AWS Batch-Ereignisse - AWS Batch

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

AWS Batch-Ereignisse

AWS Batchsendet Ereignisse zu Auftragsstatusänderungen an EventBridge.AWS Batchverfolgt den Status der Aufträge. Wenn sich der Status eines zuvor übermittelten Auftrags ändert, wird ein Ereignis ausgelöst. Wenn zum Beispiel ein Job in derRUNNING-Status wechselt zumFAILEDStatus. Diese Ereignisse sind als Auftragsstatus-Änderungsereignisse klassifiziert.

Anmerkung

AWS Batchfügt in future möglicherweise andere Ereignistypen, -quellen und -details hinzu. Wenn Sie JSON-Ereignisdaten programmgesteuert deserialisieren, vergewissern Sie sich, dass Ihre Anwendung unbekannte Eigenschaften verarbeiten kann. Dies dient dazu, Probleme zu vermeiden, wenn diese zusätzlichen Eigenschaften hinzugefügt werden.

Auftragsstatus-Änderungsereignisse

Sobald sich der Status eines (zuvor übermittelten) Auftrags ändert, wird ein Ereignis erstellt. Weitere Informationen zu möglichen AWS Batch-Auftragsstatus erhalten Sie unter Status des Job.

Anmerkung

Für die ursprüngliche Auftragsübermittlung werden keine Ereignisse erstellt.

Beispiel Auftragsstatus-Änderungsereignis

Auftragsstatusänderungsereignisse werden im folgenden Format bereitgestellt. Diedetail-Abschnitt ähnelt demJobDetailObjekt, das von einemDescribeJobsDer API-Vorgang imAWS Batch-API-Referenz. Weitere Informationen zu EventBridge -Parameter finden Sie unterEreignisse und EreignismusterimAmazon EventBridge Benutzerhandbuch.

{ "version": "0", "id": "c8f9c4b5-76e5-d76a-f980-7011e206042b", "detail-type": "Batch Job State Change", "source": "aws.batch", "account": "123456789012", "time": "2022-01-11T23:36:40Z", "region": "us-east-1", "resources": [ "arn:aws:batch:us-east-1:123456789012:job/4c7599ae-0a82-49aa-ba5a-4727fcce14a8" ], "detail": { "jobArn": "arn:aws:batch:us-east-1:123456789012:job/4c7599ae-0a82-49aa-ba5a-4727fcce14a8", "jobName": "event-test", "jobId": "4c7599ae-0a82-49aa-ba5a-4727fcce14a8", "jobQueue": "arn:aws:batch:us-east-1:123456789012:job-queue/PexjEHappyPathCanary2JobQueue", "status": "RUNNABLE", "attempts": [], "createdAt": 1641944200058, "retryStrategy": { "attempts": 2, "evaluateOnExit": [] }, "dependsOn": [], "jobDefinition": "arn:aws:batch:us-east-1:123456789012:job-definition/first-run-job-definition:1", "parameters": {}, "container": { "image": "137112412989.dkr.ecr.us-east-1.amazonaws.com/amazonlinux:latest", "command": [ "sleep", "600" ], "volumes": [], "environment": [], "mountPoints": [], "ulimits": [], "networkInterfaces": [], "resourceRequirements": [ { "value": "2", "type": "VCPU" }, { "value": "256", "type": "MEMORY" } ], "secrets": [] }, "tags": { "resourceArn": "arn:aws:batch:us-east-1:123456789012:job/4c7599ae-0a82-49aa-ba5a-4727fcce14a8" }, "propagateTags": false, "platformCapabilities": [] } }

AWS Batch Events - AWS Batch

AWS Batch Events

AWS Batch sends job status change events to CloudWatch Events. AWS Batch tracks the state of your jobs. If a previously submitted job's status changes, an event is invoked. For example, if a job in the RUNNING status moves to the FAILED status. These events are classified as job state change events.

Note

AWS Batch might add other event types, sources, and details in the future. If you're programmatically deserializing event JSON data, make sure that your application is prepared to handle unknown properties to avoid issues if and when these additional properties are added.

Job State Change Events

Any time that an existing (previously submitted) job changes states, an event is created. For more information about AWS Batch job states, see Job States.

Note

Events aren't created for the initial job submission.

Example Job State Change Event

Job state change events are delivered in the following format (the detail section resembles the JobDetail object that's returned from a DescribeJobs API operation in the AWS Batch API Reference). For more information about CloudWatch Events parameters, see Events and Event Patterns in the Amazon CloudWatch Events User Guide.

{ "version": "0", "id": "c8f9c4b5-76e5-d76a-f980-7011e206042b", "detail-type": "Batch Job State Change", "source": "aws.batch", "account": "aws_account_id", "time": "2017-10-23T17:56:03Z", "region": "us-east-1", "resources": [ "arn:aws:batch:us-east-1:aws_account_id:job/4c7599ae-0a82-49aa-ba5a-4727fcce14a8" ], "detail": { "jobName": "event-test", "jobId": "4c7599ae-0a82-49aa-ba5a-4727fcce14a8", "jobQueue": "arn:aws:batch:us-east-1:aws_account_id:job-queue/HighPriority", "status": "RUNNABLE", "attempts": [], "createdAt": 1508781340401, "retryStrategy": { "attempts": 1 }, "dependsOn": [], "jobDefinition": "arn:aws:batch:us-east-1:aws_account_id:job-definition/first-run-job-definition:1", "parameters": {}, "container": { "image": "busybox", "vcpus": 2, "memory": 2000, "command": [ "echo", "'hello world'" ], "volumes": [], "environment": [], "mountPoints": [], "ulimits": [] } } }