benutzenJavaScriptVersprechen - AWS SDK for JavaScript

Hilf uns, das zu verbessernAWS SDK for JavaScriptVersion 3 (V3) -Dokumentation, indem Sie Feedback mithilfe derFeedbackverlinken, oder erstellen Sie ein Issue oder Pull Request aufGitHub.

DieAWS SDK for JavaScriptReferenzhandbuch zur V3-APIbeschreibt ausführlich alle API-Operationen für denAWS SDK for JavaScriptVersion 3 (V3).

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

benutzenJavaScriptVersprechen

Verwenden Sie die Service-ClientsAWS SDK for JavaScriptv3-Methode (ListTablesCommand) um den Service-Aufruf zu tätigen und asynchrone Flows zu verwalten, anstatt Callbacks zu verwenden. Im folgenden Beispiel wird veranschaulicht, wie Sie die Namen Ihrer Amazon DynamoDB DynamoDB-Tabellen in abrufenus-west-2aus.

import { DynamoDBClient, ListTablesCommand } from "@aws-sdk/client-dynamodb"; const dbClient = new DynamoDBClient({ region: 'us-west-2' }); dbClient .listtables(new ListTablesCommand({})) .then(response => { console.log(response.TableNames.join('\n')); }) .catch((error) => { console.error(error); });

Koordinieren mehrerer Promises

In einigen Fällen muss Ihr Code mehrere asynchrone Aufrufe ausführen, die nur dann eine Aktion erfordern, wenn alle erfolgreich zurückgegeben wurden. Wenn Sie diese einzelnen asynchronen Methodenaufrufe mit Promises verwalten, können Sie ein zusätzliches Promise erstellen, das die all-Methode verwendet.

Diese Methode erfüllt dieses übergeordnete Promise-Objekt, falls und wenn das an die Methode übergebene Array der Promises erfüllt ist. Die Callback-Funktion wird als Array von Werten der Promises übergeben, die an die all-Methode übergeben werden.

Im folgenden Beispiel wird einAWS LambdaDie -Funktion muss drei asynchrone Aufrufe an Amazon DynamoDB ausführen, kann jedoch nur abgeschlossen werden, nachdem die Promises für die einzelnen Aufrufe erfüllt wurden.

const values = await Promise.all([firstPromise, secondPromise, thirdPromise]); console.log("Value 0 is " + values[0].toString); console.log("Value 1 is " + values[1].toString); console.log("Value 2 is " + values[2].toString); return values;

Browser- und Node.js Unterstützung für Promises

Support für nativeJavaScriptversprechungen (ECMAScript 2015) hängt von derJavaScriptEngine und Version, in der Ihr Code ausgeführt wird. Um die Unterstützung für zu ermittelnJavaScriptIn jeder Umgebung, in der Ihr Code ausgeführt werden muss, finden Sie imECMASCRIPT-KompatibilitätstabelleaufGitHubaus.

Using JavaScript promises - AWS SDK for JavaScript

Help us improve the AWS SDK for JavaScript version 3 (V3) documentation by providing feedback using the Feedback link, or create an issue or pull request on GitHub.

The AWS SDK for JavaScript V3 API Reference Guide describes in detail all the API operations for the AWS SDK for JavaScript version 3 (V3).

Using JavaScript promises

Use the service client's AWS SDK for JavaScript v3 method ( ListTablesCommand )to make the service call and manage asynchronous flow instead of using callbacks. The following example shows how to get the names of your Amazon DynamoDB tables in us-west-2.

const { DynamoDBClient, ListTablesCommand } = require('@aws-sdk/client-dynamodb'); const dbClient = new DynamoDBClient({ region: 'us-west-2' }); dbClient .listtables(new ListTablesCommand({})) .then(response => { console.log(response.TableNames.join('\n')); }) .catch((error) => { console.error(error); });

Coordinating multiple promises

In some situations, your code must make multiple asynchronous calls that require action only when they have all returned successfully. If you manage those individual asynchronous method calls with promises, you can create an additional promise that uses the all method.

This method fulfills this umbrella promise if and when the array of promises that you pass into the method are fulfilled. The callback function is passed an array of the values of the promises passed to the all method.

In the following example, an AWS Lambda function must make three asynchronous calls to Amazon DynamoDB but can only complete after the promises for each call are fulfilled.

const values = await Promise.all([firstPromise, secondPromise, thirdPromise]); console.log("Value 0 is " + values[0].toString); console.log("Value 1 is " + values[1].toString); console.log("Value 2 is " + values[2].toString); return values;

Browser and Node.js support for promises

Support for native JavaScript promises (ECMAScript 2015) depends on the JavaScript engine and version in which your code executes. To help determine the support for JavaScript promises in each environment where your code needs to run, see the ECMAScript compatability table on GitHub.