Suchen nach der Servicerolle und den Richtlinien für ApplicationAutoScalingForAmazonAppStreamAccess - Amazon AppStream 2.0

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Suchen nach der Servicerolle und den Richtlinien für ApplicationAutoScalingForAmazonAppStreamAccess

Befolgen Sie die Schritte in diesem Abschnitt, um zu überprüfen, ob die ApplicationAutoScalingForAmazonAppStreamAccess-Servicerolle vorhanden ist und der Rolle die richtigen Richtlinien angefügt sind. Wenn diese Rolle nicht in Ihrem Konto vorhanden ist und erstellt werden muss, müssen Sie oder ein Administrator mit den erforderlichen Berechtigungen die Vorgänge für die ersten Schritte mit AppStream 2.0 in Ihrem AWS-Konto ausführen.

So überprüfen Sie, ob die ApplicationAutoScalingForAmazonAppStreamAccess -IAM-Servicerolle vorhanden ist
  1. Öffnen Sie die IAM-Konsole unter https://console.aws.amazon.com/iam/.

  2. Wählen Sie im Navigationsbereich Roles (Rollen) aus.

  3. Geben Sie in das Suchfeld applicationautoscaling ein, um die Liste der auszuwählenden Rollen einzuschränken, und wählen Sie dann ApplicationAutoScalingForAmazonAppStreamAccess aus. Wenn diese Rolle aufgeführt ist, wählen Sie sie aus, um die Seite Summary (Zusammenfassung) für die Rolle anzuzeigen.

  4. Prüfen Sie auf der Registerkarte Berechtigungen, ob die ApplicationAutoScalingForAmazonAppStreamAccess-Berechtigungsrichtlinie angefügt ist.

  5. Kehren Sie zur Seite Summary (Zusammenfassung) der Rolle zurück.

  6. Klicken Sie auf der Registerkarte Vertrauensstellungen auf Richtliniendokument anzeigen und prüfen Sie, ob die Vertrauensstellungsrichtlinie ApplicationAutoScalingForAmazonAppStreamAccess angefügt ist und das richtige Format hat. Wenn dies der Fall ist, wurde die Vertrauensstellung ordnungsgemäß konfiguriert. Klicken Sie auf Abbrechen und schließen Sie die IAM-Konsole.

ApplicationAutoScalingForAmazonAppStreamAccess-Vertrauensstellungsrichtlinie

Die Vertrauensstellungsrichtlinie ApplicationAutoScalingForAmazonAppStreamAccess muss den Application-Auto-Scaling-Service als Prinzipal enthalten. Diese Richtlinie muss auch die Aktion sts:AssumeRole enthalten. Die folgende Richtlinienkonfiguration definiert Application Auto Scaling als vertrauenswürdige Entität.

{ "Version": "2012-10-17", "Statement": [ { "Effect": "Allow", "Principal": { "Service": "application-autoscaling.amazonaws.com" }, "Action": "sts:AssumeRole" } ] }

Checking for the ApplicationAutoScalingForAmazonAppStreamAccess Service Role and Policies - Amazon AppStream 2.0

Checking for the ApplicationAutoScalingForAmazonAppStreamAccess Service Role and Policies

Complete the steps in this section to check whether the ApplicationAutoScalingForAmazonAppStreamAccess service role is present and has the correct policies attached. If this role is not in your account and must be created, you or an administrator with the required permissions must perform the steps to get started with AppStream 2.0 in your AWS account.

To check whether the ApplicationAutoScalingForAmazonAppStreamAccess IAM service role is present

  1. Open the IAM console at https://console.aws.amazon.com/iam/.

  2. In the navigation pane, choose Roles.

  3. In the search box, type applicationautoscaling to narrow the list of roles to select, and then choose ApplicationAutoScalingForAmazonAppStreamAccess. If this role is listed, select it to view the role Summary page.

  4. On the Permissions tab, confirm whether the ApplicationAutoScalingForAmazonAppStreamAccess permissions policy is attached.

  5. Return to the role Summary page.

  6. On the Trust relationships tab, choose Show policy document, and then confirm whether the ApplicationAutoScalingForAmazonAppStreamAccess trust relationship policy is attached and follows the correct format. If so, the trust relationship is correctly configured. Choose Cancel and close the IAM console.

ApplicationAutoScalingForAmazonAppStreamAccess trust relationship policy

The ApplicationAutoScalingForAmazonAppStreamAccess trust relationship policy must include the Application Auto Scaling service as the principal. This policy must also include the sts:AssumeRole action. The following policy configuration defines Application Auto Scaling as a trusted entity.

{ "Version": "2012-10-17", "Statement": [ { "Effect": "Allow", "Principal": { "Service": "application-autoscaling.amazonaws.com" }, "Action": "sts:AssumeRole" } ] }