Docker-Registrierungspfade und Beispielcode - Amazon SageMaker

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Docker-Registrierungspfade und Beispielcode

In den folgenden Themen werden der Docker-Registrierungspfad und andere Parameter für jeden der von Amazon SageMaker bereitgestellten Algorithmen und Deep Learning Containers (DLC) aufgeführt.

Verwenden Sie den Pfad wie folgt:

  • So erstellen Sie einen Schulungsauftrag (create_training_job), geben Sie den Docker-Registrierungspfad (TrainingImage) und der Trainingseingabemodus (TrainingInputMode) für das Trainingsbild. Sie erstellen einen Schulungsauftrag zum Schulen eines Modells mit einem bestimmten Datensatz.

  • So erstellen Sie ein Modell (create_model), geben Sie den Docker-Registrierungspfad (Image) für das Inferenzbild (PrimaryContainer Image) enthalten. SageMaker startet Datenverarbeitungs-Instances für maschinelles Lernen, die auf der Endpunktkonfiguration basieren, und stellt das Modell bereit, das die Artefakte enthält (das Ergebnis der Modellschulung).

Anmerkung

Verwenden Sie für den Registrierungspfad die:1Versions-Tag, um sicherzustellen, dass Sie eine stabile Version des Algorithmus/DLC verwenden. Sie können ein Modell, das mithilfe eines Abbilds geschult wurde, zuverlässig mit dem :1-Tag auf einem Inferenzabbild hosten, das den :1-Tag aufweist. Verwendung der:latest-Tag im Registrierungspfad stellt Ihnen die aktuellste Version des Algorithmus/DLC bereit, kann aber zu Problemen mit der Abwärtskompatibilität führen. Vermeiden Sie die Verwendung des :latest-Tags für Produktionszwecke.

Verwenden Sie für XGBoost nicht:latestoder:1aus. Verwenden Sie die spezifische Version, die Sie benötigen, z.:0.90-1-cpu-py3,:0.90-2-cpu-py3,:1.0-1-cpu-py3, oder:1.2-1aus.

Um den Registrierungspfad zu finden, wählen Sie dieAWSRegion und wählen Sie dann den Algorithmus oder den DLC aus.

Docker Registry Paths and Example Code - Amazon SageMaker

Docker Registry Paths and Example Code

The following topics list the Docker registry path and other parameters for each of the Amazon SageMaker provided algorithms and Deep Learning Containers (DLC).

Use the path as follows:

  • To create a training job (create_training_job), specify the Docker registry path (TrainingImage) and the training input mode (TrainingInputMode) for the training image. You create a training job to train a model using a specific dataset.

  • To create a model (create_model), specify the Docker registry path (Image) for the inference image (PrimaryContainer Image). SageMaker launches machine learning compute instances that are based on the endpoint configuration and deploys the model, which includes the artifacts (the result of model training).

Note

For the registry path, use the :1 version tag to ensure that you are using a stable version of the algorithm/DLC. You can reliably host a model trained using an image with the :1 tag on an inference image that has the :1 tag. Using the :latest tag in the registry path provides you with the most up-to-date version of the algorithm/DLC, but might cause problems with backward compatibility. Avoid using the :latest tag for production purposes.

For XGBoost, do not use :latest or :1. Use the specific version you require, such as :0.90-1-cpu-py3, :0.90-2-cpu-py3, :1.0-1-cpu-py3, or :1.2-1.

To find the registry path, choose the AWS Region, then choose the algorithm or DLC.