Konfigurieren von EC2-Konfigurationen - AWS Batch

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Konfigurieren von EC2-Konfigurationen

AWS Batchverwendet Amazon ECS-optimierte AMIs für EC2- und EC2 Spot-Computing-Umgebungen. Der Standardwert istAmazon Linux 2(ECS_AL2) enthalten. Vor dem 31. März 2021 war dieser StandardwertAmazon Linux(ECS_AL1) für Nicht-GPU, nichtAWSGraviton-Instanzen.

Wir haben diese Änderung vorgenommen, weil das Amazon Linux-AMI den Standardsupport eingestellt und einen Wartungs-Support-Zeitraum abgeschlossen hat, der am 30. Juni 2023 enden soll. Das Amazon Linux-AMI wird weiterhin kritische und wichtige Sicherheitsupdates für eine reduzierte Liste von Paketen erhalten. Während des Wartungs-Support-Zeitraums kann ein Amazon Linux-AMI weiterhin für neu erstellte verwaltete EC2- und EC2 Spot-Computing-Umgebungen verwendet werden, indem einEc2Configuration-Parameter beim Erstellen einer Rechenumgebung. Nach Ablauf des Wartungs-Support-Zeitraums wird ein Amazon Linux-AMI kein unterstützter Image-Typ mehr für neueAWS BatchDatenverarbeitungsumgebungen.

Bestehende Rechenumgebungen und Instanzen werden von dieser Änderung nicht betroffen sein und werden bis zum Ende des Wartungs-Support-Zeitraums weiterhin mit ihrem konfigurierten AMI arbeiten. Amazon Linux AMI wird kein unterstützter Bildtyp mehr seinAWS BatchDatenverarbeitungsumgebungen. Wir fördern die Migration aller Rechenumgebungen auf Amazon Linux 2 vor dem 30. Juni 2023. Nicht alle Instanztypen, die nach dem 31. März 2021 eingeführt wurden, werden vom Amazon Linux-AMI unterstützt. Wenn Sie Startvorlagen mit benutzerdefinierten Benutzerdaten verwenden, bestätigen Sie, dass alles wie erwartet konfiguriert ist.

Die Speicherkonfiguration unterscheidet sich zwischen dem von Amazon ECS optimierten Amazon Linux AMI und Amazon Linux 2-basierten Amazon ECS-optimierten AMIs. Weitere Informationen finden Sie unterAMI-SpeicherkonfigurationimEntwicklerhandbuch für Amazon Elastic Containeraus.

EC2 Configurations - AWS Batch

EC2 Configurations

AWS Batch uses Amazon ECS optimized AMIs for EC2 and EC2 Spot compute environments. The default is Amazon Linux 2 (ECS_AL2). Before March 31, 2021, this default was Amazon Linux (ECS_AL1) for non-GPU, non AWS Graviton instances.

We made this change because the Amazon Linux AMI has discontinued standard support and entered into a maintenance support period, which is scheduled to end on June 30, 2023. The Amazon Linux AMI will continue to receive critical and important security updates for a reduced list of packages. During the maintenance support period, an Amazon Linux AMI might still be used for newly-created managed EC2 and EC2 Spot compute environments by specifying an Ec2Configuration parameter when creating a compute environment. After the end of the maintenance support period, an Amazon Linux AMI will no longer be a supported image type for new AWS Batch compute environments.

Existing compute environments and instances will not be affected by this change and will continue to operate with their configured AMI until the end of the maintenance support period. Amazon Linux AMI will no longer be a supported image type for AWS Batch compute environments. We encourage migration of all compute environments to Amazon Linux 2 prior to June 30, 2023. Not all instance types introduced after March 31, 2021, will be supported by the Amazon Linux AMI. If you use launch templates with custom user data, confirm that everything is configured as expected.

The storage configuration differs between the Amazon ECS optimized Amazon Linux AMI and Amazon Linux 2-based Amazon ECS optimized AMIs. For more information, see AMI storage configuration in the Amazon Elastic Container Service Developer Guide.