Amazon-S3-Bucket-Richtlinie fürAWS Compute Optimizer - AWS Compute Optimizer

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Amazon-S3-Bucket-Richtlinie fürAWS Compute Optimizer

Sie können Ihre Compute Optimizer Optimizer-Empfehlungen in einer CSV-Datei mit durch Kommas getrennten Werten (CSV) und deren Metadaten in einer JavaScript Objektschreibdatei (.json) in einem Amazon-S3-Bucket (Amazon Simple Storage Service). Weitere Informationen finden Sie unter Exportieren von Empfehlungen.

Sie müssen den S3-Ziel-Bucket für den Export Ihrer Empfehlungen erstellen, bevor Sie den Exportauftrag erstellen. Compute Optimizer erstellt den S3-Bucket nicht für Sie. Der S3-Bucket, den Sie für Ihre Empfehlungen-Exportdateien angeben, kann nicht öffentlich zugänglich sein und kann nicht alsZahlung durch den AnfordererBucket.

Die bewährte Methode besteht darin, einen speziellen S3 Bucket für Compute Optimizer Optimizer-Exportdateien zu erstellen. Weitere Informationen finden Sie unterWie erstelle ich einen S3-Bucket?imAmazon S3-Konsole Benutzerhandbuchaus. Nachdem Sie den S3-Bucket erstellt haben, vergewissern Sie sich, dass er über die erforderliche Berechtigungsrichtlinie verfügt, damit Compute Optimizer die Exportdateien in den Bucket schreiben kann. Weitere Informationen finden Sie unter Angeben eines vorhandenen Buckets für den Export Ihrer Empfehlungen.

Verschlüsselte S3-Buckets für den Export Ihrer Empfehlungen verwenden

Für das Ziel Ihrer Compute Optimizer Optimizer-Empfehlungen können Sie S3-Buckets angeben, die entweder mit Amazon S3-verwalteten Schlüsseln (SSE-S3) oder mit von Amazon S3 verschlüsselt werdenAWS KMS keysVon gespeichertAWS Key Management Service(AWS KMS) enthalten.

Sie müssen einen symmetrischen KMS-Verschlüsselungsschlüssel erstellen, um einen S3-Bucket zu verwendenAWS KMSverschlüsselung aktiviert. KMS-Schlüssel mit symmetrischer Verschlüsselung sind die einzigen KMS-Schlüssel, die von Amazon S3 unterstützt werden. Weitere Informationen finden Sie unter Erstellen von Schlüsseln im AWS KMS-Entwicklerhandbuch. Nachdem Sie den KMS-Schlüssel erstellt haben, müssen Sie ihn auf den S3-Bucket anwenden, den Sie für den Export Ihrer Empfehlungen verwenden möchten. Weitere Informationen finden Sie unterAktivieren der Amazon-S3-Standard-Bucket-VerschlüsselungimAmazon Simple Storage Serviceaus.

Gehen Sie wie folgt vor, um Compute Optimizer die erforderliche Berechtigung zu erteilen, Ihren KMS-Schlüssel zum Verschlüsseln Ihrer Empfehlungen-Exportdatei zu verwenden, wenn Sie sie in Ihrem verschlüsselten S3-Bucket speichern.

  1. Öffnen Sie die AWS KMS-Konsole unter https://console.aws.amazon.com/kms.

  2. Um die AWS-Region zu ändern, verwenden Sie den Region selector (Regionsauswahl) in der oberen rechten Ecke der Seite.

  3. Klicken Sie im linken Navigationsmenü aufKundenverwaltete Schlüsselaus.

  4. Wählen Sie den Namen des KMS-Schlüssels, den Sie zum Verschlüsseln des S3-Export-Buckets verwendet haben.

  5. Wählen Sie das SymbolSchlüsselrichtlinieund wählen Sie dannWechseln zur -Richtlinienansichtaus.

  6. Klicken Sie aufBearbeitenum die wichtigsten Richtlinien zu bearbeiten.

  7. Kopieren Sie eine der folgenden Richtlinien, und fügen Sie sie in den Abschnitt mit den Anweisungen der wichtigsten Richtlinie ein. ErsetzenMeine Regiondurch die QuelleAWSRegion undMeine Konto-IDdurch die Kontonummer des Anforderers des Exportauftrags.

    Die Aussage (für dieGenerateDataKeyaction) ermöglicht Compute Optimizer das Aufrufen desAWS KMSAPI zum Abrufen des Datenschlüssels zum Verschlüsseln der Empfehlungsdateien. Auf diese Weise kann das hochgeladene Datenformat die Bucket-Verschlüsselungseinstellung berücksichtigen. Andernfalls lehnt Amazon S3 die Exportanforderung ab.

    Anmerkung

    Sind dem vorhandenen KMS-Schlüssel bereits ein oder mehrere Richtlinien angefügt, fügen Sie für den Compute Optimizer Optimizer-Zugriff auf diese Richtlinien die Anweisungen hinzu. Nehmen Sie eine Beurteilung der daraus resultierenden Berechtigungen vor, um sicherzustellen, dass sie für die Benutzer, die auf den KMS-Schlüssel zugreifen werden, geeignet sind.

    • Verwenden Sie die folgende Richtlinie, wenn Sienicht aktiviert habenAmazon-S3-Bucket-Schlüssel

      { "Sid": "Allow use of the key to Compute Optimizer", "Effect": "Allow", "Principal": { "Service": "compute-optimizer.amazonaws.com" }, "Action": "kms:GenerateDataKey", "Resource": "*", "Condition": { "StringEquals": { "aws:SourceAccount": "myAccountID", "aws:SourceArn": "arn:aws:compute-optimizer:myRegion:myAccountID:*" } } }
    • Verwenden Sie die folgende Richtlinie, wenn Sieaktiviert habenAmazon-S3-Bucket-Schlüssel Weitere Informationen finden Sie unter Reduzieren der Kosten für SSE-KMS mit Amazon-S3-Bucket-Schlüsseln im Benutzerhandbuch von Amazon Simple Storage Service.

      { "Sid": "Allow use of the key to Compute Optimizer", "Effect": "Allow", "Principal": { "Service": "compute-optimizer.amazonaws.com" }, "Action": [ "kms:GenerateDataKey", "kms:Decrypt" ], "Resource": "*", "Condition": { "StringEquals": { "aws:SourceAccount": "myAccountID", "aws:SourceArn": "arn:aws:compute-optimizer:myRegion:myAccountID:*" } } }

Angeben eines vorhandenen Buckets für den Export Ihrer Empfehlungen

Gehen Sie wie folgt vor, um Ihrem S3-Bucket eine Richtlinie hinzuzufügen, die es Compute Optimizer ermöglicht, Empfehlungs-Exportdateien in Ihren Bucket zu schreiben.

  1. Öffnen Sie die Amazon-S3-Konsole unter https://console.aws.amazon.com/s3/.

  2. Wählen Sie den Bucket, in dem Compute Optimizer Ihre Exportdateien bereitstellen soll.

  3. Wählen Sie Permissions (Berechtigungen).

  4. Wählen Sie Bucket Policy aus.

  5. Kopieren Sie die folgende Richtlinie und fügen Sie sie in dasBucket-RichtlinieneditorTextfeld (Textfeld).

    ErsetzenmyBucketNamedurch den Namen Ihres -BucketsOptionales Präfixmit dem optionalen ObjektpräfixMeine Regiondurch die QuelleAWSRegion undMeine Konto-IDdurch die Kontonummer des Anforderers des Exportauftrags. Wenn Sie beim Erstellen Ihres Empfehlungsexports ein Objektpräfix angeben möchten, nehmen Sie es in die Richtlinie auf. Das Objektpräfix ist ein optionaler Zusatz zum S3-Objektschlüssel, mit dem der Exportdateien in Ihrem S3-Bucket organisiert wird.

    Sie müssen diese Richtlinie kopieren und einfügen, um alle drei Anweisungen einzubeziehen. Die erste Anweisung (für denGetBucketAclaction) ermöglicht Compute Optimizer, die Zugriffskontrollliste (ACL) Ihres -Buckets abzurufen. Die zweite Anweisung (für dieGetBucketPolicyStatusaction) ermöglicht Compute Optimizer, den Richtlinienstatus Ihres -Buckets abzurufen, der angibt, ob der Bucket öffentlich ist. Die dritte Aussage (für diePutObjectaction) gibt Compute Optimizer die volle Kontrolle über das Ablegen der Exportdatei in Ihren Bucket. Ihre Exportanfrage schlägt fehl, wenn eine dieser Anweisungen fehlt oder wenn der Bucket-Name und das optionale Objektpräfix in der Richtlinie nicht mit dem übereinstimmen, was Sie in Ihrer Exportanforderung angeben. Es schlägt auch fehl, wenn die Kontonummer in der Richtlinie nicht mit der Kontonummer des Anforderers des Exportauftrags übereinstimmt.

    Anmerkung

    Sind dem vorhandenen Bucket bereits ein oder mehrere Richtlinien angefügt, fügen Sie für den Compute Optimizer Optimizer-Zugriff auf diese Richtlinie oder auf Richtlinien die Anweisungen hinzu. Nehmen Sie eine Beurteilung der daraus resultierenden Berechtigungen vor, um sicherzustellen, dass sie für die Benutzer, die auf den Bucket zugreifen werden, geeignet sind.

    { "Version": "2012-10-17", "Statement": [ { "Effect": "Allow", "Principal": {"Service": "compute-optimizer.amazonaws.com"}, "Action": "s3:GetBucketAcl", "Resource": "arn:aws:s3:::myBucketName" }, { "Effect": "Allow", "Principal": {"Service": "compute-optimizer.amazonaws.com"}, "Action": "s3:GetBucketPolicyStatus", "Resource": "arn:aws:s3:::myBucketName" }, { "Effect": "Allow", "Principal": {"Service": "compute-optimizer.amazonaws.com"}, "Action": "s3:PutObject", "Resource": "arn:aws:s3:::myBucketName/optionalPrefix/compute-optimizer/myAccountID/*", "Condition": {"StringEquals": { "s3:x-amz-acl": "bucket-owner-full-control", "aws:SourceAccount": "myAccountID", "aws:SourceArn": "arn:aws:compute-optimizer:myRegion:myAccountID:*" } } } ] }

    Wenn Sie kein Objektpräfix verwenden möchten, verwenden Sie stattdessen die folgende Richtlinie:

    { "Version": "2012-10-17", "Statement": [ { "Effect": "Allow", "Principal": {"Service": "compute-optimizer.amazonaws.com"}, "Action": "s3:GetBucketAcl", "Resource": "arn:aws:s3:::myBucketName" }, { "Effect": "Allow", "Principal": {"Service": "compute-optimizer.amazonaws.com"}, "Action": "s3:GetBucketPolicyStatus", "Resource": "arn:aws:s3:::myBucketName" }, { "Effect": "Allow", "Principal": {"Service": "compute-optimizer.amazonaws.com"}, "Action": "s3:PutObject", "Resource": "arn:aws:s3:::myBucketName/compute-optimizer/myAccountID/*", "Condition": {"StringEquals": { "s3:x-amz-acl": "bucket-owner-full-control", "aws:SourceAccount": "myAccountID", "aws:SourceArn": "arn:aws:compute-optimizer:myRegion:myAccountID:*" } } } ] }

Weitere Ressourcen

Weitere Informationen zu S3-Buckets und -Richtlinien finden Sie im Benutzerhandbuch für Amazon Simple Storage Service.

Amazon S3 bucket policy for Compute Optimizer - AWS Compute Optimizer

Amazon S3 bucket policy for Compute Optimizer

You can export your Compute Optimizer recommendations in a comma-separated values (.csv) file, and its metadata in a JavaScript Object Notation (.json) file, to an Amazon Simple Storage Service (Amazon S3) bucket. For more information, see Exporting recommendations.

You must create the destination S3 bucket for your recommendations export before you create the export job. Compute Optimizer does not create the S3 bucket for you. The S3 bucket that you specify for your recommendations export files cannot be publicly accessible, and cannot be configured as a Requester Pays bucket.

As a best practice, create a dedicated S3 bucket for Compute Optimizer export files. For more information, see How Do I Create an S3 Bucket? in the Amazon S3 Console User Guide. After you create the S3 bucket, ensure that it has the required permission policy to allow Compute Optimizer to write the export files to it. For more information, see Specifying an existing bucket for your recommendations export.

Using encrypted S3 buckets for your recommendations export

For the destination of your Compute Optimizer recommendations exports, you can specify S3 buckets that are encrypted with either Amazon S3-Managed Keys (SSE-S3) or Customer Master Keys (CMKs) stored in the AWS Key Management Service (AWS KMS).

You must create a symmetric CMK to use an S3 bucket with AWS KMS encryption enabled. Symmetric CMKs are the only CMKs supported by Amazon S3. For more information, see Creating keys in the AWS KMS Developer Guide. After you create the CMK, you must apply it to the S3 bucket that you plan to use for your recommendations export. For more information, see How do I enable default encryption for an Amazon S3 bucket? in the Amazon S3 Console User Guide.

Use the following procedure to grant Compute Optimizer the required permission to use your CMK to encrypt your recommendations export file when saving it to your encrypted S3 bucket.

  1. Open the AWS KMS console at https://console.aws.amazon.com/kms.

  2. To change the AWS Region, use the Region selector in the upper-right corner of the page.

  3. In the left navigation menu, choose Customer Managed Keys.

  4. Choose the name of the CMK that you chose to encrypt the export S3 bucket.

  5. Choose the Key policy tab, then choose Switch to policy view.

  6. Choose Edit to edit the key policy.

  7. Copy and paste the following into the statements section of the key policy:

    The statement (for the GenerateDataKey action) allows Compute Optimizer to call the AWS KMS API to obtain the data key for encrypting the recommendation files. In this way, the uploaded data format can accommodate the bucket encryption setting. Otherwise, Amazon S3 will reject the export request.

    Note

    If the existing CMK already has one or more policies attached, add the statements for Compute Optimizer access to those policies. Evaluate the resulting set of permissions to be sure that they are appropriate for the users who will access the CMK.

    { "Sid": "Allow use of the key to Compute Optimizer", "Effect": "Allow", "Principal": { "Service": "compute-optimizer.amazonaws.com" }, "Action": "kms:GenerateDataKey", "Resource": "*" }

Specifying an existing bucket for your recommendations export

Use the following procedure to add a policy to your S3 bucket that allows Compute Optimizer to write recommendations export files to your bucket.

  1. Open the Amazon S3 console at https://console.aws.amazon.com/s3/.

  2. Choose the bucket where you want Compute Optimizer to deliver your export files.

  3. Choose Permissions.

  4. Choose Bucket Policy.

  5. Copy the following policy, and paste it into the Bucket Policy Editor text box.

    Replace the placeholders in italics with the name of your bucket, the optional object prefix, and the account number of the requester of the export job. If you plan to specify an object prefix when you create your recommendations export, include it in the policy. The object prefix is an optional addition to the S3 object key that organizes your export files in your S3 bucket.

    You must copy and paste this policy to include all three statements. The first statement (for the GetBucketAcl action) allows Compute Optimizer to get the access control list (ACL) of your bucket. The second statement (for the GetBucketPolicyStatus action) allows Compute Optimizer to get the policy status of your bucket, indicating whether the bucket is public. The third statement (for the PutObject action) gives Compute Optimizer full control to put the export file in your bucket. Your export request will fail if any of these statements is missing, or if the bucket name and optional object prefix in the policy don't match what you specify in your export request, or if the account number in the policy doesn't match the account number of the requester of the export job.

    Note

    If the existing bucket already has one or more policies attached, add the statements for Compute Optimizer access to that policy or policies. Evaluate the resulting set of permissions to be sure that they are appropriate for the users who will access the bucket.

    { "Version": "2012-10-17", "Statement": [ { "Effect": "Allow", "Principal": {"Service": "compute-optimizer.amazonaws.com"}, "Action": "s3:GetBucketAcl", "Resource": "arn:aws:s3:::myBucketName" }, { "Effect": "Allow", "Principal": {"Service": "compute-optimizer.amazonaws.com"}, "Action": "s3:GetBucketPolicyStatus", "Resource": "arn:aws:s3:::myBucketName" }, { "Effect": "Allow", "Principal": {"Service": "compute-optimizer.amazonaws.com"}, "Action": "s3:PutObject", "Resource": "arn:aws:s3:::myBucketName/[optional prefix]/compute-optimizer/myAccountID/*", "Condition": {"StringEquals": {"s3:x-amz-acl": "bucket-owner-full-control"}} } ] }

    If you don't want to specify an object prefix, use the following policy instead.

    { "Version": "2012-10-17", "Statement": [ { "Effect": "Allow", "Principal": {"Service": "compute-optimizer.amazonaws.com"}, "Action": "s3:GetBucketAcl", "Resource": "arn:aws:s3:::myBucketName" }, { "Effect": "Allow", "Principal": {"Service": "compute-optimizer.amazonaws.com"}, "Action": "s3:GetBucketPolicyStatus", "Resource": "arn:aws:s3:::myBucketName" }, { "Effect": "Allow", "Principal": {"Service": "compute-optimizer.amazonaws.com"}, "Action": "s3:PutObject", "Resource": "arn:aws:s3:::myBucketName/compute-optimizer/myAccountID/*", "Condition": {"StringEquals": {"s3:x-amz-acl": "bucket-owner-full-control"}} } ] }

Additional resources

For more information about S3 buckets and policies, see the Amazon Simple Storage Service Console User Guide.