Kauf von Produkten - AWS Marketplace

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Kauf von Produkten

Der Kauf eines Produkts bedeutet, dass Sie die Bedingungen des Produkts akzeptiert haben, wie auf der Angebotsseite des Produkts dargestellt. Dies schließt die Preisbedingungen und die Endbenutzer-Lizenzvereinbarung (EULA) des Verkäufers ein und Sie erklären sich damit einverstanden, dieses Produkt gemäß der AWS-Kundenvereinbarung zu verwenden.

Wenn für das Produkt eine monatliche Gebühr anfällt oder Sie es mit einem Abonnementvertrag erworben haben, wird Ihnen diese Gebühr nach dem Abonnieren in Rechnung gestellt, umgelegt auf die verbleibenden Tage im laufenden Monat. Andere Gebühren werden erst dann berechnet, wenn Sie eine Amazon EC2-Instance mit dem Produkt-AMI starten, das Produkt mit einer AWS CloudFormation-Vorlage bereitstellen oder das Produkt auf der Website des Verkäufers registrieren.

Wenn das Produkt eine Jahresabonnement-Option anbietet, wird Ihnen die vollständige Jahresgebühr nach dem Abonnieren in Rechnung gestellt. Diese Gebühr deckt die Produktnutzungsbasis ab. Die Abonnementverlängerung ist ein Jahr nach dem ursprünglichen Abonnement-Datum fällig. Wenn Sie am Ende des Jahresabonnements nicht verlängern, wird das Abonnement in ein Stundenabonnement zum aktuellen Stundensatz umgewandelt.

For more information about data product subscriptions, see Subscribing to Data Products on AWS Data Exchange in the AWS Data Exchange User Guide.

AWS Marketplace
User Guide for AWS Marketplace Subscribers

Subscribing to Products

Subscribing to a product means that you have accepted the terms of the product as shown on the product’s listing page, including pricing terms and the software seller’s end user license agreement (EULA), and that you agree to use such product in accordance with the AWS Customer Agreement.

If the product has a monthly fee or is purchased with a subscription contract, then you will be charged the fee upon subscription, prorated based on the time remaining in the month. No other charges will be assessed until you launch an Amazon EC2 instance with the product AMI, deploy the product using an AWS CloudFormation template, or register and begin using the SaaS product on the vendors website.

If the product has an annual subscription option, then you will be charged the full annual fee upon subscription. This charge will cover product usage base, with subscription renewal due on the anniversary of the original subscription date. At the end of the annual subscription period, if you do not renew the annual subscription, it will convert to an hourly subscription at the then current hourly rate.