Auflisten von mehrteiligen Uploads - Amazon Simple Storage Service

Auflisten von mehrteiligen Uploads

Sie können die AWS-SDKs (Low-Level-API) verwenden, um eine Liste von mehrteiligen Uploads in Amazon S3 abzurufen.

Java

Die folgenden Aufgaben führen Sie durch die Verwendung von Java Low-Level-Klassen, um alle laufenden mehrteiligen Uploads für einen Bucket aufzulisten.

1

Erstellen Sie eine Instance der ListMultipartUploadsRequest-Klasse und stellen Sie den Bucket-Namen bereit.

2

Führen Sie die AmazonS3Client.listMultipartUploads-Methode aus. Die Methode gibt eine Instance der Klasse MultipartUploadListing zurück, die Ihnen Informationen über die laufenden mehrteiligen Uploads bereitstellt.

Im folgenden Java-Codebeispiel werden die vorherigen Aufgaben veranschaulicht.

ListMultipartUploadsRequest allMultpartUploadsRequest = new ListMultipartUploadsRequest(existingBucketName); MultipartUploadListing multipartUploadListing = s3Client.listMultipartUploads(allMultpartUploadsRequest);
.NET

Um alle aktuell ausgeführten mehrteiligen Uploads für einen bestimmten Bucket aufzulisten, verwenden Sie die Klasse AWS SDK for .NET der Low-Level-API von ListMultipartUploadsRequest für mehrteilige Uploads. Die Methode AmazonS3Client.ListMultipartUploads gibt eine Instance der Klasse ListMultipartUploadsResponse zurück, die Informationen über die laufenden mehrteiligen Uploads bereitstellt.

Ein laufender mehrteiliger Upload ist ein mehrteiliger Upload, der von der Anfrage für das Initiieren mehrteiliger Uploads initiiert, aber weder abgeschlossen noch abgebrochen wurde. Weitere Informationen über mehrteilige Amazon S3-Uploads finden Sie unter Hochladen und Kopieren von Objekten mit mehrteiligen Uploads.

Das folgende C#-Beispiel veranschaulicht, wie Sie mit AWS SDK for .NET alle laufenden mehrteiligen Uploads in einem Bucket auflisten. Informationen zur Kompatibilität des Beispiels mit einer bestimmten Version von AWS SDK for .NET und Anleitungen zum Erstellen und Testen eines funktionierenden Beispiels finden Sie unter Ausführen der .NET-Codebeispiele für Amazon S3.

ListMultipartUploadsRequest request = new ListMultipartUploadsRequest { BucketName = bucketName // Bucket receiving the uploads. }; ListMultipartUploadsResponse response = await AmazonS3Client.ListMultipartUploadsAsync(request);
PHP

Dieses Thema veranschaulicht, wie Sie die Low-Level-API-Klassen aus Version 3 von AWS SDK for PHP verwenden, um alle laufenden mehrteiligen Uploads für einen Bucket aufzulisten. Es wird vorausgesetzt, dass Sie den Anleitungen für Verwenden von AWS SDK for PHP und Ausführen von PHP-Beispielen folgen und der AWS SDK for PHP ordnungsgemäß installiert ist.

Das folgende PHP-Beispiel zeigt eine Auflistung aller in einem Bucket laufenden mehrteiligen Uploads.

require 'vendor/autoload.php'; use Aws\S3\S3Client; $bucket = '*** Your Bucket Name ***'; $s3 = new S3Client([ 'version' => 'latest', 'region' => 'us-east-1' ]); // Retrieve a list of the current multipart uploads. $result = $s3->listMultipartUploads([ 'Bucket' => $bucket ]); // Write the list of uploads to the page. print_r($result->toArray());

In den folgenden Abschnitten der Amazon-Simple-Storage-Service-API-Referenz wird die REST-API für das Auflisten mehrteiliger Uploads beschrieben:

  • ListParts – listet die hochgeladenen Teile für einen bestimmten mehrteiligen Upload auf.

  • ListMultipartUploads – listet laufende mehrteilige Uploads.

Die folgenden Abschnitte im AWS Command Line Interface beschreiben die REST-API für mehrteilige Uploads.

  • list-parts – listet die hochgeladenen Teile für einen bestimmten mehrteiligen Upload auf.

  • list-multipart-uploads – listet laufende mehrteilige Uploads auf.

Listing multipart uploads - Amazon Simple Storage Service

Welcome to the new Amazon S3 User Guide! The Amazon S3 User Guide combines information and instructions from the three retired guides: Amazon S3 Developer Guide, Amazon S3 Console User Guide, and Amazon S3 Getting Started Guide.

Listing multipart uploads

You can use the AWS SDKs (low-level API) to retrieve a list of in-progress multipart uploads in Amazon S3.

Java

The following tasks guide you through using the low-level Java classes to list all in-progress multipart uploads on a bucket.

1

Create an instance of the ListMultipartUploadsRequest class and provide the bucket name.

2

Run the AmazonS3Client.listMultipartUploads method. The method returns an instance of the MultipartUploadListing class that gives you information about the multipart uploads in progress.

The following Java code example demonstrates the preceding tasks.

ListMultipartUploadsRequest allMultpartUploadsRequest = new ListMultipartUploadsRequest(existingBucketName); MultipartUploadListing multipartUploadListing = s3Client.listMultipartUploads(allMultpartUploadsRequest);
.NET

To list all of the in-progress multipart uploads on a specific bucket, use the AWS SDK for .NET low-level multipart upload API's ListMultipartUploadsRequest class. The AmazonS3Client.ListMultipartUploads method returns an instance of the ListMultipartUploadsResponse class that provides information about the in-progress multipart uploads.

An in-progress multipart upload is a multipart upload that has been initiated using the initiate multipart upload request, but has not yet been completed or stopped. For more information about Amazon S3 multipart uploads, see Uploading and copying objects using multipart upload.

The following C# example shows how to use the AWS SDK for .NET to list all in-progress multipart uploads on a bucket. For information about the example's compatibility with a specific version of the AWS SDK for .NET and instructions on how to create and test a working sample, see Running the Amazon S3 .NET Code Examples.

ListMultipartUploadsRequest request = new ListMultipartUploadsRequest { BucketName = bucketName // Bucket receiving the uploads. }; ListMultipartUploadsResponse response = await AmazonS3Client.ListMultipartUploadsAsync(request);
PHP

This topic shows how to use the low-level API classes from version 3 of the AWS SDK for PHP to list all in-progress multipart uploads on a bucket. It assumes that you are already following the instructions for Using the AWS SDK for PHP and Running PHP Examples and have the AWS SDK for PHP properly installed.

The following PHP example demonstrates listing all in-progress multipart uploads on a bucket.

require 'vendor/autoload.php'; use Aws\S3\S3Client; $bucket = '*** Your Bucket Name ***'; $s3 = new S3Client([ 'version' => 'latest', 'region' => 'us-east-1' ]); // Retrieve a list of the current multipart uploads. $result = $s3->listMultipartUploads([ 'Bucket' => $bucket ]); // Write the list of uploads to the page. print_r($result->toArray());

The following sections in the Amazon Simple Storage Service API Reference describe the REST API for listing multipart uploads:

The following sections in the AWS Command Line Interface describe the operations for listing multipart uploads.