team Explorer anzeigt, wo Sie die Optionen zum Klonen, zum Erstellen oder zum Abmelden erhalten. AuswahlKlonenEs wird ein bestehendes CodeCommit -Repository auf Ihren lokalen Computer geklont, sodass Sie an Code arbeiten können. Die ist die am häufigsten verwendete Option.

Wenn Sie keine Repositorys haben oder ein Repository erstellen möchten, wählen Sie Create aus. Weitere Informationen finden Sie unter Erstellen eines CodeCommitrEpository von Visual Studio.

Klonen eines CodeCommitrEpository von Visual Studio

Nachdem Sie eine Verbindung mit CodeCommit hergestellt haben, können Sie ein Repository in ein lokales Repository auf Ihrem Computer klonen. Anschließend können Sie den Code bearbeiten.

  1. Wählen Sie unter Manage Connections die Option Clone. In :Region, wählen Sie die AWS-Region In dem das Repository in CodeCommit erstellt wurde. Wählen Sie das Repository Ihres Projekts und den Ordner auf Ihrem lokalen Computer, in den Sie das Repository klonen möchten, und wählen Sie dann OK.

  2. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, Git-Anmeldeinformationen zu erstellen, wählen Sie Yes. Das Toolkit versucht, die Anmeldeinformationen für Sie zu erstellen. Sie müssen die IAMSelfManageServiceSpecificCredentials auf Ihren IAM-Benutzer angewendet haben oder über die entsprechenden Berechtigungen verfügen. Speichern Sie die Datei mit den Anmeldeinformationen nach Aufforderung an einem sicheren Ort. Dies ist die einzige Möglichkeit, um diese Git-Anmeldeinformationen zu speichern.

    Wenn das Toolkit die Git-Anmeldeinformationen für Sie nicht erstellen kann, oder wenn Sie No auswählen, müssen Sie Ihre eigenen Git-Anmeldeinformationen erstellen und bereitstellen. Weitere Informationen finden Sie unter Für HTTPS-Benutzer, die Git-Anmeldeinformationen verwenden, oder folgen Sie den Online-Anweisungen.

  3. Wenn Sie das Klonen des Projekts abgeschlossen haben, können Sie mit dem Bearbeiten Ihres Codes in Visual Studio beginnen und Ihre Änderungen bestätigen und an das Repository Ihres Projekts in CodeCommit übergeben.

Erstellen eines CodeCommitrEpository von Visual Studio

Sie können CodeCommit -Repositorys aus Visual Studio mit dem Toolkit for Visual Studio erstellen. Beim Erstellen des Repositorys klonen Sie dieses außerdem in ein lokales Repository auf Ihrem Computer, sodass Sie sofort mit der Arbeit beginnen können.

  1. Wählen Sie unter Manage Connections die Option Create.

  2. In :Region, wählen Sie die AWS-Region Wenn Sie das Repository erstellen möchten. Die CodeCommit -Repositorys sind von AWS-Region aus.

  3. Geben Sie im Feld Name einen Namen für dieses Repository ein. Repository-Namen müssen innerhalb eines Amazon Web Services Kontos eindeutig sein. Es gibt Einschränkungen im Hinblick auf Zeichen und Länge. Weitere Informationen finden Sie unter Kontingente. Optional können Sie in das Feld Description (Beschreibung) eine optionale Beschreibung für dieses Repository eingeben. Auf diese Weise wissen andere Benutzer, wofür das Repository vorgesehen ist, und es kann von anderen Repositorys in der Region unterschieden werden.

  4. In :Klonen inGeben Sie den Ordner oder das Verzeichnis ein, in dem Sie dieses Repository auf Ihrem lokalen Computer klonen möchten. Visual Studio klont das Repository automatisch, nachdem es erstellt wurde, und erstellt das lokale Repository an dem von Ihnen ausgewählten Speicherort.

  5. Wenn Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind, klicken Sie auf OK.

  6. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, Git-Anmeldeinformationen zu erstellen, wählen Sie Yes. Das Toolkit versucht, die Anmeldeinformationen für Sie zu erstellen. Sie müssen die IAMSelfManageServiceSpecificCredentials auf Ihren IAM-Benutzer angewendet haben oder über die entsprechenden Berechtigungen verfügen. Speichern Sie die Datei mit den Anmeldeinformationen nach Aufforderung an einem sicheren Ort. Dies ist die einzige Möglichkeit, um diese Git-Anmeldeinformationen zu speichern.

    Wenn das Toolkit die Git-Anmeldeinformationen für Sie nicht erstellen kann, oder wenn Sie No auswählen, müssen Sie Ihre eigenen Git-Anmeldeinformationen erstellen und bereitstellen. Weitere Informationen finden Sie unter Für HTTPS-Benutzer, die Git-Anmeldeinformationen verwenden, oder folgen Sie den Online-Anweisungen.

Arbeiten mit CodeCommitrepositories

Nachdem Sie eine Verbindung mit CodeCommit hergestellt haben, sehen Sie eine Liste von Repositorys, die mit Ihrem Amazon Web Services Konto verknüpft sind. Sie können den Inhalt dieser Repositorys in Visual Studio durchsuchen. Öffnen Sie das Kontextmenü für das gewünschte Repository, und wählen Sie Browse in Console.

Git-Operationen in Visual Studio for CodeCommit -Repositorys funktionieren genauso wie für alle anderen Git-basierten-Repositorys. Sie können Änderungen am Code vornehmen, Dateien hinzufügen und lokale Commits erstellen. Wenn Sie Ihre Inhalte freigeben möchten, verwenden Sie dieSynchronisierungIm Team Explorer können Sie Ihre Commits auf das CodeCommit-Repository übertragen. Da Ihre Git-Anmeldeinformationen für Ihre IAM-Benutzer bereits lokal gespeichert und mit Ihrer verbundenenAWSAnmeldeinformationsprofil werden Sie nicht erneut zu ihrer Eingabe aufgefordert, wenn Sie sie in CodeCommit speichern.

Weitere Informationen zur Arbeit mit Toolkit for Visual Studio finden Sie unterAWS Toolkit for Visual Studio-Benutzerhandbuchaus.

AWS CodeCommit
User Guide (API Version 2015-04-13)

Integrate Visual Studio with AWS CodeCommit

You can use Visual Studio to make code changes in a CodeCommit repository. The AWS Toolkit for Visual Studio now includes features that make working with CodeCommit easier and more convenient when working in Visual Studio Team Explorer. The Toolkit for Visual Studio integration is designed to work with Git credentials and an IAM user. You can clone existing repositories, create repositories, commit and push code changes to a repository, and more.

Important

The Toolkit for Visual Studio is available for installation on Windows operating systems only.

If you've used the Toolkit for Visual Studio before, you're probably already familiar with setting up AWS credential profiles that contain an access key and secret key. Credential profiles are used in the Toolkit for Visual Studio to enable calls to AWS service APIs (for example, to Amazon S3 to list buckets or to CodeCommit to list repositories). To pull and push code to a CodeCommit repository, you also need Git credentials. If you don't have Git credentials, the Toolkit for Visual Studio can generate and apply those credentials for you. This can save you a lot of time.

To use Visual Studio with CodeCommit, you need the following:

Step 1: Get an Access Key and Secret Key for Your IAM User

If you do not already have a credential profile set up on the computer where Visual Studio is installed, you can configure one with the AWS CLI and the aws configure command. Alternatively, you can follow the steps in this procedure to create and download your credentials. Provide them to the Toolkit for Visual Studio when prompted.

Access keys consist of an access key ID and secret access key, which are used to sign programmatic requests that you make to AWS. If you don't have access keys, you can create them from the AWS Management Console. As a best practice, do not use the AWS account root user access keys for any task where it's not required. Instead, create a new administrator IAM user with access keys for yourself.

The only time that you can view or download the secret access key is when you create the keys. You cannot recover them later. However, you can create new access keys at any time. You must also have permissions to perform the required IAM actions. For more information, see Permissions Required to Access IAM Resources in the IAM User Guide.

To create access keys for an IAM user

  1. Sign in to the AWS Management Console and open the IAM console at https://console.aws.amazon.com/iam/.

  2. In the navigation pane, choose Users.

  3. Choose the name of the user whose access keys you want to create, and then choose the Security credentials tab.

  4. In the Access keys section, choose Create access key.

  5. To view the new access key pair, choose Show. You will not have access to the secret access key again after this dialog box closes. Your credentials will look something like this:

    • Access key ID: AKIAIOSFODNN7EXAMPLE

    • Secret access key: wJalrXUtnFEMI/K7MDENG/bPxRfiCYEXAMPLEKEY

  6. To download the key pair, choose Download .csv file. Store the keys in a secure location. You will not have access to the secret access key again after this dialog box closes.

    Keep the keys confidential in order to protect your AWS account and never email them. Do not share them outside your organization, even if an inquiry appears to come from AWS or Amazon.com. No one who legitimately represents Amazon will ever ask you for your secret key.

  7. After you download the .csv file, choose Close. When you create an access key, the key pair is active by default, and you can use the pair right away.

Related topics

Step 2: Install AWS Toolkit for Visual Studio and Connect to CodeCommit

The Toolkit for Visual Studio is a software package you can add to Visual Studio. After you've installed it, you can connect to CodeCommit from Team Explorer in Visual Studio.

To install the Toolkit for Visual Studio with the AWS CodeCommit module and configure access to your project repository

  1. Install Visual Studio on your local computer if you don't have a supported version already installed.

  2. Download and install the Toolkit for Visual Studio and save the file to a local folder or directory. Launch the installation wizard by opening the file. When prompted on the Getting Started with the AWS Toolkit for Visual Studio page, enter or import your AWS credentials (your access key and secret key), and then choose Save and Close.

  3. In Visual Studio, open Team Explorer. In Hosted Service Providers, find AWS CodeCommit, and then choose Connect.

    
                        Connecting to CodeCommit in Team Explorer with the Toolkit for Visual Studio installed.
  4. Do one of the following:

    • If you have a single credential profile already configured on your computer, the Toolkit for Visual Studio applies it automatically. No action is required. The AWS CodeCommit connection panel appears in Team Explorer.

    • If you have more than one credential profile configured on your computer, you are prompted to choose the one you want to use. Choose the profile associated with the IAM user you'll use for connecting to CodeCommit repositories, and then choose OK.

    • If you do not have a profile configured, a dialog box appears and asks for your AWS security credentials (your access key and secret key). Enter or import them, and then choose OK.

After you are signed in with a profile, the AWS CodeCommit connection panel appears in Team Explorer with options to clone, create, or sign out. Choosing Clone clones an existing CodeCommit repository to your local computer, so you can start working on code. This is the most frequently used option.

If you don't have repositories, or want to create a repository, choose Create. For more information, see Create a CodeCommit Repository from Visual Studio.

Clone a CodeCommit Repository from Visual Studio

After you're connected to CodeCommit, you can clone a repository to a local repo on your computer. Then you can start working with the code.

  1. In Manage Connections, choose Clone. In Region, choose the AWS Region where the repository was created in CodeCommit. Choose your project's repository and the folder on your local computer you want to clone the repository into, and then choose OK.

  2. If you are prompted to create Git credentials, choose Yes. The toolkit attempts to create credentials on your behalf. You must have the IAMSelfManageServiceSpecificCredentials applied to your IAM user, or the equivalent permissions. When prompted, save the credentials file in a secure location. This is the only opportunity you have to save these Git credentials.

    If the toolkit cannot create Git credentials on your behalf, or if you chose No, you must create and provide your own Git credentials. For more information, see For HTTPS Users Using Git Credentials, or follow the online directions.

  3. When you have finished cloning the project, you're ready to start editing your code in Visual Studio and committing and pushing your changes to your project's repository in CodeCommit.

Create a CodeCommit Repository from Visual Studio

You can create CodeCommit repositories from Visual Studio with the Toolkit for Visual Studio. As part of creating the repository, you also clone it to a local repo on your computer, so you can start working with it right away.

  1. In Manage Connections, choose Create.

  2. In Region, choose the AWS Region where you want to create the repository. CodeCommit repositories are organized by AWS Region.

  3. In Name, enter a name for this repository. Repository names must be unique within an AWS account. There are character and length limits. For more information, see Limits. In Description, enter an optional description for this repository. This helps others understand what the repository is for, and helps distinguish it from other repositories in the region.

  4. In Clone into, enter or browse to the folder or directory where you want to clone this repository on your local computer. Visual Studio automatically clones the repository after it's created and creates the local repo in the location you choose.

  5. When you are satisfied with your choices, choose OK.

  6. If prompted to create Git credentials, choose Yes. The toolkit attempts to create credentials on your behalf. You must have the IAMSelfManageServiceSpecificCredentials applied to your IAM user, or the equivalent permissions. When prompted, save the credentials file in a secure location. This is the only opportunity you have to save these Git credentials.

    If the toolkit cannot create Git credentials on your behalf, or if you chose No, you must create and provide your own Git credentials. For more information, see For HTTPS Users Using Git Credentials, or follow the online directions.

Working with CodeCommit Repositories

After you have connected to CodeCommit, you can see a list of repositories associated with your AWS account. You can browse the contents of these repositories in Visual Studio. Open the context menu for the repository you're interested in, and choose Browse in Console.

Git operations in Visual Studio for CodeCommit repositories work exactly as they do for any other Git-based repository. You can make changes to code, add files, and create local commits. When you are ready to share, you use the Sync option in Team Explorer to push your commits to the CodeCommit repository. Because your Git credentials for your IAM user are already stored locally and associated with your connected AWS credential profile, you won’t be prompted to supply them again when you push to CodeCommit.

For more information about working with Toolkit for Visual Studio, see the AWS Toolkit for Visual Studio User Guide.