Zeigen Sie Kontaktinformationen für den Agenten im CCP an - Amazon Connect

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Zeigen Sie Kontaktinformationen für den Agenten im CCP an

Sie können Kontaktattribute verwenden, um Informationen über den Kontakt zu erfassen und sie dann dem Agenten über das Contact Control Panel (CCP) zu präsentieren. Möglicherweise möchten Sie auf diese Weise das Kundenerlebnis anpassen, wenn Sie das CCP in eine CRM-Anwendung (Customer Relationship Management) integrieren.

Verwenden Sie sie auch, wenn Sie Amazon Connect mithilfe der Amazon Connect Streams-API oder der Amazon Connect-API in Amazon Connect benutzerdefinierte Anwendung integrieren. Sie können alle benutzerdefinierten Attribute, zusätzlich zur Kundennummer und der gewählten Nummer, im CCP mithilfe der Amazon Connect Streams-Bibliothek verwenden. JavaScript Weitere Informationen finden Sie unter Amazon Connect Streams API oder Amazon Connect API.

Wenn Sie die Amazon Connect Streams-API verwenden, können Sie auf benutzerdefinierte Attribute zugreifen, indem Sie contact.getAttributes () aufrufen. Sie können mit Contact.getConnections () auf Endpunkte zugreifen, wobei für eine Verbindung ein getEndpoint () -Aufruf ausgeführt wird.

Um direkt von einer Lambda-Funktion aus auf das Attribut zuzugreifen, verwenden Sie $.External. AttributeName. Wenn das Attribut in einem benutzerdefinierten Attribut aus dem Block Kontaktattribute festlegen gespeichert ist, verwenden Sie $.Attributes. AttributeName.

In Ihrer Amazon Connect Connect-Instance ist beispielsweise ein Flow mit dem Namen „Beispielnotiz für Screenpop“ enthalten. In diesem Flow wird der Block Kontaktattribute festlegen verwendet, um ein Attribut aus einer Textzeichenfolge zu erstellen. Der Text kann als Attribut an das CCP übergeben werden, um einem Kundendienstmitarbeiter eine Notiz anzuzeigen.

Display contact information to the agent in the CCP - Amazon Connect

Display contact information to the agent in the CCP

You can use contact attributes to capture information about the contact and then present it to the agent through the Contact Control Panel (CCP). For example, you might want to do this to customize the agent experience when using the CCP integrated with a customer relationship management (CRM) application.

Also use them when integrating Amazon Connect with a custom application using the Amazon Connect Streams API or Amazon Connect API. You can use all user-defined attributes, in addition to the customer number and the dialed number, in the CCP using the Amazon Connect Streams JavaScript library. For more information, see Amazon Connect Streams API or Amazon Connect API.

When you use the Amazon Connect Streams API, you can access user-defined attributes by invoking contact.getAttributes(). You can access endpoints via contact.getConnections(), where a connection has a getEndpoint() invocation on it.

To access the attribute directly from a Lambda function, use $.External.AttributeName. If the attribute is stored to a user-defined attribute from a Set contact attributes block, use $.Attributes.AttributeName.

For example, included with your Amazon Connect instance, there is a contact flow named “Sample note for screenpop.” In this contact flow, a Set contact attributes block is used to create an attribute from a text string. The text, as an attribute, can be passed to the CCP to display a note to an agent.