Abgeleitete Workload-Typ - AWS Compute Optimizer

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Abgeleitete Workload-Typ

Der abgeleitete Workload-Typ ist eine gebührenfreie Funktion vonAWS Compute Optimizerdas leitet die Anwendungen ab, die möglicherweise auf IhremAWSRessourcen wie EC2-Instanzen und Auto Scaling Scaling-Gruppen. Dies geschieht, indem Sie die Attribute Ihrer Ressourcen wie Ressourcennamen, Tags und Konfiguration analysieren. Compute Optimizer kann derzeit schließen, ob auf Ihren Instanzen Amazon EMR, Apache Cassandra, Apache Hadoop, Memcached, NGINX, PostgreSQL oder Redis ausgeführt werden. Indem Compute Optimizer die Anwendungen ableiten, die auf Ihren Instanzen ausgeführt werden, kann Compute Optimizer den Aufwand ermitteln, Ihre Workloads von x86-basierten Instanztypen auf ARM-basiert zu migrierenAWSTypen von Graviton-Instanzen. Die Funktion zum abgeleiteten Workload ist standardmäßig aktiv, Sie können jedoch eine Empfehlungseinstellung erstellen, um das Feature zu deaktivieren.

Die abgeleiteten Workload-Arten und der Migrationsaufwand sind imAbgeleitete Workload-TypenundMigrations-BemühungenSpalten der Empfehlungsseiten für EC2-Instanzen und Auto Scaling Scaling-Gruppen. Weitere Informationen finden Sie unter Anzeigen von EC2-Instance-Empfehlungen und Anzeigen von Auto-Scaling-Gruppen.

Erforderliche Berechtigungen

Sie benötigen die entsprechenden Berechtigungen zum Verwalten des Status der Funktion zum abgeleiteten Workload-Typ. Weitere Informationen finden Sie unter Richtlinien zum Gewähren des Zugriffs zum Verwalten von Compute Optimizer Optimizer-Empfehlungseinstellungen .

Verwalten des Status der Funktion zum abgeleiteten Workload Typ

Die Funktion zum abgeleiteten Workload-Typ ist standardmäßig aktiv. Sie können jedoch eine Empfehlungseinstellung erstellen, um sie zu deaktivieren. Sie können dies mit der Compute Optimizer Optimizer-Konsole tun,AWS Command Line Interface(AWS CLI), undAWSSDKs. In der Konsole können Sie die Funktion in den folgenden Bereichen deaktivieren, wobei jede eine andere Deaktivierungsstufe bietet.

Nachdem Sie die Funktion zum abgeleiteten Workload deaktiviert haben, wird Compute Optimizer beim nächsten Aktualisieren der Empfehlungen keine Workload-Arten ableiten. Dies kann bis zu 24 Stunden dauern.

Verwalten des Status der Funktion zum abgeleiteten Workload Typ auf Kontoebene

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um den Status der Funktion zum abgeleiteten Workload auf Kontoebene zu verwalten. Auf Kontoebene erstellte Empfehlungseinstellungen gelten für alle Ressourcen innerhalb des Kontos, die IhrenAWSRegion-Kriterien.

  1. Öffnen Sie die Compute-Optimizer-Konsole unter https://console.aws.amazon.com/compute-optimizer/.

  2. Klicken Sie aufKontenIm Navigationsbereich.

    Wenn Sie im Verwaltungskonto der Organisation angemeldet sind, wird dieKonten-Seite listet alle Mitgliedskonten der Organisation und Empfehlungseinstellungen auf. Wenn Sie bei einem eigenständigen Konto angemeldet sind, werden auf der Seite nur die Empfehlungseinstellungen für Ihr Konto aufgeführt.

  3. Wenn Sie beim Verwaltungskonto einer Organisation angemeldet sind, wählen Sie das Konto aus, für das Sie den Status der Funktion zum abgeleiteten Workload verwalten möchten. Dann wähleAnzeigen der Einstellungenaus. Wenn Sie bei einem eigenständigen Konto angemeldet sind, fahren Sie mit Schritt 4 dieses Verfahrens fort.

  4. DieEinstellungen für Empfehlungen-Abschnitt der Seite listet gegebenenfalls die aktuellen Einstellungen für das einzelne Konto auf. Klicken Sie aufBearbeitenimEinstellungen für EmpfehlungenAbschnitt der Seite.

  5. Führen Sie die folgenden Schritte aus:

    • Um abgeleitete Workload zu deaktivieren, geben Sie einen bestimmtenAWSWählen Sie im Bereich dieAWSRegion imRegionDropdown-Menü, und löschen Sie dann dasActivateOption.

    • Um abgeleitete Workload zu aktivieren, geben Sie einen bestimmtenAWSRegion, die Sie zuvor deaktiviert hatten, wählen Sie dieActivateOption.

  6. Klicken Sie aufSaveum die aktualisierte Empfehlungseinstellung für das Konto zu speichern.

Verwalten des Status der Funktion zum abgeleiteten Workload Typ auf Organisationsebene

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um den Status des Features zum abgeleiteten Workload auf Organisationsebene zu verwalten. Auf Organisationsebene erstellte Empfehlungseinstellungen gelten für alle Ressourcen in allen Mitgliedskonten der Organisation, die IhreAWSRegion-Kriterien.

Anmerkung

Diese Option steht nur den Verwaltungskonten einer Organisation zur Verfügung, die sich für Mitgliedskonten für Compute Optimizer entschieden hat.

  1. Öffnen Sie die Compute-Optimizer-Konsole unter https://console.aws.amazon.com/compute-optimizer/.

  2. Klicken Sie aufKontenIm Navigationsbereich.

    Wenn Sie im Verwaltungskonto der Organisation angemeldet sind, wird dieKonten-Seite listet alle Mitgliedskonten der Organisation auf. DieEinstellungen für Empfehlungen-Abschnitt der Seite listet die Einstellungen auf, die gegebenenfalls für alle Konten in der Organisation aktiviert sind.

  3. Klicken Sie aufBearbeitenimEinstellungen für EmpfehlungenAbschnitt der Seite.

  4. Führen Sie die folgenden Schritte aus:

    • Um abgeleitete Workload zu deaktivieren, geben Sie einen bestimmtenAWSWählen Sie die Region imAWSRegionDropdown-Menü, und löschen Sie dann dasAktivOption.

    • Um abgeleitete Workload zu aktivieren, geben Sie einen bestimmtenAWSRegion, die Sie zuvor deaktiviert hatten, wählen Sie dieActivateOption.

  5. Klicken Sie aufSaveum die aktualisierte Empfehlungseinstellung für alle Konten in der Organisation zu speichern.

Inferred workload type - AWS Compute Optimizer

Inferred workload type

Inferred workload type is a feature that's included with AWS Compute Optimizer that infers the applications that might be running on your AWS resources, such as EC2 instances and Auto Scaling groups. Inferred workload type does this by analyzing the attributes of your resources. These resources include resource names, tags, and configuration. Compute Optimizer currently can infer if your instances are running Amazon EMR, Apache Cassandra, Apache Hadoop, Memcached, NGINX, PostgreSQL, or Redis. By inferring the applications that are running on your instances, Compute Optimizer can identify the effort to migrate your workloads from x86-based instance types to Arm-based AWS Graviton instances types. By default, the inferred workload type feature is activated. But, you can create a recommendation preference todeactivate the feature.

The inferred workload types and migration effort are listed in the Inferred workload types and Migration effort columns of the EC2 instances and Auto Scaling groups recommendations pages. For more information, see Viewing EC2 instance recommendations and Viewing Auto Scaling group recommendations.

Required permissions

You must have the appropriate permissions to manage the status of the inferred workload type feature. For more information, see Policies to grant access to manage Compute Optimizer recommendation preferences.

Managing the status of the inferred workload type feature

By default, inferred workload type is activated. However, you can create a recommendation preference to deactivate the feature. You can deactivate inferred workload type using the Compute Optimizer console, AWS Command Line Interface (AWS CLI), or AWS SDKs. In the console, you can deactivate the feature in the following areas. Deactivating in each area provides a different level of deactivation.

After you deactivate the inferred workload type feature, Compute Optimizer stops inferring workload types the next time that recommendations are refreshed. This can take up to 24 hours to take effect.

Managing the status of the inferred workload type feature at the account level

Follow these steps to manage the status of the inferred workload type feature at the account level. Recommendation preferences created at the account level apply to all resources within the account that meet your AWS Region criteria.

  1. Open the Compute Optimizer console at https://console.aws.amazon.com/compute-optimizer/.

  2. Choose Accounts in the navigation pane.

    If you're signed in to the management account of the organization, the Accounts page lists all member accounts of the organization and recommendation preferences. If you're signed in to a standalone account, the page lists only the recommendation preferences for your account.

  3. If you're signed in to the management account of an organization, choose the account that you want to manage the status of the inferred workload type feature for. Then, choose View preferences. If you're signed in to a standalone account, skip to the step 4 of this procedure.

  4. The Recommendation preferences section of the page lists the current preferences for the individual account, if any. Choose Edit in the Recommendation preferences section of the page.

  5. Complete one of the following steps:

    • To deactivate inferred workload type in a specific AWS Region, choose the AWS Region in the Region dropdown menu, and then clear the Activate option.

    • To activate inferred workload type in a specific AWS Region where you previously deactivated the feature, and select the Activate option.

  6. Choose Save to save the updated recommendation preference for the account.

Managing the status of the inferred workload type feature at the organization level

Use the following procedure to manage the status of the inferred workload type feature at the organization level. Recommendation preferences created at the organization level apply to all resources within all member accounts of the organization that meet your AWS Region criteria.

Note

This option is available only to the management accounts of an organization that opted member accounts in to Compute Optimizer.

  1. Open the Compute Optimizer console at https://console.aws.amazon.com/compute-optimizer/.

  2. Choose Accounts in the navigation pane.

    If you're signed in to the management account of the organization, the Accounts page lists all member accounts of the organization. The Recommendation preferences section of the page lists the preferences that are activated for all accounts in the organization, if any.

  3. Choose Edit in the Recommendation preferences section of the page.

  4. Complete one of the following steps:

    • To deactivate inferred workload type in a specific AWS Region, choose the Region in the AWS Region dropdown menu, and then clear the Active option.

    • To activate inferred workload type in a specific AWS Region that you previously deactivated the feature, select the Activate option.

  5. Choose Save to save the updated recommendation preference for all accounts in the organization.