Prognose für Sicherheit in Amazon - Amazon Forecast

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Prognose für Sicherheit in Amazon

Die Sicherheit in der Cloud hat AWS höchste Priorität. Als AWS-Kunde profitieren Sie von Rechenzentren und Netzwerkarchitekturen, die eingerichtet wurden, um die Anforderungen der anspruchsvollsten Organisationen in puncto Sicherheit zu erfüllen.

Sicherheit ist eine übergreifende Verantwortlichkeit zwischen AWS und Ihnen. Das Modell der geteilten Verantwortung beschreibt dies als Sicherheit der Cloud selbst und Sicherheit in der Cloud:

  • Sicherheit der Cloud selbst – AWS ist dafür verantwortlich, die Infrastruktur zu schützen, mit der AWS-Services in der AWS Cloud ausgeführt werden. AWS stellt Ihnen außerdem Services bereit, die Sie sicher nutzen können. Auditoren von Drittanbietern testen und überprüfen die Effektivität unserer Sicherheitsmaßnahmen im Rahmen der AWS-Compliance-Programme regelmäßig. Weitere Informationen zu den Compliance-Programmen, die für Amazon Forecast gelten, finden Sie unterAWS-Services in Scope nach Compliance-Programmaus.

  • Sicherheit in der Cloud – Ihr Verantwortungsumfang wird durch den AWS-Service bestimmt, den Sie verwenden. Sie sind auch für andere Faktoren verantwortlich, etwa für die Vertraulichkeit Ihrer Daten, für die Anforderungen Ihres Unternehmens und für die geltenden Gesetze und Vorschriften.

Diese Dokumentation erläutert, wie das Modell der übergreifenden Verantwortlichkeit bei der Verwendung von Forecast zum Tragen kommt. In den folgenden Themen erfahren Sie, wie Sie Forecast zur Erfüllung Ihrer Sicherheits- und Compliance-Ziele konfigurieren können. Sie erfahren auch, wie Sie andere AWS-Services nutzen können, die Ihnen helfen, Ihre Prognoseressourcen zu überwachen und zu sichern.

Security in Amazon Forecast - Amazon Forecast

Security in Amazon Forecast

Cloud security at AWS is the highest priority. As an AWS customer, you benefit from data centers and network architectures that are built to meet the requirements of the most security-sensitive organizations.

Security is a shared responsibility between AWS and you. The shared responsibility model describes this as security of the cloud and security in the cloud:

  • Security of the cloud – AWS is responsible for protecting the infrastructure that runs AWS services in the AWS Cloud. AWS also provides you with services that you can use securely. Third-party auditors regularly test and verify the effectiveness of our security as part of the AWS Compliance Programs. To learn about the compliance programs that apply to Amazon Forecast, see AWS Services in Scope by Compliance Program.

  • Security in the cloud – Your responsibility is determined by the AWS service that you use. You are also responsible for other factors including the sensitivity of your data, your company’s requirements, and applicable laws and regulations.

This documentation helps you understand how to apply the shared responsibility model when using Forecast. The following topics show you how to configure Forecast to meet your security and compliance objectives. You also learn how to use other AWS services that help you to monitor and secure your Forecast resources.