AWS Batch-Ereignis-Stream für Amazon EventBridge - AWS Batch

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

AWS Batch-Ereignis-Stream für Amazon EventBridge

Sie können dasAWS Batch-Ereignis-Stream für Amazon EventBridge um nahezu in Echtzeit Benachrichtigungen zum aktuellen Status von Aufträgen in den Auftragswarteschlangen zu erhalten.

Sie können Folgendes verwenden EventBridge um weitere Einblicke in IhreAWS BatchService. Insbesondere können Sie es verwenden, um den Fortschritt von Aufträgen zu überprüfenAWS Batchbenutzerdefinierte Workflows, erstellen Sie Nutzungsberichte oder Metriken oder erstellen Sie Ihre eigenen Dashboards. mitAWS Batchund EventBridge, Sie benötigen keinen Scheduling- und Monitoring-Code, der kontinuierlich abfragtAWS Batchfür Änderungen des Jobstatus. Gehen Sie stattdessen wie folgt vorAWS BatchDer Jobstatus ändert sich asynchron mit einer Vielzahl von Amazon EventBridge Ziele. Dazu zählenAWS Lambda, Amazon Simple Queue Service, Amazon Simple Notification Service oder Amazon Kinesis Data Streams.

Ereignisse aus dem AWS Batch-Ereignis-Stream werden auf jeden Fall mindestens einmal übermittelt. Falls doppelte Ereignisse übermittelt werden, enthält das Ereignis ausreichend Informationen, um Duplikate zu erkennen. Auf diese Weise können Sie den Zeitstempel des Ereignisses und des Auftragsstatus vergleichen.

AWS Batch-Aufträge können als EventBridge Ziele. Mit einfachen Regeln können Sie Ereignisse zuordnen und sie einreichenAWS BatchJobs als Antwort auf sie. Weitere Informationen finden Sie unterWas ist ? EventBridge?imAmazon EventBridge Benutzerhandbuch. Sie können auch EventBridge um automatisierte Aktionen, die sich zu bestimmten Zeitpunkten selbst auslösen, mithilfe voncronoder rate-Ausdrücke. Weitere Informationen finden Sie unterErstellen eines Amazon- EventBridge Regel, die nach einem Zeitplan ausgeführt wirdimAmazon EventBridge Benutzerhandbuch. Ein Beispiel-Walkthrough finden Sie unte AWS BatchJobs als EventBridge Ziele.

AWS Batch Event Stream for CloudWatch Events - AWS Batch

AWS Batch Event Stream for CloudWatch Events

You can use the AWS Batch event stream for CloudWatch Events to receive near real-time notifications regarding the current state of jobs in your job queues.

You can use CloudWatch Events to gain further insights about your AWS Batch service. More specifcally, you can use it to check the progress of jobs, build AWS Batch custom workflows, generate usage reports or metrics, or build your own dashboards. With AWS Batch and CloudWatch Events, you don't need scheduling and monitoring code that continuously polls AWS Batch for job status changes. Instead, you can handle AWS Batch job state changes asynchronously using a variety of CloudWatch Events targets. These include AWS Lambda, Amazon Simple Queue Service, Amazon Simple Notification Service, or Amazon Kinesis Data Streams.

Events from the AWS Batch event stream are ensured to be delivered at least one time. In the event that duplicate events are sent, the event provides enough information to identify duplicates. That way, you can compare the time stamp of the event and the job status.

AWS Batch jobs are available as CloudWatch Events targets. Using simple rules, you can match events and submit AWS Batch jobs in response to them. For more information, see What is Amazon CloudWatch Events? in the Amazon CloudWatch Events User Guide. You can also use CloudWatch Events to schedule automated actions that self-trigger at certain times using cron or rate expressions. For more information, see Schedule Expressions for Rules in the Amazon CloudWatch Events User Guide. For an example walkthrough, see AWS Batch Jobs as CloudWatch Events Targets.