Schrittweiser Ansatz zur Modernisierung von Anwendungen in derAWSWolke - AWSPräskriptive Leitlinien

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Schrittweiser Ansatz zur Modernisierung von Anwendungen in derAWSWolke

Vijay Thumma, Amazon Web ServicesAWS)

Dezember 2020(Dokumentverlauf)

Die Modernisierung erfordert einen mehrdimensionalen Ansatz zur Einführung und Nutzung neuer Technologien, zur schnelleren Bereitstellung von Portfolio-, Anwendungs- und Infrastrukturwerten und zur Positionierung von Unternehmen für die Skalierung zu einem optimalen Preis. Es umfasst die Optimierung, Wartung von Anwendungen und den unterbrechungsfreien Betrieb in diesem modernisierten Modell und erfordert, dass Sie Ihre Geschäftsabläufe, Architektur und allgemeinen Engineering-Praktiken vereinfachen.

Bei der Modernisierung geht es nicht nur um Anwendungen; sie erfordert eine moderne Infrastruktur, die einen sicheren und flexiblen Betriebsrahmen bietet. Anwendungen und Infrastruktur sind untrennbar miteinander verbunden, wenn es um Qualität, Verfügbarkeit und Agilität von Geschäftsprozessen geht. Die Modernisierung von Anwendungen ohne Berücksichtigung der Infrastruktur führt zu hohen Gesamtkosten und wirkt sich negativ auf Leistung und Qualität aus. Moderne Anwendungen werden mit einer Kombination aus neuen Architekturmustern, Betriebsmodellen und Softwarebereitstellungsprozessen erstellt. Sie skalieren von null auf Millionen von Benutzern auf und ab, verwalten Terabyte (wenn nicht Petabyte) an Daten, sind weltweit verfügbar und reagieren in Millisekunden. Wenn Sie das Portfolio der Workloads, die Sie in Amazon Web Services verwalten, modernisieren (AWS) Cloud können Sie diese Workloads neu plattformieren, umgestalten oder ersetzen, indem Sie Container, serverlose Technologien, speziell entwickelte Datenspeicher und Softwareautomatisierung verwenden, um die vollen Vorteile der Agilität und Gesamtkostenoptimierung (TCO) zu nutzen, die vonAWS.

Dieser Leitfaden richtet sich an Anwendungsinhaber, Geschäftsinhaber, Architekten, technische Leiter und Projektmanager. Es wird erörtert, wie grundlegende Funktionen für Anwendungen entwickelt werden können, die in der Modernisierungsbewertungsphase ausgewählt wurden, und Möglichkeiten zur Beschleunigung der Modernisierungsbemühungen mithilfe eines schrittweisen Ansatzes.

Der Leitfaden ist Teil einer Inhaltsserie, die den von empfohlenen Ansatz zur Anwendungsmodernisierung behandeltAWS. Die Serie umfasst auch:

Gezielte Geschäftsergebnisse

Von dem schrittweisen Ansatz zur Anwendungsmodernisierung sollten Sie die folgenden Ergebnisse erwarten:

  • Organisatorische Kapazitäten und Fähigkeiten, um schneller Innovationen zu entwickeln, indem die build-and-prove Ansatz und Cloud-native Architekturen wie Microservices.

  • Ein Change-Management- und Betriebsmodell, das die Bereitschaft der Organisation durch Schulungen und Toolverbesserungen stärkt.

  • Ein Teamansatz, der dazu beiträgt, erste Ergebnisse in nur 12 Wochen zu erzielen, bietet erfahrungsorientiertes Lernen und ermöglicht unabhängigen, dauerhaften Kundenerfolg.

  • Eine zusammenstellbare Anwendungsarchitektur, die auf Microservices, APIs, wiederverwendbaren Komponenten und Containerisierung basiert.

  • Eine skalierbare Modernisierungs-Roadmap für ausgewählte strategische Anwendungen, die vorgeschriebene Anleitungen für die Arbeit in einemsplit-and-seedAbrufen eines Modells In diesem Modell werden Modernisierungsfunktionen und Services auf mehrere Engineering-Teams skaliert, die sich auf Geschäftsergebnisse konzentrieren. Wenn neue minimal lebensfähige Produkte (MVPs) definiert werden, teilen sich die ersten Teammitglieder auf, um neue Produktteams zu bilden.

Phased approach to modernizing applications in the AWS Cloud - AWS Prescriptive Guidance

Phased approach to modernizing applications in the AWS Cloud

Vijay Thumma, Global Practice Manager, AWS Professional Services

December 2020

Modernization requires a multi-dimensional approach to adopt and consume new technology, to deliver portfolio, application, and infrastructure value faster, and to position organizations for scaling at an optimal price. It involves optimizing, maintaining applications, and operating in that modernized model without disruption, and requires that you simplify your business operations, architecture, and overall engineering practices.

Modernization is not just about applications; it requires a modern infrastructure that provides a secure and flexible operations framework. Applications and infrastructure are inseparable when it comes to business process quality, availability, and agility. Modernizing applications without taking infrastructure into account leads to high overall costs and negatively impacts performance and quality. Modern applications are built with a combination of new architecture patterns, operational models, and software delivery processes. They scale up and down from zero to millions of users, manage terabytes (if not petabytes) of data, are available globally, and respond in milliseconds. When you modernize the portfolio of workloads you manage in the Amazon Web Services (AWS) Cloud, you replatform, refactor, or replace these workloads by using containers, serverless technologies, purpose-built data stores, and software automation, to gain the fullest agility and total cost optimization (TCO) benefits offered by AWS.

This guide is for application owners, business owners, architects, technical leads, and project managers. It discusses how to develop foundational capabilities for applications selected in the modernization assessment phase, and ways to accelerate modernization efforts by using a phased approach.

The guide is part of a content series that covers the application modernization approach recommended by AWS. The series also includes:

Targeted business outcomes

You should expect the following outcomes from the phased approach to application modernization:

  • Organizational capacity and capabilities to innovate faster, by using the build-and-prove approach and cloud-native architectures such as microservices.

  • A change management and operational model that builds organizational readiness through training and tool improvements.

  • A team approach, which helps deliver initial results in as little as 12 weeks, provides experiential learning, and enables independent, lasting customer success.

  • A composable application architecture based on microservices, APIs, reusable components, and containerization.

  • A scalable modernization roadmap for select strategic applications, which includes prescriptive guidance to work in a split-and-seed model. In this model, modernization capabilities and services are scaled across multiple engineering teams that focus on business outcomes. As new minimum viable products (MVPs) are defined, initial team members split up to create new product teams.