Konfigurieren von Amazon S3 S3-Buckets - AWS SDK for JavaScript

Helfen Sie uns, dasAWS SDK for JavaScriptVersion 3 (V3) -Dokumentation durch Feedback unter Verwendung derFeedbackLink oder erstellen Sie ein Problem oder ziehen Sie eine Anfrage anGitHubaus.

DieAWS SDK for JavaScriptReferenzhandbuch zur V3-API-Referenzbeschreibt ausführlich alle API-Operationen für dieAWS SDK for JavaScriptVersion 3 (V3).

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Konfigurieren von Amazon S3 S3-Buckets


                        JavaScript code example that applies to Node.js execution

Dieses Node.js-Codebeispiel zeigt:

  • das Konfigurieren der Berechtigungen für das Cross-Origin Resource Sharing (CORS) für einen Bucket.

Das Szenario

In diesem Beispiel werden mehrere Node.js-Module verwendet, um Ihre Amazon S3-Buckets aufzulisten und die CORS- und Bucket-Protokollierung zu konfigurieren. Die Node.js Module verwenden das SDK für JavaScript, um einen ausgewählten Amazon S3 S3-Bucket mithilfe dieser Methoden der Amazon S3 S3--Client-Klasse zu konfigurieren:

Weitere Informationen zur Verwendung der CORS-Konfiguration mit einem Amazon S3 S3-Bucket finden Sie unterCross-Origin Resource Sharing (CORS)imAmazon Simple Storage Service — Benutzerhandbuchaus.

Erforderliche Aufgaben

Zum Einrichten und Ausführen dieses Beispiels müssen Sie zunächst diese Aufgaben abschließen:

Wichtig

Diese Beispiele zeigen, wie Client-Serviceobjekte importiert/exportiert und mit ECMASCRIPT6 (ES6) befehligt werden.

  • Dies erfordert Node.js Version 13.x oder höher. Informationen zum Herunterladen der neuesten Version von Node.js finden Sie unterNode.js Downloads.aus.

  • Wenn Sie die CommonJS-Syntax verwenden möchten, finden Sie unterJavaScript ES6/CommonJS-Syntaxaus.

Abrufen einer Bucket CORS-Konfiguration

Erstellen eineslibsErstellen Sie ein Modul Node.js mit dem Dateinamens3Client.jsaus. Kopieren Sie den folgenden Code und fügen Sie ihn ein, wodurch das Amazon S3 S3-Clientobjekt erstellt wird. ErsetzenREGIONmit IhrerAWSRegion.

import { S3Client} from "@aws-sdk/client-s3"; // Set the AWS Region. const REGION = "REGION"; //e.g. "us-east-1" // Create an Amazon S3 service client object. const s3Client = new S3Client({ region: REGION }); export { s3Client };

Erstellen Sie ein Node.js-Modul mit dem Dateinamen s3_getcors.js. Das Modul ruft ein einzelnes Befehlszeilenargument ab, um den Bucket anzugeben, dessen CORS-Konfiguration Sie möchten. Stellen Sie sicher, dass Sie das SDK, wie zuvor dargestellt, konfigurieren. Erstellen einesS3Client-Serviceobjekt.

Der einzige Parameter, den Sie beim Abrufen der GetBucketCorsCommand-Methode weiterleiten müssen, ist der Name des ausgewählten Buckets. Wenn der Bucket derzeit über eine CORS-Konfiguration verfügt, wird diese Konfiguration von Amazon S3 alsCORSRulesEigentum derdataParameter, der an die Callback-Funktion weitergeleitet wird.

Wenn der ausgewählte Bucket über keine CORS-Konfiguration verfügt, werden diese Informationen im error-Parameter an die Callback-Funktion zurückgegeben.

// Import required AWS SDK clients and commands for Node.js import { GetBucketCorsCommand } from "@aws-sdk/client-s3"; import { s3Client } from "./libs/s3Client.js"; // Helper function that creates Amazon S3 service client module. // Create the parameters for calling export const bucketParams = { Bucket: "BUCKET_NAME" }; export const run = async () => { try { const data = await s3Client.send(new GetBucketCorsCommand(bucketParams)); console.log("Success", JSON.stringify(data.CORSRules)); return data; // For unit tests. } catch (err) { console.log("Error", err); } }; run();

Geben Sie an der Eingabeaufforderung Folgendes bei der Eingabeaufforderung ein.

node s3_getcors.js

Diesen Beispielcode finden Sie hier auf GitHub.

Einrichten einer Bucket CORS-Konfiguration

Erstellen eineslibsErstellen Sie ein Modul Node.js mit dem Dateinamens3Client.jsaus. Kopieren Sie den folgenden Code und fügen Sie ihn ein, wodurch das Amazon S3 S3-Clientobjekt erstellt wird. ErsetzenREGIONmit IhrerAWSRegion.

import { S3Client} from "@aws-sdk/client-s3"; // Set the AWS Region. const REGION = "REGION"; //e.g. "us-east-1" // Create an Amazon S3 service client object. const s3Client = new S3Client({ region: REGION }); export { s3Client };

Dieser Code ist verfügbarhier auf GitHubaus.

Erstellen Sie ein Node.js-Modul mit dem Dateinamen s3_setcors.js. Das Modul übernimmt mehrere Befehlszeilenargumente. Das erste gibt den Bucket an, dessen CORS-Konfiguration Sie festlegen möchten. Zusätzliche Argumente listen die HTTP-Methoden auf (POST, GET, PUT, POST, PATCH, DELETE), die Sie für den Bucket zulassen möchten. Konfigurieren Sie das SDK wie zuvor gezeigt, einschließlich der Installation der erforderlichen Clients und Pakete.

Erstellen Sie als Nächstes ein JSON-Objekt, um die Werte für die CORS-Konfiguration zu umfassen, wie es für die PutBucketCorsCommand-Methode des S3-Serviceobjekts erforderlich ist. Geben Sie "Authorization" für den AllowedHeaders-Wert und "*" für den AllowedOrigins-Wert an. Geben Sie den Wert für AllowedMethods anfänglich als leeres Array an.

Geben Sie die zulässigen Methoden für das Node.js-Modul als Befehlszeilen-Parameter an, wobei Sie die jeweiligen Methoden hinzufügen, die einem der Parameter entsprechen. Fügen Sie die resultierende CORS-Konfiguration dem Konfigurationsarray hinzu, das im CORSRules-Parameter enthalten ist. Legen Sie den Bucket fest, den Sie im Bucket-Parameter für CORS konfigurieren möchten.

// Import required AWS-SDK clients and commands for Node.js import { PutBucketCorsCommand } from "@aws-sdk/client-s3"; import { s3Client } from "./libs/s3Client.js"; // Helper function that creates Amazon S3 service client module. // Set params // Create initial parameters JSON for putBucketCors const thisConfig = { AllowedHeaders: ["Authorization"], AllowedMethods: [], AllowedOrigins: ["*"], ExposeHeaders: [], MaxAgeSeconds: 3000, }; // Assemble the list of allowed methods based on command line parameters const allowedMethods = []; process.argv.forEach(function (val, index, array) { if (val.toUpperCase() === "POST") { allowedMethods.push("POST"); } if (val.toUpperCase() === "GET") { allowedMethods.push("GET"); } if (val.toUpperCase() === "PUT") { allowedMethods.push("PUT"); } if (val.toUpperCase() === "PATCH") { allowedMethods.push("PATCH"); } if (val.toUpperCase() === "DELETE") { allowedMethods.push("DELETE"); } if (val.toUpperCase() === "HEAD") { allowedMethods.push("HEAD"); } }); // Copy the array of allowed methods into the config object thisConfig.AllowedMethods = allowedMethods; // Create array of configs then add the config object to it const corsRules = new Array(thisConfig); // Create CORS params export const corsParams = { Bucket: "BUCKET_NAME", CORSConfiguration: { CORSRules: corsRules }, }; export async function run() { try { const data = await s3Client.send(new PutBucketCorsCommand(corsParams)); console.log("Success", data); return data; // For unit tests. } catch (err) { console.log("Error", err); } } run();

Um das Beispiel auszuführen, geben Sie an der Eingabeaufforderung Folgendes ein, einschließlich einer oder mehrerer HTTP-Methoden, wie dargestellt, ein.

node s3_setcors.js

Diesen Beispielcode finden Sie hier auf GitHub.

Configuring Amazon S3 buckets - AWS SDK for JavaScript

Help us improve the AWS SDK for JavaScript version 3 (V3) documentation by providing feedback using the Feedback link, or create an issue or pull request on GitHub.

The AWS SDK for JavaScript V3 API Reference Guide describes in detail all the API operations for the AWS SDK for JavaScript version 3 (V3).

Configuring Amazon S3 buckets


                        JavaScript code example that applies to Node.js execution

This Node.js code example shows:

  • How to configure the cross-origin resource sharing (CORS) permissions for a bucket.

The scenario

In this example, a series of Node.js modules are used to list your Amazon S3 buckets and to configure CORS and bucket logging. The Node.js modules use the SDK for JavaScript to configure a selected Amazon S3 bucket using these methods of the Amazon S3 client class:

For more information about using CORS configuration with an Amazon S3 bucket, see Cross-origin resource sharing (CORS) in the Amazon Simple Storage Service Developer Guide.

Prerequisite tasks

To set up and run this example, you must first complete these tasks:

Important

These examples demonstrate how to import/export client service objects and command using ECMAScript6 (ES6).

Retrieving a bucket CORS configuration

Create a libs directory, and create a Node.js module with the file name s3Client.js. Copy and paste the code below into it, which creates the Amazon S3 client object. Replace REGION with your AWS region.

import { S3Client} from "@aws-sdk/client-s3"; // Set the AWS Region. const REGION = "REGION"; //e.g. "us-east-1" // Create an Amazon S3 service client object. const s3Client = new S3Client({ region: REGION }); export { s3Client };

Create a Node.js module with the file name s3_getcors.js. The module will take a single command-line argument to specify the bucket whose CORS configuration you want. Make sure to configure the SDK as previously shown, including installing the required clients and packages. Create an S3 client service object.

The only parameter you need to pass is the name of the selected bucket when calling the GetBucketCorsCommand method. If the bucket currently has a CORS configuration, that configuration is returned by Amazon S3 as the CORSRules property of the data parameter passed to the callback function.

If the selected bucket has no CORS configuration, that information is returned to the callback function in the error parameter.

// Import required AWS SDK clients and commands for Node.js import { GetBucketCorsCommand } from "@aws-sdk/client-s3"; import { s3Client } from "./libs/s3Client.js"; // Helper function that creates Amazon S3 service client module. // Create the parameters for calling export const bucketParams = { Bucket: "BUCKET_NAME" }; export const run = async () => { try { const data = await s3Client.send(new GetBucketCorsCommand(bucketParams)); console.log("Success", JSON.stringify(data.CORSRules)); return data; // For unit tests. } catch (err) { console.log("Error", err); } }; run();

To run the example, enter the following at the command prompt.

node s3_getcors.js

This sample code can be found here on GitHub.

Setting a bucket CORS configuration

Create a libs directory, and create a Node.js module with the file name s3Client.js. Copy and paste the code below into it, which creates the Amazon S3 client object. Replace REGION with your AWS region.

import { S3Client} from "@aws-sdk/client-s3"; // Set the AWS Region. const REGION = "REGION"; //e.g. "us-east-1" // Create an Amazon S3 service client object. const s3Client = new S3Client({ region: REGION }); export { s3Client };

This code is available here on GitHub.

Create a Node.js module with the file name s3_setcors.js. The module takes multiple command-line arguments, the first of which specifies the bucket whose CORS configuration you want to set. Additional arguments enumerate the HTTP methods (POST, GET, PUT, PATCH, DELETE, POST) you want to allow for the bucket. Configure the SDK as previously shown, including installing the required clients and packages.

Next create a JSON object to hold the values for the CORS configuration as required by the PutBucketCorsCommand method of the S3 service object. Specify "Authorization" for the AllowedHeaders value and "*" for the AllowedOrigins value. Set the value of AllowedMethods as empty array initially.

Specify the allowed methods as command line parameters to the Node.js module, adding each of the methods that match one of the parameters. Add the resulting CORS configuration to the array of configurations contained in the CORSRules parameter. Specify the bucket you want to configure for CORS in the Bucket parameter.

// Import required AWS-SDK clients and commands for Node.js import { PutBucketCorsCommand } from "@aws-sdk/client-s3"; import { s3Client } from "./libs/s3Client.js"; // Helper function that creates Amazon S3 service client module. // Set params // Create initial parameters JSON for putBucketCors const thisConfig = { AllowedHeaders: ["Authorization"], AllowedMethods: [], AllowedOrigins: ["*"], ExposeHeaders: [], MaxAgeSeconds: 3000, }; // Assemble the list of allowed methods based on command line parameters const allowedMethods = []; process.argv.forEach(function (val, index, array) { if (val.toUpperCase() === "POST") { allowedMethods.push("POST"); } if (val.toUpperCase() === "GET") { allowedMethods.push("GET"); } if (val.toUpperCase() === "PUT") { allowedMethods.push("PUT"); } if (val.toUpperCase() === "PATCH") { allowedMethods.push("PATCH"); } if (val.toUpperCase() === "DELETE") { allowedMethods.push("DELETE"); } if (val.toUpperCase() === "HEAD") { allowedMethods.push("HEAD"); } }); // Copy the array of allowed methods into the config object thisConfig.AllowedMethods = allowedMethods; // Create array of configs then add the config object to it const corsRules = new Array(thisConfig); // Create CORS params export const corsParams = { Bucket: "BUCKET_NAME", CORSConfiguration: { CORSRules: corsRules }, }; export async function run() { try { const data = await s3Client.send(new PutBucketCorsCommand(corsParams)); console.log("Success", data); return data; // For unit tests. } catch (err) { console.log("Error", err); } } run();

To run the example, enter the following at the command prompt including one or more HTTP methods as shown.

node s3_setcors.js

This sample code can be found here on GitHub.