Amazon Simple Email Service einrichten - Amazon Simple Email Service

Amazon Simple Email Service einrichten

Bevor Sie Amazon SES verwenden können, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen.

Registrieren bei AWS

Wenn Sie kein AWS-Konto haben, führen Sie die folgenden Schritte zum Erstellen durch.

Um sich für ein AWS-Konto zu registrieren:

  1. Öffnen Sie https://portal.aws.amazon.com/billing/signup.

  2. Folgen Sie den Online-Anweisungen.

    Der Anmeldeprozess beinhaltet auch einen Telefonanruf und die Eingabe eines Verifizierungscodes über die Telefontastatur.

Abrufen Ihrer AWS-Zugriffsschlüssel

Nachdem Sie sich fürAWS, müssen Sie IhreAWS-Zugriffsschlüssel für den Zugriff auf Amazon SES über die Amazon SES-API — über die Query (HTTPS) -Schnittstelle direkt oder indirekt über eineAWSSDK, dieAWS Command Line Interface, oder dieAWS Tools for Windows PowerShellaus.AWSZugriffsschlüssel bestehen aus einer Zugriffsschlüssel-ID und einem geheimen Zugriffsschlüssel.

Weitere Informationen zu den Arten von Sicherheitsschlüsseln, die Sie in Amazon SES verwenden können, finden Sie unter Arten von Amazon-SES-Anmeldeinformationen. Informationen zum Abrufen Ihrer AWS-Zugriffsschlüssel finden Sie unter AWS-Sicherheitsanmeldeinformationen in der AWS General Reference.

Herunterladen eines AWS-SDK

Wenn Sie die Amazon-SES-API aufrufen möchten, ohne sich mit Details der unteren Ebene, beispielsweise dem Erstellen unformatierter HTTP-Anforderungen, beschäftigen zu müssen, können Sie ein AWS-SDK verwenden. Die AWS-SDKs stellen Funktionen und Datentypen bereit, die die Funktionalität von und anderen Amazon SES-Services kapseln. Informationen zum Herunterladen eines AWS-SDKs finden Sie unter SDKs. Nachdem Sie das SDK heruntergeladen haben,Erstellen einer freigegebenen Anmeldeinformationsdateiund IhreAWSZugriffsschlüssel.

Verifizieren Ihrer E-Mail-Adresse

Bevor Sie über Amazon SES E-Mails mit Ihrer E-Mail-Adresse senden können, müssen Sie Amazon SES; den Besitz ihrer E-Mail-Adresse nachweisen, indem Sie diese verifizieren. Detaillierte Anweisungen finden Sie unter Erstellen einer E-Mail-Adressidentität.

Setting up Amazon Simple Email Service - Amazon Simple Email Service

Setting up Amazon Simple Email Service

Before you start using Amazon SES, you must complete the following tasks.

Sign up for AWS

If you do not have an AWS account, complete the following steps to create one.

To sign up for an AWS account

  1. Open https://portal.aws.amazon.com/billing/signup.

  2. Follow the online instructions.

    Part of the sign-up procedure involves receiving a phone call and entering a verification code on the phone keypad.

Get your AWS access keys

After you've signed up for AWS, you must obtain your AWS access keys to access Amazon SES through the Amazon SES API, whether by the Query (HTTPS) interface directly or indirectly through an AWS SDK, the AWS Command Line Interface, or the AWS Tools for Windows PowerShell. AWS access keys consist of an access key ID and a secret access key.

For more information about the types of security keys that you can use in Amazon SES, see Types of Amazon SES credentials. For information about obtaining AWS access keys, see AWS security credentials in the AWS General Reference.

Download an AWS SDK

To call the Amazon SES API without having to handle low-level details like assembling raw HTTP requests, you can use an AWS SDK. The AWS SDKs provide functions and data types that encapsulate the functionality of Amazon SES and other AWS services. To download an AWS SDK, go to SDKs. After you download the SDK, create a shared credentials file and specify your AWS access keys.

Verify your email address

Before you can send email from your email address through Amazon SES, you must show Amazon SES that you own the email address by verifying it. For instructions, see Creating and verifying an email address identity.