Verwalten der Zeitbeschaffung für die Sichtbarkeit in Amazon SQS - AWS SDK for JavaScript

Helfen Sie uns, dasAWS SDK for JavaScriptVersion 3 (V3) -Dokumentation durch Feedback unter Verwendung derFeedbackLink oder erstellen Sie ein Problem oder ziehen Sie eine Anfrage anGitHubaus.

DieAWS SDK for JavaScriptReferenzhandbuch zur V3-API-Referenzbeschreibt ausführlich alle API-Operationen für dieAWS SDK for JavaScriptVersion 3 (V3).

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Verwalten der Zeitbeschaffung für die Sichtbarkeit in Amazon SQS

JavaScript code example that applies to Node.js execution

Dieses Node.js-Codebeispiel zeigt:

  • Angeben des Zeitintervalls, in dem Nachrichten, die von einer Warteschlange erhalten wurden, nicht sichtbar sind

Das Szenario

In diesem Beispiel wird ein Node.js-Modul zum Verwalten der Zeitbeschränkung für die Sichtbarkeit verwendet. Das Modul Node.js nutzt das SDK für JavaScript zur Verwaltung der Zeitbescheinigung für die Sichtbarkeit mithilfe dieser Methode desSQSClient-Klasse:

Weitere Informationen zum Timeout für die Sichtbarkeit von Amazon SQS finden Sie unterZeitbeschränkung für die SichtbarkeitimAmazon Simple Queue Service-Entwicklerhandbuchaus.

Erforderliche Aufgaben

Zum Einrichten und Ausführen dieses Beispiels müssen Sie zunächst diese Aufgaben abschließen:

Wichtig

Diese Beispiele zeigen, wie Client-Serviceobjekte importiert/exportiert und mit ECMASCRIPT6 (ES6) befehligt werden.

  • Dies erfordert Node.js Version 13.x oder höher. Informationen zum Herunterladen der neuesten Version von Node.js finden Sie unterNode.js Downloads.aus.

  • Wenn Sie die CommonJS-Syntax verwenden möchten, finden Sie unter weitere InformationenJavaScript ES6/CommonJS-Syntaxaus.

Ändern der Zeitbeschaffung für die Sichtbarkeit

Erstellen eineslibsErstellen Sie ein Modul Node.js mit dem DateinamensqsClient.jsaus. Kopieren Sie den folgenden Code und fügen Sie ihn ein, wodurch das Amazon SQS SQS-Clientobjekt erstellt wird. ErsetzenREGIONmit IhrerAWSRegion :

import { SQSClient } from "@aws-sdk/client-sqs"; // Set the AWS Region. const REGION = "REGION"; //e.g. "us-east-1" // Create SQS service object. const sqsClient = new SQSClient({ region: REGION }); export { sqsClient };

Diesen Beispielcode finden Sie unterhier auf GitHubaus.

Erstellen Sie ein Node.js-Modul mit dem Dateinamen sqs_changingvisibility.js. Stellen Sie sicher, dass Sie das SDK, wie zuvor dargestellt, konfigurieren. Empfangen einer Mitteilung aus der Warteschlange

Nachdem Sie die Nachricht aus der Warteschlange erhalten haben, erstellen Sie ein JSON-Objekt, das die erforderlichen Parameter für das Einrichten der Zeitbeschränkung enthält. Dazu gehören die URL der Warteschlange mit der Nachricht, der bei Erhalt der Nachricht zurückgegebene ReceiptHandle-Wert sowie die neue Zeitbeschränkung in Sekunden. Rufen Sie die ChangeMessageVisibilityCommand-Methode auf.

Anmerkung

Ersetzen undACCOUNT_IDmit der ID des Kontos undQUEUE_NAMEGibt den Namen der Warteschlange an.

// Import required AWS SDK clients and commands for Node.js import { ReceiveMessageCommand, ChangeMessageVisibilityCommand, } from "@aws-sdk/client-sqs"; import { sqsClient } from "./libs/sqsClient.js"; // Set the parameters const queueURL = "https://sqs.REGION.amazonaws.com/ACCOUNT-ID/QUEUE-NAME"; // REGION, ACCOUNT_ID, QUEUE_NAME const params = { AttributeNames: ["SentTimestamp"], MaxNumberOfMessages: 1, MessageAttributeNames: ["All"], QueueUrl: queueURL, }; const run = async () => { try { const data = await sqsClient.send(new ReceiveMessageCommand(params)); if (data.Messages != null) { try { var visibilityParams = { QueueUrl: queueURL, ReceiptHandle: data.Messages[0].ReceiptHandle, VisibilityTimeout: 20, // 20 second timeout }; const results = await sqsClient.send( new ChangeMessageVisibilityCommand(params) ); console.log("Timeout Changed", results); } catch (err) { console.log("Delete Error", err); } } else { console.log("No messages to change"); } return data; // For unit tests. } catch (err) { console.log("Receive Error", err); } }; run();

Geben Sie zum Ausführen des Beispiels Folgendes bei der Eingabeaufforderung ein.

node sqs_changingvisibility.js

Diesen Beispielcode finden Sie unterhier auf GitHubaus.

Managing visibility timeout in Amazon SQS - AWS SDK for JavaScript

Help us improve the AWS SDK for JavaScript version 3 (V3) documentation by providing feedback using the Feedback link, or create an issue or pull request on GitHub.

The AWS SDK for JavaScript V3 API Reference Guide describes in detail all the API operations for the AWS SDK for JavaScript version 3 (V3).

Managing visibility timeout in Amazon SQS

JavaScript code example that applies to Node.js execution

This Node.js code example shows:

  • How to specify the time interval during which messages received by a queue are not visible.

The scenario

In this example, a Node.js module is used to manage visibility timeout. The Node.js module uses the SDK for JavaScript to manage visibility timeout by using this method of the SQS client class:

For more information about Amazon SQS visibility timeout, see Visibility timeout in the Amazon Simple Queue Service Developer Guide.

Prerequisite tasks

To set up and run this example, you must first complete these tasks:

Important

These examples demonstrate how to import/export client service objects and command using ECMAScript6 (ES6).

Changing the visibility timeout

Create a libs directory, and create a Node.js module with the file name sqsClient.js. Copy and paste the code below into it, which creates the Amazon SQS client object. Replace REGION with your AWS Region.

import { SQSClient } from "@aws-sdk/client-sqs"; // Set the AWS Region. const REGION = "REGION"; //e.g. "us-east-1" // Create SNS service object. const sqsClient = new SQSClient({ region: REGION }); export { sqsClient };

This example code can be found here on GitHub.

Create a Node.js module with the file name sqs_changingvisibility.js. Be sure to configure the SDK as previously shown. Receive the message from the queue.

Upon receipt of the message from the queue, create a JSON object containing the parameters needed for setting the timeout, including the URL of the queue containing the message, the ReceiptHandle returned when the message was received, and the new timeout in seconds. Call the ChangeMessageVisibilityCommand method.

Note

Replace and ACCOUNT_ID with the ID of the account, and QUEUE_NAME with the name of the queue.

// Import required AWS SDK clients and commands for Node.js import { ReceiveMessageCommand, ChangeMessageVisibilityCommand, } from "@aws-sdk/client-sqs"; import { sqsClient } from "./libs/sqsClient.js"; // Set the parameters const queueURL = "https://sqs.REGION.amazonaws.com/ACCOUNT-ID/QUEUE-NAME"; // REGION, ACCOUNT_ID, QUEUE_NAME const params = { AttributeNames: ["SentTimestamp"], MaxNumberOfMessages: 1, MessageAttributeNames: ["All"], QueueUrl: queueURL, }; const run = async () => { try { const data = await sqsClient.send(new ReceiveMessageCommand(params)); if (data.Messages != null) { try { var visibilityParams = { QueueUrl: queueURL, ReceiptHandle: data.Messages[0].ReceiptHandle, VisibilityTimeout: 20, // 20 second timeout }; const results = await sqsClient.send( new ChangeMessageVisibilityCommand(params) ); console.log("Timeout Changed", results); } catch (err) { console.log("Delete Error", err); } } else { console.log("No messages to change"); } return data; // For unit tests. } catch (err) { console.log("Receive Error", err); } }; run();

To run the example, enter the following at the command prompt.

node sqs_changingvisibility.js

This example code can be found here on GitHub.