Beheben von Problemen mit Inferenz-Pipelines - Amazon SageMaker

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Beheben von Problemen mit Inferenz-Pipelines

Zur Behebung von Problemen mit Inferenz-Pipeline:benutzen CloudWatch Protokolle und Fehlermeldung-Geräte. Wenn Sie benutzerdefinierte Docker-Images in einer Pipeline verwenden, die Amazon enthält SageMaker Bei integrierten Algorithmen können auch Berechtigungsprobleme auftreten. Zum Erteilen der erforderlichen Berechtigungen erstellen Sie eine Amazon Elastic Container Registry (Amazon ECR) -Richtlinie.

Beheben von Problemen mit Amazon ECR-Berechtigungen für Inferenz-Pipelines

Wenn Sie benutzerdefinierte Docker-Abbilder in einer Pipeline verwenden, die enthältSageMaker integrierte -Algorithmenbenötigen SieeinAmazon ECR-Richtlinieaus. Die Richtlinie erlaubt Ihrem Amazon ECR-Repository, die Erlaubnis zu erteilen SageMaker um das Bild zu ziehen. Die Richtlinie muss die folgenden Berechtigungen hinzufügen:

{ "Version": "2008-10-17", "Statement": [ { "Sid": "allowSageMakerToPull", "Effect": "Allow", "Principal": { "Service": "sagemaker.amazonaws.com" }, "Action": [ "ecr:GetDownloadUrlForLayer", "ecr:BatchGetImage", "ecr:BatchCheckLayerAvailability" ] } ] }

Verwenden von CloudWatch Protokolle zur Fehlerbehebung SageMaker Inferenz-Pipelines

SageMaker veröffentlicht die Container-Protokolle für Endpunkte, die eine Inferenz-Pipeline für Amazon bereitstellen CloudWatch im folgenden Pfad für jeden Container.

/aws/sagemaker/Endpoints/{EndpointName}/{Variant}/{InstanceId}/{ContainerHostname}

Beispiel: Protokolle für diesen Endpunkt werden in den folgenden Protokollgruppen und Streams veröffentlicht:

EndpointName: MyInferencePipelinesEndpoint Variant: MyInferencePipelinesVariant InstanceId: i-0179208609ff7e488 ContainerHostname: MyContainerName1 and MyContainerName2
logGroup: /aws/sagemaker/Endpoints/MyInferencePipelinesEndpoint logStream: MyInferencePipelinesVariant/i-0179208609ff7e488/MyContainerName1 logStream: MyInferencePipelinesVariant/i-0179208609ff7e488/MyContainerName2

EINProtokollstreamist eine Abfolge von Protokollereignissen, die dieselbe Quelle verwenden. Jede separate Quelle für Protokolle in CloudWatch bildet einen separaten Protokollstream. Eine Protokollgruppe ist eine Gruppe von Protokollstreams, die dieselben Einstellungen für die Aufbewahrung, Überwachung und Zugriffskontrolle besitzen.

Anzeigen der Protokollgruppen und -streams

  1. Öffnen Sie CloudWatch -Konsole beihttps://console.aws.amazon.com/cloudwatch/aus.

  2. Wählen Sie auf der Navigationsseite Logs (Protokolle).

  3. Filtern Sie unter Log Groups (Protokollgruppen) nach MyInferencePipelinesEndpoint:

    
                            Die CloudWatch Nach Inferenz-Pipeline-Endpunkt gefilterte Protokollgruppen.
  4. Um die Protokoll-Streams anzuzeigen, finden Sie im CloudWatch -Protokollgruppen-Seite wählenMyInferencePipelinesEndpoint, und dannSearch Log Groupaus.

    
                            Die CloudWatch Protokollstream für die Inferenz-Pipeline.

Für eine Liste der Protokolle, die SageMaker veröffentlicht, sieheInferenz-Pipeline-Protokolle und -Metrikenaus.

Verwenden von Fehlermeldungen zum Beheben von Problemen mit Inferenz-Pipelines.

Die Inferenz-Pipeline-Fehlermeldungen geben an, welcher Container fehlgeschlagen ist.

Wenn während eines Fehlers auftritt SageMaker ruft einen Endpunkt auf, der Dienst gibt eineModelError(Fehlercode 424), was anzeigt, welcher Container fehlgeschlagen ist. Wenn die Anfragenutzlast (die Antwort des vorherigen Containers) den Grenzwert von 5 MB überschreitet, SageMaker liefert eine detaillierte Fehlermeldung wie:

Received response from MyContainerName1 with status code 200. However, the request payload from MyContainerName1 to MyContainerName2 is 6000000 bytes, which has exceeded the maximum limit of 5 MB.

Wenn ein Container fehlschlägt die Ping-Integritätsprüfung während SageMaker erstellt einen Endpunkt, er gibt einenClientErrorund zeigt alle Container an, die die Ping-Prüfung bei der letzten Zustandsprüfung nicht bestanden haben.

Amazon SageMaker
Developer Guide

The AWS Documentation website is getting a new look!
Try it now and let us know what you think. Switch to the new look >>

You can return to the original look by selecting English in the language selector above.

Troubleshoot Inference Pipelines

To troubleshoot inference pipeline issues, use CloudWatch logs and error messages. If you are using custom Docker images in a pipeline that includes Amazon SageMaker built-in algorithms, you might also encounter permissions problems. To grant the required permissions, create an Amazon Elastic Container Registry (Amazon ECR) policy.

Troubleshoot Amazon ECR Permissions for Inference Pipelines

When you use custom Docker images in a pipeline that includes Amazon SageMaker built-in algorithms, you need an Amazon ECR policy. The policy allows your Amazon ECR repository to grant permission for Amazon SageMaker to pull the image. The policy must add the following permissions:

{ "Version": "2008-10-17", "Statement": [ { "Sid": "allowSageMakerToPull", "Effect": "Allow", "Principal": { "Service": "sagemaker.amazonaws.com" }, "Action": [ "ecr:GetDownloadUrlForLayer", "ecr:BatchGetImage", "ecr:BatchCheckLayerAvailability" ] } ] }

Use CloudWatch Logs to Troubleshoot Amazon SageMaker Inference Pipelines

Amazon SageMaker publishes the container logs for endpoints that deploy an inference pipeline to Amazon CloudWatch at the following path for each container.

/aws/sagemaker/Endpoints/{EndpointName}/{Variant}/{InstanceId}/{ContainerHostname}

For example, logs for this endpoint are published to the following log groups and streams:

EndpointName: MyInferencePipelinesEndpoint Variant: MyInferencePipelinesVariant InstanceId: i-0179208609ff7e488 ContainerHostname: MyContainerName1 and MyContainerName2
logGroup: /aws/sagemaker/Endpoints/MyInferencePipelinesEndpoint logStream: MyInferencePipelinesVariant/i-0179208609ff7e488/MyContainerName1 logStream: MyInferencePipelinesVariant/i-0179208609ff7e488/MyContainerName2

A log stream is a sequence of log events that share the same source. Each separate source of logs into CloudWatch makes up a separate log stream. A log group is a group of log streams that share the same retention, monitoring, and access control settings.

To see the log groups and streams

  1. Open the CloudWatch console at https://console.aws.amazon.com/cloudwatch/.

  2. In the navigation page, choose Logs.

  3. In Log Groups. filter on MyInferencePipelinesEndpoint:

    
                            The CloudWatch log groups filtered for the inference pipeline
                                endpoint.
  4. To see the log streams, on the CloudWatch Log Groups page, choose MyInferencePipelinesEndpoint, and then Search Log Group.

    
                            The CloudWatch log stream for the inference pipeline.

For a list of the logs that Amazon SageMaker publishes, see Inference Pipeline Logs and Metrics.

Use Error Messages to Troubleshoot Inference Pipelines

The inference pipeline error messages indicate which containers failed.

If an error occurs while Amazon SageMaker is invoking an endpoint, the service returns a ModelError (error code 424), which indicates which container failed. If the request payload (the response from the previous container) exceeds the limit of 5 MB, Amazon SageMaker provides a detailed error message, such as:

Received response from MyContainerName1 with status code 200. However, the request payload from MyContainerName1 to MyContainerName2 is 6000000 bytes, which has exceeded the maximum limit of 5 MB. See https://us-west-2.console.aws.amazon.com/cloudwatch/home?region=us-west-2#logEventViewer:group=/aws/sagemaker/Endpoints/MyInferencePipelinesEndpoint in account 123456789012 for more information.

If a container fails the ping health check while Amazon SageMaker is creating an endpoint, it returns a ClientError and indicates all of the containers that failed the ping check in the last health check.