Erstellen des SDK für Browser - AWS SDK for JavaScript

Helfen Sie uns, dasAWS SDK for JavaScriptVersion 3 (V3) -Dokumentation durch Feedback unter Verwendung derFeedbackLink oder erstellen Sie ein Problem oder ziehen Sie eine Anfrage anGitHubaus.

DieAWS SDK for JavaScriptReferenzhandbuch zur V3-API-Referenzbeschreibt ausführlich alle API-Operationen für dieAWS SDK for JavaScriptVersion 3 (V3).

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Erstellen des SDK für Browser

Im Gegensatz zu SDK für JavaScript Version 2 (V2) wird V3 nicht als JavaScript-Datei bereitgestellt, die Unterstützung für einen Standardsatz von Services enthalten ist. Stattdessen können Sie mit V3 nur das SDK für JavaScript-Dateien bündeln und in den Browser aufnehmen, was den Overhead reduziert. Wir empfehlen die Verwendung von Webpack zum Bündeln des erforderlichen SDK für JavaScript-Dateien und alle zusätzlichen Pakete von Drittanbietern, die Sie benötigen, in einem einzigenJavascriptDatei und laden Sie sie in Browserskripte mit einem<script>markieren. Weitere Informationen zu Webpack finden Sie unterAnwendungsbündelung mit Webpackaus. Ein Beispiel, das Webpack verwendet, um V3 SDK für JavaScript in einen Browser zu laden, finden Sie unterErstellen einer App zum Senden von Daten an DynamoDBaus.

Wenn Sie mit dem SDK außerhalb einer Umgebung arbeiten, die CORS in Ihrem Browser erzwingt, und wenn Sie auf alle Services, die vom SDK für JavaScript bereitgestellt werden, zugreifen möchten, können Sie durch lokales Klonen des Repositorys eine benutzerdefinierte Kopie des SDK erstellen und darauf die gleichen Build-Tools ausführen, die die standardmäßige gehostete Version des -SDK. In den folgenden Abschnitten werden die Schritte erklärt, anhand derer das SDK zusammen mit zusätzlichen Services und API-Versionen erstellt werden kann.

Erstellen des -SDK Builders zum Erstellen des -SDK für JavaScript

Anmerkung

Amazon Web Services Version 3 (V3) unterstützt Browser Builder nicht mehr. Um die Bandbreitennutzung von Browseranwendungen nachzuahmen, empfehlen wir Ihnen, benannte Module zu importieren und zu bündeln, um die Größe zu reduzieren. Weitere Informationen zum Bündeln finden Sie unterAnwendungsbündelung mit Webpackaus.

Building the SDK for Browsers - AWS SDK for JavaScript

Help us improve the AWS SDK for JavaScript version 3 (V3) documentation by providing feedback using the Feedback link, or create an issue or pull request on GitHub.

The AWS SDK for JavaScript V3 API Reference Guide describes in detail all the API operations for the AWS SDK for JavaScript version 3 (V3).

Building the SDK for Browsers

Unlike SDK for JavaScript version 2 (V2), V3 is not provided as a JavaScript file with support included for a default set of services. Instead V3 enables you to bundle and include in the browser only the SDK for JavaScript files you require, reducing overhead. We recommend using Webpack to bundle the required SDK for JavaScript files, and any additional third-party packages your require, into a single Javascript file, and load it into browser scripts using a <script> tag. For more information about Webpack, see Bundling applications with webpack. For an example that uses Webpack to load V3 SDK for JavaScript into a browser, see Build an app to submit data to DynamoDB.

If you work with the SDK outside of an environment that enforces CORS in your browser and if you want access to all services provided by the SDK for JavaScript, you can build a custom copy of the SDK locally by cloning the repository and running the same build tools that build the default hosted version of the SDK. The following sections describe the steps to build the SDK with extra services and API versions.

Using the SDK Builder to Build the SDK for JavaScript

Note

Amazon Web Services version 3 (V3) no longer supports Browser Builder. To mimimize bandwidth usage of browser applications, we recommend you import named modules, and bundle them to reduce size. For more information about bundling, see Bundling applications with webpack.