AWS SAM-Vorlage für eine Amazon-SQS-Anwendung - AWS Lambda

AWS SAM-Vorlage für eine Amazon-SQS-Anwendung

Sie können verwenden, um diese Anwendung zu entwickeln AWS SAM. Weitere Informationen zum Erstellen von AWS SAM-Vorlagen finden Sie unter AWS SAM-Vorlagengrundlagen im AWS Serverless Application Model Entwicklerhandbuch.

Nachfolgend finden Sie eine AWS SAM-Beispielvorlage für die Lambda-Anwendung aus dem Tutorial. Kopieren Sie den unten stehenden Text in eine Datei vom Typ .yaml und speichern Sie sie neben der ZIP-Datei, die Sie zuvor erzeugt haben. Beachten Sie, dass die Handler- und Runtime-Parameterwerte den Werten entsprechen sollten, die Sie bei der Erzeugung der Funktion im vorherigen Abschnitt verwendet haben.

Beispiel template.yaml
AWSTemplateFormatVersion: '2010-09-09' Transform: AWS::Serverless-2016-10-31 Description: Example of processing messages on an SQS queue with Lambda Resources: MySQSQueueFunction: Type: AWS::Serverless::Function Properties: Handler: index.handler Runtime: nodejs18.x Events: MySQSEvent: Type: SQS Properties: Queue: !GetAtt MySqsQueue.Arn BatchSize: 10 MySqsQueue: Type: AWS::SQS::Queue

Weitere Informationen zum Packen und Bereitstellen Ihrer Serverless Anwendung über die Package- und Deploy-Befehle finden Sie im Artikel zum Bereitstellen von Serverless Anwendungen im AWS Serverless Application Model Entwicklerhandbuch.

AWS Lambda
Developer Guide

AWS SAM Template for an Amazon SQS Application

You can build this application using AWS SAM. To learn more about creating AWS SAM templates, see AWS SAM Template Basics in the AWS Serverless Application Model Developer Guide.

Below is a sample AWS SAM template for the Lambda application from the tutorial. Copy the text below to a .yaml file and save it next to the ZIP package you created previously. Note that the Handler and Runtime parameter values should match the ones you used when you created the function in the previous section.

AWSTemplateFormatVersion: '2010-09-09' Transform: AWS::Serverless-2016-10-31 Description: Example of processing messages on an SQS queue with Lambda Resources: MySQSQueueFunction: Type: AWS::Serverless::Function Properties: Handler: handler Runtime: runtime Events: MySQSEvent: Type: SQS Properties: Queue: !GetAtt MySqsQueue.Arn BatchSize: 10 MySqsQueue: Type: AWS::SQS::Queue

For information on how to package and deploy your serverless application using the package and deploy commands, see Deploying Serverless Applications in the AWS Serverless Application Model Developer Guide.