Amazon EMR 2.x and 3.x AMI Versions - Amazon EMR

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Amazon EMR 2.x and 3.x AMI Versions

Anmerkung

Dieses Thema ersetzt den veralteten Amazon EMR-Entwicklerhandbuch.

Amazon EMR 2.x- und 3.x-Versionen AMI versions, werden für vorbestehende Lösungen bereitgestellt, die sie aus Kompatibilitätsgründen benötigen. Sie sollten mit diesen Versionen keine neuen Cluster oder Lösungen erstellen. In diesen Versionen fehlen Funktionen, die in neueren Versionen vorhanden sind. Zudem enthalten sie veraltete Anwendungspakete.

Wir empfehlen, dass Sie für das Erstellen von Lösungen die neueste Amazon EMR-Version verwenden.

Die Unterschiede zwischen den Versionen 2.x und 3.x und den neuesten Amazon EMR-Versionen sind signifikant. Der Umfang der Unterschiede reicht von der Erstellung und Konfiguration eines Clusters bis hin zur Port- und Verzeichnisstruktur von Anwendungen auf dem Cluster.

Dieser Abschnitt deckt die wichtigsten Amazon EMR-Unterschiede sowie spezielle Unterschiede bei der Anwendungskonfiguration und -verwaltung ab. Die Angaben sind nicht vollständig. Wenn Sie Cluster mit den Versionen 2.x oder 3.x erstellen und nutzen, stoßen Sie möglicherweise auf Unterschiede, die in diesem Abschnitt nicht aufgeführt sind.

Amazon EMR
Amazon EMR Release Guide

Amazon EMR 2.x and 3.x AMI Versions


This topic replaces the Amazon EMR Developer Guide, which has been retired.

Amazon EMR 2.x and 3.x releases, called AMI versions, are made available for pre-existing solutions that require them for compatibility reasons. We do not recommend creating new clusters or new solutions with these release versions. They lack features of newer releases and include outdated application packages.

We recommend that you build solutions using the most recent Amazon EMR release version.

The scope of differences between the 2.x and 3.x series release versions and recent Amazon EMR release versions is significant. Those differences range from how you create and configure a cluster to the ports and directory structure of applications on the cluster.

This section attempts to cover the most significant differences for Amazon EMR, as well as specific application configuration and management differences. It is not comprehensive. If you create and use clusters in the 2.x or 3.x series, you may encounter differences not covered in this section.