Suchen und Abonnieren von Container-Produkten - AWS Marketplace

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Suchen und Abonnieren von Container-Produkten

Sie können nach Container-Produkten auf der AWS Marketplace-Website suchen. Container-Produkte sind Beispiele für Server-Softwareprodukte mit einer Container-Bereitstellungsmethode. Daher können Sie sie über die Suchseite suchen und die Bereitstellungsmethode nach Container filtern.

Verwenden der Amazon ECS-Konsole

Sie können Container-Produkte auch in der Amazon ECS-Konsole suchen. Der Navigationsbereich enthält Links, über die Sie neue Produkte von AWS Marketplace entdecken und vorhandene Abonnements anzeigen können.

Durchsuchen der Produktdetails

Sobald Sie ein Produkt gefunden haben, das Sie interessiert, wählen Sie den Titel aus, um die Seite mit den Produktdetails anzuzeigen. Hier finden Sie Informationen zur Software, darunter auch die Produktbeschreibung, die unterstützten Amazon-Services (z. B. Amazon ECS oder Amazon EKS), Preisdetails, Nutzungsinformationen, Supportinformationen und verfügbare Bereitstellungsoptionen. Es gibt kostenlose, BYOL-Produkte (für die Verwendung mit eigener Lizenz) oder Produkte mit nutzungsbasierter Abrechnung. Für die Produkte gilt entweder eine feste Monatsgebühr oder ein Stundensatz, der pro Amazon ECS-Aufgabe berechnet wird. Jedes Produkt bietet mindestens eine Bereitstellungsoption. Dabei handelt es sich um einen Satz von einem oder mehreren Container-Abbildern, die für die Ausführung der Software erforderlich sind. Sie können auf dieser Seite auch Produktrezensionen lesen und verfassen. Wählen Sie Continue to Subscribe (Weiter zum Abonnement) aus, um fortzufahren.

Abonnieren von Produkten

Wenn Sie ein Produkt verwenden möchten, müssen Sie es zunächst abonnieren. Auf der Abonnementsseite können Sie Preisangaben für kostenpflichtige Produkte einsehen und auf die Endbenutzer-Lizenzvereinbarung (EULA) für die Software zugreifen.

Wählen Sie Accept Terms (Bedingungen akzeptieren) aus, um fortzufahren. Dadurch wird für das Produkt ein Abonnement erstellt, das die Berechtigung zur Nutzung der Software umfasst. Es dauert wenige Minuten, bis das Abonnement abgeschlossen ist. Sobald Sie die Berechtigung für ein kostenpflichtiges Produkt erhalten, wird Ihnen die Nutzung der Software in Rechnung gestellt. Wenn Sie das Abonnement kündigen, ohne alle ausgeführten Instances der Software zu beenden, wird Ihnen weiterhin jede Softwarenutzung in Rechnung gestellt, bis Sie alle Instances der Software beenden. Darüber hinaus können Infrastrukturgebühren für die Produktnutzung anfallen. Wenn Sie beispielsweise einen neuen Amazon EKS-Cluster erstellen, um das Softwareprodukt zu hosten, wird Ihnen dieser Service in Rechnung gestellt.

Anmerkung

Eine exemplarische Vorgehensweise, die zeigt, wie Sie ein containerbasiertes Produkt abonnieren und bereitstellen, finden Sie auch im VideoBereitstellen vonAWS MarketplaceContainer in Amazon ECS-Clustern(3:34).

AWS Marketplace
User Guide for AWS Marketplace Subscribers

Finding and Subscribing to Container Products

You can find container products by browsing the AWS Marketplace website. Container products are examples of server software products with a Container delivery method, so you can search for them by using the Search page and then filtering the delivery method by Container.

Using the Amazon ECS Console

You can also find container products in the Amazon ECS console. The navigation pane has links to discover new products from AWS Marketplace and to see existing subscriptions.

Browsing Product Details

Once you have found a product you are interested in, choose the title to browse to the product detail page. Here you can find information on the software including product description, supported Amazon services (for example, Amazon ECS or Amazon EKS), pricing details, usage information, support information, and available fulfillment options. Products may be free, BYOL, or PAYG, with either a fixed monthly price or an hourly price that is charged per Amazon ECS task. Each product will have at least one fulfillment option, which is a set of one or more container images that are required to run the software. You can also read and write reviews for the product from this page. Choose Continue to Subscribe to proceed.

Subscribing to Products

If you want to use a product, you will need to subscribe to it first. On the subscription page you can view pricing information for paid products, and access the end-user license agreement (EULA) for the software.

Choose Accept Terms to proceed. This will create a subscription to the product, which provides an entitlement to use the software. It will take a minute or two for the subscription to complete. Once you receive an entitlement to a paid product, if you start using the software you will be charged. If you cancel your subscription without terminating all running instances of the software, you will continue to be charged for any software usage. You may also incur infrastructure charges related to using the product. For example, if you create a new Amazon EKS cluster to host the software product, you will be charged for that service.