Einrichten von Amazon SageMaker Voraussetzungen - Amazon SageMaker

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Einrichten von Amazon SageMaker Voraussetzungen

In diesem Abschnitt registrieren Sie sich fürAWS-Konto und erstellen Sie eineAWS Identity and Access Management(IAM) Admin-Benutzer.

Wenn Sie zum ersten Mal bei SageMaker sind, empfehlen wir Ihnen, zu lesenWie funktioniert Amazon SageMakeraus.

Erstellen eines AWS-Kontos

In diesem Abschnitt registrieren Sie sich für ein AWS-Konto. Wenn Sie bereits ein AWS-Konto haben, überspringen Sie diesen Schritt.

Wenn Sie sich bei Amazon Web Services anmelden (AWS), IhreAWSAccount wird automatisch für alle angemeldetAWSDienstleistungen, einschließlich SageMaker. Berechnet werden Ihnen aber nur die Services, die Sie nutzen.

So erstellen Sie ein AWS-Konto

  1. Öffnen Sie https://portal.aws.amazon.com/billing/signup.

  2. Folgen Sie den Online-Anweisungen.

    Bei der Anmeldung müssen Sie auch einen Telefonanruf entgegennehmen und einen Verifizierungscode über die Telefontasten eingeben.

Notieren Sie Ihre AWS-Konto-ID. Sie benötigen sie im nächsten Schritt.

Erstellen von IAM-Administratorbenutzern und -Gruppen

Wenn Sie eine erstellenAWS-Konto erhalten Sie eine einzelne Anmeldeidentität, die über Vollzugriff auf sämtlicheAWS-Services und -Ressourcen im Konto. Diese Identität wird als das AWS Konto Stammbenutzer bezeichnet. Melden Sie sich bei derAWSMit der E-Mail-Adresse und dem Passwort, die Sie für die Erstellung des Kontos verwendet haben, erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alleAWSRessourcen in Ihrem Konto.

Es wird ausdrücklich empfohlen, den Stammbenutzer nicht für Alltagsaufgaben einschließlich administrativer Aufgaben zu verwenden. Halten Sie sich stattdessen anErstellen individueller IAM-Benutzer, einAWS Identity and Access Management(IAM) Administratorbenutzer. Sperren Sie dann die Anmeldedaten des Stammbenutzers sicher weg und verwenden Sie sie nur für einige wenige Aufgaben der Konto- und Dienstverwaltung.

So erstellen Sie einen Administratorbenutzer

  1. Erstellen Sie einen Administratorbenutzer in Ihrem AWS-Konto. Detaillierte Anweisungen finden Sie unterErstellen Ihrer ersten Administratorgruppe für IAMimIAM User Guideaus.

    Anmerkung

    Wir gehen davon aus, dass Sie Administrator-Anmeldeinformationen für die Übungen und Verfahren in diesem Handbuch verwenden. Wenn Sie sich entscheiden, einen anderen IAM-Benutzer zu erstellen und zu verwenden, gewähren Sie diesem Mindestberechtigungen. Weitere Informationen finden Sie unter Authentifizieren mit Identitäten.

  2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Administratorbenutzer dieAmazonSageMakerFullAccess-Richtlinie sowie eine Richtlinie mit dem folgenden Inhalt, der zum Erstellen eines SageMaker Domain. Weitere Informationen zum Erstellen von IAM-Richtlinien finden Sie unterErstellen von IAM-Richtlinienaus.

    { "Version": "2012-10-17", "Statement": [ { "Effect": "Allow", "Action": [ "sagemaker:*" ], "Resource": [ "arn:aws:sagemaker:*:*:domain/*", "arn:aws:sagemaker:*:*:user-profile/*", "arn:aws:sagemaker:*:*:app/*", "arn:aws:sagemaker:*:*:flow-definition/*" ] }, { "Effect": "Allow", "Action": [ "iam:GetRole", "servicecatalog:*" ], "Resource": [ "*" ] } ] }

Set Up Amazon SageMaker Prerequisites - Amazon SageMaker

Set Up Amazon SageMaker Prerequisites

To get set up with Amazon SageMaker:

  • You will need to create an Amazon Web Services (AWS) account to get access to all of the AWS services and resources for the account.

  • To adhere to the Security best practices in IAM, create an administrative user to provision AWS resources, like creating and updating a Amazon SageMaker domain for users.

  • Set up your AWS Command Line Interface (AWS CLI) to manage your AWS services and resources for the account.

Create an AWS Account

If you already have an AWS account, skip this step.

When you sign up for AWS, your AWS account is automatically signed up for all AWS services, including SageMaker. You are charged only for the services that you use. For details on pricing, see AWS pricing and Amazon SageMaker pricing.

To create an AWS account
  1. Open https://portal.aws.amazon.com/billing/signup.

  2. Follow the online instructions.

    Part of the sign-up procedure involves receiving a phone call and entering a verification code on the phone keypad.

    When you sign up for an AWS account, an AWS account root user is created. The root user has access to all AWS services and resources in the account. As a security best practice, assign administrative access to an administrative user, and use only the root user to perform tasks that require root user access.

Write down your AWS account ID because you need it for the next task.

Create an Administrative User and Group

When you create an AWS account, you get a single sign-in identity that has complete access to all of the AWS services and resources in the account. This identity is called the AWS account root user. Signing in to the AWS console using the email address and password that you used to create the account gives you complete access to all of the AWS resources in your account.

We strongly recommend that you do not use the root user account for everyday tasks, even the administrative ones. Instead, adhere to the Security best practices in IAM, and create an administrative user to provision AWS resources, like creating and updating a Amazon SageMaker domain for users within the domain. Then securely lock away the root user credentials and use them to perform only a few account and service management tasks.

To create an administrative user
  1. Create an administrative user in your AWS account. For instructions, see Create an administrative user in the IAM User Guide.

    Note

    We assume that you use administrator user credentials for the exercises and procedures in this guide. If you choose to create and use another user, grant that user minimum permissions. For more information, see Authenticating with Identities.

  2. Ensure that your administrator user has the AmazonSageMakerFullAccess policy, as well as a policy with the following content needed to create a SageMaker domain. For more information about creating IAM policies, see Creating IAM policies.

    { "Version": "2012-10-17", "Statement": [ { "Effect": "Allow", "Action": [ "sagemaker:*" ], "Resource": [ "arn:aws:sagemaker:*:*:domain/*", "arn:aws:sagemaker:*:*:user-profile/*", "arn:aws:sagemaker:*:*:app/*", "arn:aws:sagemaker:*:*:flow-definition/*" ] }, { "Effect": "Allow", "Action": [ "iam:GetRole", "servicecatalog:*" ], "Resource": [ "*" ] } ] }

AWS CLI Prerequisites

The following prerequisites are required to manage your domain and other AWS services and resources using the AWS CLI.