Verwenden von VPC-Endpunkten - AWS CodeBuild

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Verwenden von VPC-Endpunkten

Sie können die Sicherheit von Builds erhöhen, indem Sie AWS CodeBuild so konfigurieren, dass ein VPC-Schnittstellenendpunkt verwendet wird. Schnittstellenendpunkte werden mittels PrivateLink unterstützt, einer Technologie, mit der Sie unter Verwendung privater IP-Adressen privat auf Amazon EC2 und CodeBuild zugreifen können. PrivateLink schränkt den gesamten Netzwerkverkehr zwischen Ihren verwalteten Instances, CodeBuild, und Amazon EC2 auf das Amazon-Netzwerk ein. (Verwaltete Instances haben keinen Zugriff auf das Internet.) Zudem benötigen Sie kein Internet-Gateway, kein NAT-Gerät und kein virtuelles privates Gateway. Es ist nicht erforderlich, PrivateLink zu konfigurieren, aber wir empfehlen es. Weitere Informationen zu PrivateLink and VPC-Endpunkten finden Sie unterZugriff auf -Services überAWS PrivateLinkimAmazon VPC User Guideaus.

Vorbereitungen für das Erstellen von VPC-Endpunkten

Seien Sie sich der folgenden Einschränkungen bewusst, bevor Sie VPC-Endpunkte für AWS CodeBuild konfigurieren.

Anmerkung

Verwenden Sie einNAT-Gatewaywenn Sie CodeBuild mit verwenden möchtenAWSDienste, die Amazon VPC PrivateLink nicht unterstützen.

  • VPC-Endpunkte unterstützen nur von Amazon über Amazon Route 53 bereitgestellte DNS. Wenn Sie Ihre eigene DNS verwenden möchten, können Sie die bedingte DNS-Weiterleitung nutzen. Weitere Informationen finden Sie unterDHCP-OptionsgruppenimAmazon VPC User Guideaus.

  • VPC-Endpunkte unterstützen derzeit keine regionsübergreifenden Anforderungen. Stellen Sie sicher, dass Sie den Endpunkt im selbenAWSRegion als alle S3-Buckets, in denen Ihre Build-Eingabe und -Ausgabe gespeichert werden. Sie können die Amazon S3 S3-Konsole oder dieget-bucket-location-Befehl, um den Standort Ihres Buckets zu finden. Verwenden Sie einen regionsspezifischen Amazon S3 S3-Endpunkt, um auf Ihren Bucket zuzugreifen (z. B.mybucket.s3-us-west-2.amazonaws.com) enthalten. Weitere Informationen zu regionsspezifischen Endpunkten für Amazon S3 finden Sie unterAmazon Simple Storage ServiceimAllgemeine Amazon Web Services Services-Referenzaus. Wenn Sie dasAWS CLIUm Anfragen an Amazon S3 zu senden, legen Sie die Standardregion auf die gleiche Region fest, in der Ihr Bucket erstellt wurde, oder verwenden Sie die--regionParameter in Ihren Anfragen.

Erstellen von VPC-Endpunkten für CodeBuild

Folgen Sie den Anweisungen unter Schnittstellendpunkt erstellen, um den Endpunkt com.amazonaws.region.codebuild zu erstellen. Dies ist ein VPC-Endpunkt für AWS CodeBuild.

Regionrepräsentiert den Regions-Bezeichner für eineAWSVon CodeBuild unterstützte Region, wieus-east-2für die Region USA Ost (Ohio). Für eine Liste der unterstütztenAWSRegionen, sieheCodeBuildim AWS– Allgemeine Referenzaus. Der Endpunkt ist bereits mit der Region belegt, die Sie beim Anmelden bei AWS angegeben haben. Wenn Sie Ihre Region ändern, wird der VPC-Endpunkt entsprechend aktualisiert.

Erstellen einer VPC-Endpunktrichtlinie für CodeBuild

Sie können eine Richtlinie für Amazon VPC-Endpunkte fürAWS CodeBuildIn der Sie Folgendes angeben können:

  • Prinzipal, der die Aktionen ausführen kann

  • Aktionen, die ausgeführt werden können

  • Ressourcen, für die Aktionen ausgeführt werden können

Die folgende Beispielrichtlinie gibt an, dass alle Prinzipale ausschließlich Builds für das Projekt project-name starten und einsehen können.

{ "Statement": [ { "Action": [ "codebuild:ListBuildsForProject", "codebuild:StartBuild", "codebuild:BatchGetBuilds" ], "Effect": "Allow", "Resource": "arn:aws:codebuild:region-ID:account-ID:project/project-name", "Principal": "*" } ] }

Weitere Informationen finden Sie unter Steuerung des Zugriffs auf Services mit VPC-Endpunkten im Amazon-VPC-Benutzerhandbuch.

Menu
AWS CodeBuild
User Guide (API Version 2016-10-06)

Use VPC Endpoints

You can improve the security of your builds by configuring AWS CodeBuild to use an interface VPC endpoint. Interface endpoints are powered by PrivateLink, a technology that enables you to privately access Amazon EC2 and AWS CodeBuild by using private IP addresses. PrivateLink restricts all network traffic between your managed instances, AWS CodeBuild, and Amazon EC2 to the Amazon network (managed instances don't have access to the internet). Also, you don't need an Internet gateway, a NAT device, or a virtual private gateway. You are not required to configure PrivateLink, but it's recommended. For more information about Private Link and VPC endpoints, see Accessing AWS Services Through PrivateLink .

Before You Create VPC Endpoints

Before you configure VPC endpoints for AWS CodeBuild, be aware of the following restrictions and limitations.

Note

The following services must communicate with the internet. You can use VPC endpoints with AWS CodeBuild and these services with an Amazon VPC NAT Gateway.

  • AWS CodeCommit, which might be a source repository.

  • Amazon ECR, which might be used with a custom Docker image.

  • Active Directory.

  • Amazon CloudWatch Events and Amazon CloudWatch Logs.

  • VPC endpoints only support Amazon-provided DNS through Amazon Route 53. If you want to use your own DNS, you can use conditional DNS forwarding. For more information, see DHCP Option Sets in the Amazon VPC User Guide.

  • VPC endpoints currently do not support cross-region requests. Ensure that you create your endpoint in the same region as any Amazon S3 buckets that store your build input and output. You can find the location of your bucket by using the by using the Amazon S3 console, or by using the get-bucket-location command. Use a region-specific Amazon S3 endpoint to access your bucket; for example, mybucket.s3-us-west-2.amazonaws.com. For more information about region-specific endpoints for Amazon S3, see Amazon Simple Storage Service (Amazon S3) in Amazon Web Services General ReferenceAmazon Web Services General Reference. If you use the AWS CLI to make requests to Amazon S3, set your default region to the same region as your bucket, or use the --region parameter in your requests.

Creating VPC Endpoints for AWS CodeBuild

Use Creating an Interface Endpoint to create the endpoint com.amazonaws.region.codebuild. This is a VPC endpoint for the AWS CodeBuild service.

region represents the region identifier for an AWS region supported by AWS CodeBuild, such as us-east-2 for the US East (Ohio) Region. For a list of supported region values, see the Region column in the AWS CodeBuild table of regions and endpoints in the AWS General Reference. The endpoint is prepopulated with the region you specified when you logged into AWS. If you change your region, then the VPC endpoint will update with the new region.