Erstellen und Verwalten von Worker-Task-Vorlagen - Amazon SageMaker

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Erstellen und Verwalten von Worker-Task-Vorlagen

Sie können eine Aufgabenbenutzerschnittstelle für Ihre Mitarbeiter erstellen, indem Sie eineVorlage für Auftragnehmeraufgabenaus. Eine Arbeitsaufgabenvorlage ist eine HTML-Datei, die verwendet wird, um Ihre Eingabedaten und Anweisungen anzuzeigen, um Mitarbeitern bei der Erledigung Ihrer Aufgabe zu helfen.

Für Amazon Rekognition- oder Amazon Textract Textract-Aufgabentypen können Sie eine vorgefertigte Worker-Aufgabenvorlage über eine grafische Benutzeroberfläche (GUI) anpassen und die Interaktion mit HTML-Code vermeiden. Verwenden Sie für diese Option die Anweisungen unterErstellen eines Workflows für die Prüfung durch Menschen (Human Review) (Konsole)um einen Arbeitsablauf für menschliche Überprüfung zu erstellen und Ihre Worker-Aufgabenvorlage in der Amazon SageMaker SageMaker-Konsole anzupassen. Nachdem Sie eine Vorlage mit diesen Anweisungen erstellt haben, wird sie auf der Seite Worker-Aufgabenvorlagen desAugmented AI KI-Konsoleaus.

Wenn Sie einen Workflow für die Prüfung durch Menschen (Human Review) für einen benutzerdefinierten Aufgabentyp erstellen, müssen Sie einenVorlage für Auftragnehmeraufgabenmit HTML-Code. Weitere Informationen finden Sie unter Erstellen benutzerdefinierter Aufgabenvorlagen .

Wenn Sie Ihre Vorlage mit HTML erstellen, müssen Sie diese Vorlage verwenden, um ein Amazon A2I zu generierenAmazon-Ressourcenname (ARN)in der Amazon A2I-Konsole. Der ARN hat das folgende Format: arn:aws:sagemaker:<aws-region>:<aws-account-number>:human-task-ui/<template-name>aus. Dieser ARN ist mit einer Worker-Aufgabenvorlagenressource verknüpft, die Sie in einem oder mehreren Arbeitsabläufen für menschliche Überprüfungen (Flow-Definitionen) verwenden können.

Generieren Sie einen ARN für die Auftragnehmeraufgaben. Befolgen Sie dazu die Anweisungen unterErstellen einer Vorlage für Auftragnehmeraufgabenoder indem Sie dieCreateHumanTaskUiAPI-Operation.

Create and Manage Worker Task Templates - Amazon SageMaker

Create and Manage Worker Task Templates

You can create a task UI for your workers by creating a worker task template. A worker task template is an HTML file that is used to display your input data and instructions to help workers complete your task.

For Amazon Rekognition or Amazon Textract task types, you can customize a pre-made worker task template using a graphical user interface (GUI) and avoid interacting with HTML code. For this option, use the instructions in Create a Human Review Workflow (Console) to create a human review workflow and customize your worker task template in the Amazon SageMaker console. Once you create a template using these instructions, it will appear on the Worker task templates page of the Augmented AI console.

If you are creating a human review workflow for a custom task type, you must create a custom worker task template using HTML code. For more information, see Create Custom Worker Task Template.

If you create your template using HTML, you must use this template to generate an Amazon A2I human task UI Amazon Resource Name (ARN) in the Amazon A2I console. This ARN has the following format: arn:aws:sagemaker:<aws-region>:<aws-account-number>:human-task-ui/<template-name>. This ARN is associated with a worker task template resource that you can use in one or more human review workflows (flow definitions).

Generate a human task UI ARN using a worker task template by following the instructions found in Create a Worker Task Template or by using the CreateHumanTaskUi API operation.