Machine Learning-Produkte - AWS Marketplace

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Machine Learning-Produkte

AWS Marketplace verfügt über eine Kategorie für Produkte für maschinelles Lernen, die Sie über AWS Marketplace abonnieren können. Die Produktkategorie ist maschinelles Lernen. Die Produkte in dieser Kategorie umfassen Algorithmen für maschinelles Lernen (ML) und Modellpakete.

EinAmazon SageMaker-Algorithmusist eine eindeutige Amazon SageMaker Entität, die durch einen Amazon-Ressourcenname (ARN) identifiziert wird. Ein Algorithmus umfasst zwei logische Komponenten: Training und Inferenz. Kunden verwenden die Trainingskomponente für die Erstellung eines Trainings- oder Optimierungsauftrags. Dabei wird Ihr Eingabe-Datensatz in Amazon SageMaker zum Erstellen von Modellen für maschinelles Lernen genutzt. Amazon SageMaker Modellartefakte, die der Algorithmus während der Schulung erstellt, in einem Amazon Simple Storage Service (Amazon S3) -Bucket. Mit der Inferenzkomponente des Algorithmus und den Modellartefakten, die im S3-Bucket gespeichert sind, können Kunden ein Modellpaket erstellen. Mit diesem Modellpaket können sie wiederum ein Modell erstellen, das für die Ausführung auf Hosting-Services oder die Ausführung von Stapeltransformationen in Amazon SageMaker genutzt werden kann.

EinAmazon SageMaker-Modellpaketist ein eindeutiges vortrainiertes ML-Modell, das durch einen ARN bei Amazon SageMaker identifiziert wird. Kunden verwenden ein Modellpaket zum Erstellen eines Modells in Amazon SageMaker. Dann kann das Modell zusammen mit Hosting-Services für die Ausführung von Echtzeit-Inferenzen oder mit der Stapeltransformation zur Ausführung von Stapel-Inferenzen in Amazon SageMaker genutzt werden kann.

Sie können nach Hunderten von ML-Algorithmen und -Modellpaketen aus einer breiten Palette an Unterkategorien suchen, z. B. Computervision, natürliche Sprachverarbeitung, Spracherkennung, Text, Daten, Sprache, Abbild, Video-Analysen, Betrugserkennung und prädiktive Analysen.

Um die Qualität und Eignung eines Modells zu überprüfen, können Sie Produktbeschreibungen, Nutzungsanleitungen, Kundenbewertungen, Muster-Jupyter-Notebooks sowie Preis- und Support-Informationen vor dem Kauf ansehen. Sie stellen Modelle direkt über die Amazon SageMaker Konsole, über ein Jupyter-Notebook, über das Amazon SageMaker SDK oder über dasAWS Command Line Interface AWS CLI. Amazon SageMaker bietet eine sichere Umgebung für die Ausführung Ihrer Trainings- und Inferenzaufträge, da bei allen Marketplace-Produkten ein statischer Scan durchgeführt wird.

Suchen, Abonnieren und Bereitstellen

Um Produkte für maschinelles Lernen zu suchen, zu kaufen und bereitzustellen, suchen und abonnieren Sie Produkte inAWS Marketplaceund stellen Sie das Produkt dann auf Amazon SageMaker bereit.

Sie zahlen nur für die tatsächliche Nutzung, ohne Mindest- oder Vorauszahlungen. AWS Marketplace bietet eine konsolidierte Rechnung für Algorithmen und Modellpakete und die nutzungsabhängigen AWS-Infrastruktur-Gebühren. So können Sie Amazon SageMaker Algorithmen und Modellpakete suchen, abonnieren und bereitstellen:

  1. Suchen Sie auf der AWS Marketplace-Website unter Find AWS Marketplace products that meet your needs (AWS Marketplace-Place für Ihre Anforderungen finden) im Dropdown-Menü Categories (Kategorien) die Unterkategorie unter Machine Learning (maschinelles Lernen), für die Sie sich interessieren. Sie können Ihre Suchergebnisse verfeinern, indem Sie nach Ressourcentyp, Kategorie und Preis filtern. Von den Suchergebnissen aus können Sie auf die Produktdetailseite zugreifen. Dort finden Sie die Produktbeschreibung, Nutzungsanleitungen, Kundenrezensionen, Datenanforderungen, Muster-Jupyter-Notebooks und Informationen zu Preisen und Support.

  2. Um von der Produktdetailseite auf die Beschaffungsseite zu wechseln, wählen Sie Continue to subscribe (Weiter zum Abonnement) aus. Wenn Sie die Informationen zum Produktpreis und die Endbenutzer-Lizenzvereinbarung geprüft haben, können Sie das Abonnement abschließen. Nach dem Abonnieren können Sie das Produkt auf der AWS Marketplace-Website konfigurieren (indem Sie z. B. eine bestimmte Version oder Bereitstellungsregion auswählen).

  3. Nachdem Sie das Produkt konfiguriert haben, können Sie die Produktdetailseite von Amazon SageMaker anzeigen, indem Sieauf Amazon SageMaker. Über die Amazon SageMaker Konsole können Sie die Algorithmen und Modellpakete mit der Amazon SageMaker Konsole, Jupyter-Notebooks, Amazon SageMaker-CLI-Befehlen oder API-Operationen bereitstellen.

Um einen Algorithmus oder ein Modellpaket von Drittanbietern in Amazon SageMaker bereitzustellen, benötigen Sie ein gültiges Abonnement. Suchen Sie das passende Algorithmus-/Modellpaket aus AWS Marketplace und abonnieren Sie die Produkte. Navigieren Sie zu Your Marketplace Software (Ihre Marketplace-Software) und stellen Sie sicher, dass Sie über ein gültiges Abonnement für den Algorithmus verfügen, den Sie bereitstellen möchten.

Weitere Informationen zur Bereitstellung in Amazon SageMaker finden Sie unterErste Schritte.

Machine learning products - AWS Marketplace

Machine learning products

AWS Marketplace has a category for machine learning products you can subscribe to through AWS Marketplace. The product category is Machine Learning. The products in this category include machine learning (ML) algorithms and model packages.

An Amazon SageMaker algorithm is a unique Amazon SageMaker entity that is identified by an Amazon Resource Name (ARN). An algorithm has two logical components: training and inference. Customers use the training component to create a training job or tuning job using your input dataset in Amazon SageMaker to build machine learning models. Amazon SageMaker saves the model artifacts generated by the algorithm during training to an Amazon Simple Storage Service (Amazon S3) bucket. Customers can build a model package using the algorithm’s inference component and the model artifacts that are stored in the S3 bucket. Customers can use this model package to build a model, which can then be used for running on hosting services or running batch transforms in Amazon SageMaker.

An Amazon SageMaker model package is a unique pretrained ML model that is identified by an ARN on Amazon SageMaker. Customers use a model package to create a model in Amazon SageMaker. Then, the model can be used with hosting services to run real-time inference or with batch transform to run batch inference in Amazon SageMaker.

You can browse and search for hundreds of ML algorithms and model packages from a broad range of subcategories, such as computer vision, natural language processing, speech recognition, text, data, voice, image, video analysis, fraud detection, and predictive analysis.

To assess the quality and suitability of a model, you can review product descriptions, usage instructions, customer reviews, sample Jupyter notebooks, pricing, and support information. You deploy models directly from the Amazon SageMaker console, through a Jupyter notebook, with the Amazon SageMaker SDK, or using the AWS Command Line Interface AWS CLI. Amazon SageMaker provides a secure environment to run your training and inference jobs by running a static scan on all marketplace products.

Find, subscribe, and deploy

To find, buy and deploy machine learning products, you find and subscribe to products on AWS Marketplaceand then deploy the product on Amazon SageMaker.

You pay only for your usage, with no minimum fees or upfront commitments. AWS Marketplace provides a consolidated bill for algorithms and model packages, and AWS infrastructure usage charges. To find, subscribe, and deploy Amazon SageMaker algorithms and model packages:

  1. From the AWS Marketplace website, under Find AWS Marketplace products that meet your needs, use the Categories drop-down menu to find the subcategory under Machine Learning that you are interested in. You can refine your search results by applying resource type, category, and pricing filters. From search results, you can access the product detail page, which allows you to review the product description, usage instructions, customer reviews, data requirements, sample Jupyter notebooks, and pricing and support information.

  2. To view the procurement page, from the product detail page, choose Continue to subscribe. After reviewing the product pricing information and the end user license agreement (EULA), you can subscribe. After subscribing, you can configure the product (for example, by selecting a specific version or deployment region) on the AWS Marketplace website.

  3. After configuring the product, you can view the Amazon SageMaker product detail page by choosing View in Amazon SageMaker. From the Amazon SageMaker console, you can deploy the algorithms and model packages using the Amazon SageMaker console, Jupyter notebook, Amazon SageMaker CLI commands, or API operations.

To deploy a third-party algorithm/model package on Amazon SageMaker, you need a valid subscription. Find the suitable algorithm/model package from AWS Marketplace and then subscribe to the products. Navigate to Your Marketplace Software and make sure that you have a valid subscription to the algorithm you want to deploy.

For more information about deploying on Amazon SageMaker, see Getting Started.