Build-Umgebungsreferenz für AWS CodeBuild - AWS CodeBuild

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Build-Umgebungsreferenz für AWS CodeBuild

Wenn Sie AWS CodeBuild aufrufen, um einen Build auszuführen, müssen Sie Informationen über die Build-Umgebung bereitstellen. Eine Build-Umgebung stellt eine Kombination aus Betriebssystem, Programmiersprache, Runtime und Tools dar, mit denenCodeBuild ein Build ausgeführt wird. Informationen zur Funktionsweise einer BuildUmgebung finden Sie unterFunktionsweise von CodeBuild.

Eine Build-Umgebung enthält ein Docker-Image. Weitere Informationen finden Sie unter the Docker glossary auf der Docker Docs-Website.

Wenn sie CodeBuild Informationen über die Build-Umgebung bereitstellen, geben Sie die Kennung einer Docker-Image in einem unterstützten Repository-Typ an. Dazu gehören dasCodeBuild Docker-Image-Repository, öffentlich verfügbare Images in Docker Hub und Amazon Elastic Container Registry (Amazon ECR) -Repositorys, für die IhrAWS Konto Zugriffsberechtigungen besitzt.

  • Wir empfehlen Ihnen, Docker-Images zu verwenden, die im CodeBuild-Docker-Image-Repository gespeichert sind, weil diese auf den Einsatz mit dem Service abgestimmt sind. Weitere Informationen finden Sie unter Docker-Images bereitgestellt von CodeBuild.

  • Um die Kennung eines öffentlich verfügbaren Docker-Image zu erhalten, das in Docker Hub gespeichert ist, lesen Sie bitte Searching for Repositories auf der Docker Docs-Website.

  • Informationen zum Arbeiten mit Docker-Images, die in Amazon ECR-Repositorys in IhremAWS Konto gespeichert sind, finden Sie unterAmazon ECR-Beispiel.

Zusätzlich zur Kennung für ein Docker-Image geben Sie auch eine Reihe von Datenverarbeitungsressourcen an, die die Build-Umgebung verwendet. Weitere Informationen finden Sie unter Berechnungsmodi und Typen der Build-Umgebung.

AWS CodeBuild
User Guide (API Version 2016-10-06)

The procedures in this guide support the new console design. If you choose to use the older version of the console, you will find many of the concepts and basic procedures in this guide still apply. To access help in the new console, choose the information icon.

Build Environment Reference for AWS CodeBuild

When you call AWS CodeBuild to run a build, you must provide information about the build environment. A build environment represents a combination of operating system, programming language runtime, and tools that AWS CodeBuild uses to run a build. For information about how a build environment works, see How AWS CodeBuild Works.

A build environment contains a Docker image. For information, see Docker Glossary: Image on the Docker Docs website.

When you provide information to AWS CodeBuild about the build environment, you specify the identifier of a Docker image in a supported repository type. These include the AWS CodeBuild Docker image repository, publicly available images in Docker Hub, and Amazon Elastic Container Registry (Amazon ECR) repositories in your AWS account:

  • We recommend that you use Docker images stored in the AWS CodeBuild Docker image repository, because they are optimized for use with the service. For more information, see Docker Images Provided by AWS CodeBuild.

  • To get the identifier of a publicly available Docker image stored in Docker Hub, see Searching for Images on the Docker Docs website.

  • To learn how to work with Docker images stored in Amazon ECR repositories in your AWS account, see Amazon ECR Sample.

In addition to a Docker image identifier, you also specify a set of computing resources that the build environment uses. For more information, see Build Environment Compute Types.