Professionelle Serviceleistungen - AWS Marketplace

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Professionelle Serviceleistungen

AWS Marketplaceumfasst Produkte, die professionelle Dienstleistungen vonAWS MarketplaceVerkäufern. Sie finden diese Produkte in derProfessional ServicesKategorie bei der Suche inAWS Marketplace. Sie abonnieren und kaufen diese Produkte überAWS Marketplace, aber Sie arbeiten mit dem Verkäufer zusammen, um die professionellen Dienstleistungen für Ihre Bedürfnisse einzurichten.

Erwerb von professionellen Dienstleistungen

Sie können nach professionellen Services suchen, indem Sie dasProfessional ServicesKategorieAWS Marketplace. Wenn Sie ein Produkt finden, das Sie interessiert, fordern Sie ein Angebot vom Verkäufer an. Da professionelle Dienstleistungen in der Regel zusammenarbeiten, müssen Sie dem Verkäufer einige zusätzliche Informationen zur Verfügung stellen, um den Kauf abzuschließen. Sie können dies auch als Gelegenheit nutzen, um Preise und andere Details des Dienstes zu verhandeln, die gelöst werden müssen. Sie erhalten ein privates Angebot für das Produkt. Weitere Informationen über private Angebote finden Sie unterPrivate Angebote.

So kaufen Sie ein professionelles Services-Produkt

  1. Wechseln Sie zuAWS Marketplaceund melden Sie sich bei IhremAWS-Konto und suchen Sie dann nach einem professionellen Services-Produkt, das Sie kaufen möchten.

  2. Wählen Sie auf der Produktdetailseite des ProduktsContinue.

  3. Klicken Sie auf derServiceanforderungfügen Sie die zusätzlichen Informationen hinzu, die für die Erstellung des Angebots erforderlich sind, einschließlich Ihres Namens, Ihrer E-Mail-Adresse, Ihres Firmennamens und aller zusätzlichen Informationen, die für den Verkäufer hilfreich wären, einschließlich Geschäftsanforderungen, Zeitpläne und Vertragsanforderungen.

  4. Der Verkäufer wird Sie über die E-Mail-Adresse kontaktieren, die Sie angegeben haben, um die Details Ihres Angebots zu erarbeiten. Sobald Sie zugestimmt haben, wird der Verkäufer Ihnen einen Link zu dem Angebot inAWS Marketplace. Öffnen Sie den Link in einem Browser und melden Sie sich bei IhremAWSKonto.

  5. Überprüfen Sie die Angebotsdetails auf der Beschaffungsseite, die Sie vom Verkäufer geöffnet haben. Stellen Sie sicher, dass das Angebot für den Service gilt, den Sie erwarten, und den Preis, den Sie erwarten. Überprüfen Sie auch die Bedingungen — ob Sie einen Pauschalbetrag oder eine Reihe von Gebühren bezahlen. Wenn das Angebot korrekt ist, fahren Sie fort. Andernfalls wenden Sie sich an den Verkäufer, um Änderungen vorzunehmen.

  6. UNDERKonfigurieren des VertragsWählen Sie die Konfiguration aus, die Sie für Ihren Vertrag verwenden möchten. Wenn Sie beispielsweise einen Supportvertrag erwerben, gibt es möglicherweise Optionen fürSilber,Gold, oderPlatinVerträge, mit unterschiedlichen Preisen.

  7. SelectErstellen eines Vertrags, um den Service zu erwerben. Der Verkäufer sollte sich innerhalb von 2 Werktagen mit Anweisungen zur Nutzung des Service in Verbindung setzen.

Professional services products - AWS Marketplace

Professional services products

AWS Marketplace includes products that are professional services from AWS Marketplace sellers. You can find these products in the Professional Services category when searching in AWS Marketplace. You subscribe and purchase these products through AWS Marketplace, but you will work with the seller to set up the professional services to meet your needs.

Purchasing professional services

You can search for professional services using the Professional Services category in AWS Marketplace. When you find a product that interests you, request an offer from the seller. Because professional services usually involve working together, you must provide some additional information to the seller in order to complete the purchase. You can also use this as an opportunity to negotiate pricing and any other details of the service that need to be resolved. You will receive a private offer for the product. For more information about private offers, see Private offers.

To purchase a professional services product

  1. Go to AWS Marketplace and sign in to your AWS account, then search and find a professional services product that you want to purchase.

  2. On the product details page for the product, choose Continue.

  3. On the Request service page, add the additional information that is required for the seller to create the offer, including your name, email address, company name, and any additional information that would be helpful to the seller, including business needs, timelines, and contract requirements.

  4. The seller will contact you via the email address that you provided to work out the details of your offer. Once you have agreed, the seller will send you a link to the offer in AWS Marketplace. Open the link in a browser, and sign into your AWS account.

  5. Review the offer details on the procurement page that you opened from the seller. Make sure that the offer is for the service you are expecting, and the price that you are expecting. Also check the terms—whether you pay a lump sum or a series of charges. If the offer is correct, continue. Otherwise, contact the seller to make changes.

  6. Under Configure contract, choose the configuration that you would like to use for your contract. For example, if you are purchasing a support contract, there might be options for Silver, Gold, or Platinum contracts, with different prices.

  7. Select Create contract to purchase the service. The seller should contact you within 2 business days with instructions for using the service.