Aktivieren von Empfehlungseinstellungen - AWS Compute Optimizer

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Aktivieren von Empfehlungseinstellungen

Empfehlungseinstellungen sind Funktionen, die Sie aktivieren können, um die Empfehlungen, die Compute Optimizer für Ihre Ressourcen generiert, zu verbessern oder zu erweitern. Im Folgenden sind die Funktionen aufgeführt, die derzeit als Empfehlungseinstellungen in Compute Optimizer verfügbar sind.

  • Verbesserte Infrastrukturmetriken- Verlängert den Lookback-Zeitraum für Amazon EC2 EC2-Instances auf bis zu drei Monate (93 Tage), einschließlich Instanzen, die Teil von Auto Scaling Scaling-Gruppen sind. Verbesserte Infrastrukturmetriken sind ein kostenpflichtiges Feature. Weitere Informationen finden Sie unter Verbesserte Infrastrukturmetriken .

  • Abgeleitete Workload-Typ- Leitet die Anwendungen ab, die möglicherweise auf IhremAWSRessourcen wie EC2-Instanzen und Auto Scaling Scaling-Gruppen. Dies hilft bei der Identifizierung der Bemühungen, Ihre Workloads von x86-basierten Instanztypen auf ARM-basiert zu migrierenAWSGraviton-Instance-Typen. Weitere Informationen finden Sie unter Abgeleitete Workload-Typ .

  • AWSGraviton-basierte Instanzempfehlungen- Gibt Ihnen die Auswirkungen auf Preis und Leistung, wenn Sie Ihre Arbeitsbelastung ausführenAWSGraviton-basierte Instances. Weitere Informationen finden Sie unter AWSGraviton-basierte Instanzempfehlungen .

Activating recommendation preferences - AWS Compute Optimizer

Activating recommendation preferences

Recommendation preferences are features that you can activate to enhance or augment the recommendations that Compute Optimizer generates for your resources. Following are the features that are currently available as recommendation preferences in Compute Optimizer.

  • Enhanced infrastructure metrics - Extends the utilization metrics analysis look-back period up to three months (93 days) for Amazon EC2 instances, including instances that are part of Auto Scaling groups. Enhanced infrastructure metrics is a paid feature. For more information, see Enhanced infrastructure metrics.

  • Inferred workload type - Infers the applications that might be running on your AWS resources, such as EC2 instances and Auto Scaling groups. This helps with identifying the effort to migrate your workloads from x86-based instance types to Arm-based AWS Graviton instance types. For more information, see Inferred workload type.

  • AWS Graviton-based instance recommendations - Gives you the price and performance impact of running your workload on AWS Graviton-based instances. For more information, see AWS Graviton-based instance recommendations.