Arbeiten mit Amazon RDS auf AWS Outposts - Amazon Relational Database Service

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Arbeiten mit Amazon RDS auf AWS Outposts

Amazon RDS on AWS Outposts erweitert RDS for SQL Server, RDS for MySQL und RDS-for-PostgreSQL-Datenbanken auf AWS Outposts-Umgebungen. AWS Outposts verwendet die gleiche Hardware wie in öffentlichen AWS-Regionen, um AWS-Services, Infrastrukturen und Betriebsmodelle On-Premise bereitzustellen. Mit RDS unter Outposts können Sie verwaltete DB-Instances nahe Geschäftsanwendungen bereitstellen, die lokal ausgeführt werden müssen. Mehr über AWS Outposts erfahren Sie unter AWS Outposts.

Sie verwenden dieselbe AWS Management Console-, AWS CLI- und RDS-API für die Bereitstellung und Verwaltung von RDS on Outposts-DB-Instances vor Ort wie für RDS-DB-Instances, die in der AWS Cloud-Cloud laufen. RDS unter Outposts automatisiert Aufgaben wie Datenbankbereitstellung, Betriebssystem- und Datenbank-Patching, Backup und Langzeitarchivierung in Amazon S3.

RDS unter Outposts unterstützt automatisierte Backups von DB-Instances. Zwischen Ihrem Outpost und Ihrer AWS-Region muss eine Netzwerkkonnektivität bestehen, um DB-Instances sichern und wiederherstellen zu können. Alle DB-Snapshots und Transaktionsprotokolle von einem Outpost werden in der AWS-Region gespeichert. Sie können aus Ihrer AWS-Region eine DB-Instance aus einem DB-Snapshot in einem anderen Outpost wiederherstellen. Weitere Informationen finden Sie unter Einführung in Backups.

RDS unter Outposts unterstützt automatisierte Wartungsvorgänge und automatisierte Upgrades von DB-Instances. Weitere Informationen finden Sie unter Warten einer DB-Instance.

RDS auf Outposts verwendet Verschlüsselung im Ruhezustand für DB-Instanzen und DB-Snapshots unter Verwendung Ihrer AWS KMS key. Weitere Informationen zur Verschlüsselung im Ruhezustand finden Sie unter Verschlüsseln von Amazon RDS-Ressourcen.

Standardmäßig können EC2-Instances in Outpost-Subnetzen den Amazon Route 53-DNS-Service verwenden, um Domänennamen in IP-Adressen aufzulösen. Abhängig von der Pfadlatenz zwischen Ihrem Outpost und der AWS-Region können längere DNS-Behebungszeiten mit Route 53 auftreten. In solchen Fällen können Sie die in Ihrer lokalen Umgebung installierten DNS-Server verwenden. Weitere Informationen finden Sie unter DNS im AWS Outposts-Benutzerhandbuch.

Wenn keine Netzwerkverbindung mit der AWS-Region verfügbar ist, wird Ihre DB-Instance weiterhin lokal ausgeführt. Sie können weiterhin mit DNS-Namensauflösungen auf DB-Instances zugreifen, indem Sie einen lokalen DNS-Server als sekundären Server konfigurieren. Allerdings können Sie keine neuen DB-Instances erstellen oder neue Aktionen für vorhandene DB-Instances ausführen. Automatische Backups werden nicht durchgeführt, wenn keine Konnektivität vorhanden ist. Wenn ein DB-Instancefehler auftritt, wird die DB-Instance erst dann automatisch ersetzt, wenn die Konnektivität wiederhergestellt wurde. Wir empfehlen, die Netzwerkkonnektivität so schnell wie möglich wiederherzustellen.

Voraussetzungen für Amazon RDS in AWS Outposts

Dies sind die Voraussetzungen für die Verwendung von Amazon RDS in AWS Outposts:

  • Installieren Sie AWS Outposts in Ihrem lokalen Rechenzentrum. Mehr über AWS Outposts erfahren Sie unter AWS Outposts.

  • Stellen Sie sicher, dass mindestens ein Subnetz für RDS unter Outposts zur Verfügung steht. Sie können dasselbe Subnetz auch für andere Workloads verwenden.

  • Es muss eine zuverlässige Netzwerkverbindung zwischen Ihrem Outpost und einer AWS-Region vorhanden sein.

Working with Amazon RDS on AWS Outposts - Amazon Relational Database Service

Working with Amazon RDS on AWS Outposts

Amazon RDS on AWS Outposts extends RDS for SQL Server, RDS for MySQL, and RDS for PostgreSQL databases to AWS Outposts environments. AWS Outposts uses the same hardware as in public AWS Regions to bring AWS services, infrastructure, and operation models on-premises. With RDS on Outposts, you can provision managed DB instances close to the business applications that must run on-premises. For more information about AWS Outposts, see AWS Outposts.

You use the same AWS Management Console, AWS CLI, and RDS API to provision and manage on-premises RDS on Outposts DB instances as you do for RDS DB instances running in the AWS Cloud. RDS on Outposts automates tasks, such as database provisioning, operating system and database patching, backup, and long-term archival in Amazon S3.

RDS on Outposts supports automated backups of DB instances. Network connectivity between your Outpost and your AWS Region is required to back up and restore DB instances. All DB snapshots and transaction logs from an Outpost are stored in your AWS Region. From your AWS Region, you can restore a DB instance from a DB snapshot to a different Outpost. For more information, see Working with backups.

RDS on Outposts supports automated maintenance and upgrades of DB instances. For more information, see Maintaining a DB instance.

RDS on Outposts uses encryption at rest for DB instances and DB snapshots using your AWS KMS key. For more information about encryption at rest, see Encrypting Amazon RDS resources.

By default, EC2 instances in Outposts subnets can use the Amazon RouteĀ 53 DNS Service to resolve domain names to IP addresses. You might encounter longer DNS resolution times with RouteĀ 53, depending on the path latency between your Outpost and the AWS Region. In such cases, you can use the DNS servers installed locally in your on-premises environment. For more information, see DNS in the AWS Outposts User Guide.

When network connectivity to the AWS Region isn't available, your DB instance continues to run locally. You can continue to access DB instances using DNS name resolution by configuring a local DNS server as a secondary server. However, you can't create new DB instances or take new actions on existing DB instances. Automatic backups don't occur when there is no connectivity. If there is a DB instance failure, the DB instance isn't automatically replaced until connectivity is restored. We recommend restoring network connectivity as soon as possible.

Prerequisites for Amazon RDS on AWS Outposts

The following are prerequisites for using Amazon RDS on AWS Outposts:

  • Install AWS Outposts in your on-premises data center. For more information about AWS Outposts, see AWS Outposts.

  • Make sure that you have at least one subnet available for RDS on Outposts. You can use the same subnet for other workloads.

  • Make sure that you have a reliable network connection between your Outpost and an AWS Region.