Was ist Amazon Polly? - Amazon Polly

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Was ist Amazon Polly?

Amazon Polly ist ein Cloud-Service, der Text in naturgetreue Sprache umwandelt. Sie können Amazon Polly verwenden, um Anwendungen zu entwickeln, die mehr bieten und leichter zugänglich sind. Amazon Polly unterstützt mehrere Sprachen und umfasst eine Vielzahl lebensechter Stimmen. So können Sie Anwendungen mit Sprachfunktion erstellen, die in verschiedenen Regionen funktionieren, und immer die ideale Stimme für Ihre Kunden verwenden. Bei Amazon Polly zahlen Sie nur für den Text, aus dem eine Sprachausgabe generiert wird. Die von Amazon Polly erzeugte Sprachausgabe kann ohne zusätzliche Kosten zwischengespeichert und wiedergegeben werden.

Darüber hinaus umfasst Amazon Polly eine Reihe von neuronalen Text-to-Speech (NTTS) -Stimmen, die bahnbrechende Verbesserung der Sprachqualität durch einen neuen Machine Learning-Ansatz bieten und Kunden so die natürlichsten und menschlichen Text-to-Speech-Stimmen bieten. Die neuronale TTS-Technologie unterstützt auch einen Newscaster-Sprechstil, der auf Anwendungsfälle von Nachrichten zugeschnitten ist.

Häufige Anwendungsfälle für Amazon Polly sind u. a. mobile Anwendungen wie Newsreader, Spiele, eLearning-Plattformen, barrierefreie Anwendungen für sehbehinderte Personen sowie der schnell wachsende Bereich der IoT Geräte (Internet of Things).

Amazon Polly ist für die Verwendung mit regulierten Workloads für HIPAA (Health Insurance Portability and Accountability Act von 1996) und Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS) zertifiziert.

Die Nutzung von Amazon Polly bietet unter anderem folgende Vorteile:

  • Hohe Qualität: Amazon Polly bietet sowohl neue neuronale TTS als auch eine erstklassige Standard-TTS-Technologie, um die überlegene natürliche Sprache mit hoher Aussprachegenauigkeit zu generieren (einschließlich Abkürzungen, Langform von Akronymen, Interpretation von Datum/Uhrzeit und Klärung von Homografen).

     

  • Niedrige Latenz: Amazon Polly sorgt für schnelle Antworten, wodurch es sich gut für Anwendungsfälle wie Dialogsysteme eignet, in denen eine geringe Latenz Voraussetzung ist.

     

  • Support eines großen Portfolios an Sprachen und Stimmen: Amazon Polly unterstützt Dutzende von Stimmen und bietet für die meisten Sprachen sowohl männliche als auch weibliche Stimmen. Neuronales TTS unterstützt derzeit drei Stimmen in britischem Englisch-Stimmen und acht Stimmen in US-Englisch. Diese Zahl wird sich weiter erhöhen, da wir mehr neuronale Stimmen online bringen. Die Stimmen Matthew und Joanna können auch den Sprechstil "Neural Newscaster (Neuronaler Newscaster)" verwenden, ähnlich dem, was man von einem professionellen Nachrichtenanker hören könnte.

     

  • AWS ist kostengünstigDank des nutzungsabhängigen Modells von Amazon Polly fallen keine Einrichtungskosten an. Sie können klein anfangen und das System an Ihre wachsende Anwendung anpassen.

     

  • Cloud-basierte Lösung: In Geräte integrierte TTS-Lösungen erfordern erhebliche Datenverarbeitungsressourcen, insbesondere CPU-Leistung, RAM und Festplattenspeicher. Dies kann zu höheren Entwicklungskosten und höherem Energiebedarf bei Geräten wie Tablets, Smartphones usw. führen. Im Gegensatz dazu erfolgt die TTS-Umwandlung in der AWS Cloud reduziert den lokalen Ressourcenbedarf drastisch. So können alle verfügbaren Sprachen und Stimmen mit bestmöglicher Qualität unterstützt werden. Darüber hinaus sind Sprachverbesserungen für alle Endbenutzer sofort verfügbar und erfordern keine zusätzliche Aktualisierung der Geräte.

Sind Sie Erstbenutzer von Amazon Polly?

Wenn Sie Amazon Polly zum ersten Mal verwenden, empfehlen wir, sich die folgenden Abschnitte nacheinander durchzulesen:

  1. Funktionsweise von Amazon Polly: In diesem Abschnitt finden Sie eine Einführung in verschiedene -Eingaben und -Optionen, die Sie Amazon Polly können, um eine durchgehende Erfahrung zu schaffen.

  2. Erste Schritte mit Amazon Polly: In diesem Abschnitt erstellen Sie Ihr Konto und testen die Sprachausgabe mit Amazon Polly.

  3. Beispielanwendungen: In diesem Abschnitt finden Sie zusätzliche Beispiele, um sich mit Amazon Polly vertraut zu machen.

Menu
Amazon Polly
Developer Guide

What Is Amazon Polly?

Amazon Polly is a cloud service that converts text into lifelike speech. You can use Amazon Polly to develop applications that increase engagement and accessibility. Amazon Polly supports multiple languages and includes a variety of lifelike voices, so you can build speech-enabled applications that work in multiple locations and use the ideal voice for your customers. With Amazon Polly, you only pay for the text you synthesize. You can also cache and replay Amazon Polly’s generated speech at no additional cost.

Common use cases for Amazon Polly include, but are not limited to, mobile applications such as newsreaders, games, eLearning platforms, accessibility applications for visually impaired people, and the rapidly growing segment of Internet of Things (IoT).

Amazon Polly is not certified for use with regulated workloads such as  Payment Card Industry (PCI) Data Security Standard (DSS), HIPAA  (Health Insurance Portability and Accountability Act of 1996), or FedRAMP.

Some of the benefits of using Amazon Polly include:

  • High quality – Amazon Polly uses best-in-class Text-to-Speech (TTS) technology to synthesize natural speech with high pronunciation accuracy (including abbreviations, acronym expansions, date/time interpretations, and homograph disambiguation).

     

  • Low latency – Amazon Polly ensures fast response times, which make it a viable option for low-latency use cases such as dialog systems.

     

  • Support for a large portfolio of languages and voices – Amazon Polly supports dozens of voices and multiple languages, offering male and female voice options for most languages.

     

  • Cost-effective – Amazon Polly's pay-per-use model means there are no setup costs. You can start small and scale up as your application grows.

     

  • Cloud-based solution – On-device Text-to-Speech solutions require significant computing resources, notably CPU power, RAM, and disk space. These can result in higher development costs and higher power consumption on devices such as tablets, smart phones, etc. In contrast, Text-to-Speech conversion done in the cloud dramatically reduces local resource requirements. This enables support of all the available languages and voices at the best possible quality. Moreover, speech improvements are instantly available to all end-users and do not require additional updates for devices.

Are You a First-time User of Amazon Polly?

If you are a first-time user of Amazon Polly, we recommend that you read the following sections in the listed order:

  1. Amazon Polly: How It Works – This section introduces various Amazon Polly inputs and options that you can work with in order to create an end-to-end experience.

  2. Getting Started with Amazon Polly – In this section, you set up your account and test Amazon Polly speech synthesis.

  3. Example Applications – This section provides additional examples that you can use to explore Amazon Polly.