Verwenden eines Beispieldatensatzes - Amazon Redshift

Verwenden eines Beispieldatensatzes

In diesem Tutorial führen Sie den Prozess zum Erstellen eines Amazon-Redshift-Clusters mit einem Beispieldatensatz durch. Amazon Redshift lädt den Beispieldatensatz automatisch, wenn Sie einen neuen Cluster erstellen. Sie können die Daten sofort abfragen, nachdem der Cluster erstellt wurde.

Vergewissern Sie sich vor der Einrichtung eines Amazon-Redshift-Clusters, dass Sie Registrieren Sie sich für AWS und Festlegen von Firewall-Regeln abgeschlossen haben.

In diesem Tutorial führen Sie die folgenden Schritte aus:


            Die Schritte dieses Tutorials sind im Folgenden aufgeführt
Wichtig

Der erstellte Beispiel-Cluster wird in einer Live-Umgebung ausgeführt. Der bedarfsabhängige Preis für die Verwendung des in diesem Tutorial konzipierten Beispiel-Clusters liegt bei 0,25 USD pro Stunde. Er gilt so lange, bis Sie den Cluster löschen. Weitere Informationen zu Preisen finden Sie unter Amazon-Redshift-Preise. Bei weiteren Fragen oder Problemen können Sie sich an das Amazon-Redshift-Team wenden, indem Sie einen Beitrag im Diskussionsforum veröffentlichen.

In diesem Tutorial wird nur oberflächlich auf die Optionen eingegangen; es ist daher nicht für Produktionsumgebungen geeignet. Nachdem Sie das Tutorial abgeschlossen haben, finden Sie unter Weitere Ressourcen noch detailliertere Informationen. Diese Informationen helfen Ihnen bei der Planung, Bereitstellung und Instandhaltung von Clustern sowie bei der Datenverarbeitung im Data Warehouse.

Using a sample dataset - Amazon Redshift

Using a sample dataset

In this tutorial, you walk through the process to create an Amazon Redshift cluster by using a sample dataset. Amazon Redshift automatically loads the sample dataset when you are creating a new cluster. You can immediately query the data after the cluster is created.

Before you begin setting up an Amazon Redshift cluster, make sure that you complete the Sign up for AWS and Determine firewall rules.

In this tutorial, you perform the steps shown following:


            The steps in this tutorial, outlined following
Important

The sample cluster that you create runs in a live environment. The on-demand rate is $0.25 per hour for using the sample cluster that is designed in this tutorial until you delete it. For more pricing information, see Amazon Redshift pricing. If you have questions or get stuck, you can contact the Amazon Redshift team by posting on our Discussion forum.

This tutorial isn't meant for production environments and doesn't discuss options in depth. After you complete the steps in this tutorial, you can use Additional resources to find more in-depth information. This information can help you plan, deploy, and maintain your clusters, and work with the data in your data warehouse.