Software und Services in AWS Marketplace - AWS Marketplace

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Software und Services in AWS Marketplace

AWS Marketplace umfasst zahlreiche Softwarekategorien, darunter Datenbanken, Anwendungsserver, Test-, Überwachungs- und Content-Management-Tools sowie Business-Intelligence-Software. Sie können kommerzielle Software von bekannten Verkäufern sowie viele gängige Open-Source-Angebote wählen. Wenn Sie Produkte finden, die Sie möchten, können Sie diese Software mit 1-Click kaufen und auf Ihrer eigenen Amazon EC2-Instance bereitstellen. Sie können AWS CloudFormation auch nutzen, um eine Topologie des Produkts bereitzustellen.

Alle AWS-Kunden können in AWS Marketplace einkaufen. Die Softwarepreise und die geschätzten Infrastrukturpreise werden auf der Website angezeigt. Sie können die Software in den meisten Fällen umgehend kaufen – mit Zahlungsweisen, die bereits bei AWS hinterlegt sind. Softwaregebühren erscheinen auf der gleichen Monatsrechnung wie AWS-Infrastrukturgebühren.

Notes
  • in AWS Marketplace sind zahlreiche Unternehmensprodukte verfügbar, sowohl Software-as-a-Service(SaaS)- als auch Server-basierte Produkte. Der Server-basierten Produkten setzen möglicherweise technisches Wissen oder IT-Support für die Einrichtung und Wartung voraus.

  • Mit den Informationen und Tutorials unter Erste Schritte mit Amazon EC2 Linux Instances können Sie sich das benötigte Wissen zu den EC2-Grundlagen aneignen. Wenn Sie komplexe Topologien von AWS Marketplace-Produkten über AWS CloudFormation bereitstellen möchten, können Sie sich unter Erste Schritte mit AWS CloudFormation mit nützlichen AWS CloudFormation-Grundlagen vertraut machen.

Unterschiede zwischen AWS Marketplace und Amazon DevPay

Es gibt wesentliche Unterschiede zwischen AWS Marketplace und Amazon DevPay. Beide unterstützen Kunden beim Kauf von Software, die auf AWS ausgeführt wird, aber AWS Marketplace bietet ein umfassenderes Erlebnis. Die wichtigsten Unterschiede für Softwarekäufer sind die folgenden:

  • AWS Marketplace bietet ein Einkaufserlebnis wie Amazon.com, was das Finden von verfügbarer Software vereinfacht.

  • AWS Marketplace-Produkte sind mit anderen AWS-Funktionen wie VPC kompatibel und können zusätzlich zu den normalen On-Demand-Instances auch auf Reserved- und Spot-Instances ausgeführt werden.

  • AWS Marketplace unterstützt Software, die von Amazon Elastic Block Store gestützt wird, und DevPay nicht.

Außerdem profitieren Verkäufer von der Marketing-Reichweite und der einfachen Auffindbarkeit von AWS Marketplace.

Software and services on AWS Marketplace - AWS Marketplace

Software and services on AWS Marketplace

AWS Marketplace features many software categories including databases, application servers, testing tools, monitoring tools, content management, and business intelligence. You can select commercial software from well-known sellers, as well as many widely used open source offerings. When you find products you want, you can buy and deploy that software to your own Amazon EC2 instance with 1-Click. You can also leverage AWS CloudFormation to deploy a topology of the product.

Any AWS customer can shop on AWS Marketplace. Software prices and estimated infrastructure prices are displayed on the website. You can purchase most software immediately, using payment instruments already on file with AWS. Software charges appear on the same monthly bill as AWS infrastructure charges.

Notes
  • There are many business products available in the AWS Marketplace, including both software-as-a-service (SaaS) and server-based products. The server-based products might require technical knowledge or IT support to set up and maintain.

  • The information and tutorials in Getting Started with Amazon EC2 Linux Instances can help you learn what you need to know about Amazon EC2 basics. If you plan to launch complex topologies of AWS Marketplace products through AWS CloudFormation, Getting Started with AWS CloudFormation can help you learn useful AWS CloudFormation basics.

Differences between AWS Marketplace and Amazon DevPay

There are substantial differences between AWS Marketplace and Amazon DevPay. Both help customers buy software that runs on AWS, but AWS Marketplace offers a more comprehensive experience. For software buyers, the key differences are the following:

  • AWS Marketplace offers a shopping experience more like Amazon.com, simplifying discovery of available software.

  • AWS Marketplace products work with other AWS features such as VPC and can be run on Reserved and Spot Instances, in addition to normal On-Demand Instances.

  • AWS Marketplace supports software backed by Amazon Elastic Block Store, and DevPay does not.

Additionally, software sellers benefit from the marketing outreach and ease of discovery of AWS Marketplace.