Führen Sie Folgendes aus:Stapeltransformationen mit Inferenz-Pipelines - Amazon SageMaker

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Führen Sie Folgendes aus:Stapeltransformationen mit Inferenz-Pipelines

Um Inferenzen für ein gesamtes Dataset zu erhalten, führen Sie eine Batch-Transformation für ein trainiertes Modell aus. Zur Ausführung von Inferenzen für ein vollständiges Dataset können Sie dasselbe Inferenz-Pipeline-Modell verwenden, das für einen Endpunkt zur Echtzeitverarbeitung in einem Stapeltransformationsauftrag erstellt und bereitgestellt wurde. Zum Ausführen eines Stapeltransformationsauftrags in einer Pipeline laden Sie die Eingabedaten von Amazon S3 herunter und senden sie in einer oder mehreren HTTP-Anfragen an das Inferenz-Pipeline-Modell. Ein Beispiel, das die Vorbereitung von Daten für eine Stapeltransformation zeigt, vgl. „Abschnitt 2 - Vorverarbeiten der Roh-Gehäuse-Daten mit Scikit Learn“ desAmazon SageMaker Multimodell-Endpunkte mit Linear Learner -Beispiel-Notebookaus. Für Informationen über Amazon SageMaker Stapeltransformationen finden Sie unterVerwenden der Stapeltransformationaus.

Anmerkung

So verwenden Sie benutzerdefinierte Docker-Abbilder in einer Pipeline mitAmazon SageMaker integrierte -Algorithmen, benötigen Sie eineAmazon Elastic Container Registry (ECR) -Richtlinieaus. Ihr Amazon ECR-Repository muss gewähren SageMaker Die Berechtigung zum Abrufen des Bildes. Weitere Informationen finden Sie unter Beheben von Problemen mit Amazon ECR-Berechtigungen für Inferenz-Pipelines.

Das folgende Beispiel zeigt, wie ein Transformationsauftrag mittels ausgeführt wirddieAmazon SageMaker Python SDKaus. In diesem Beispiel ist model_name die Inferenz-Pipeline, die (in früheren Beispielen erstellte) SparkML- und XGBoost-Modelle kombiniert. Der Amazon-S3-Speicherort, der von angegeben istinput_data_pathenthält die Eingabedaten im CSV-Format zum Herunterladen und Senden an das Spark ML-Modell. Nach Abschluss des Transformationsauftrags wird der von angegebene Amazon S3 S3-Standort vonoutput_data_pathenthält die vom XGBoost-Modell zurückgegebenen Ausgabedaten im CSV-Format.

import sagemaker input_data_path = 's3://{}/{}/{}'.format(default_bucket, 'key', 'file_name') output_data_path = 's3://{}/{}'.format(default_bucket, 'key') transform_job = sagemaker.transformer.Transformer( model_name = model_name, instance_count = 1, instance_type = 'ml.m4.xlarge', strategy = 'SingleRecord', assemble_with = 'Line', output_path = output_data_path, base_transform_job_name='inference-pipelines-batch', sagemaker_session=sagemaker.Session(), accept = CONTENT_TYPE_CSV) transform_job.transform(data = input_data_path, content_type = CONTENT_TYPE_CSV, split_type = 'Line')

Amazon SageMaker
Developer Guide

Run Batch Transforms with Inference Pipelines

To get inferences on an entire dataset you run a batch transform on a trained model , To run inferences on a full dataset, you can use the same inference pipeline model created and deployed to an endpoint for real-time processing in a batch transform job. To run a batch transform job in a pipeline, you download the input data from Amazon S3 and send it in one or more HTTP requests to the inference pipeline model. For an example that shows how to prepare data for a batch transform, see the "Preparing Data for Batch Transform" section of the ML Pipeline with SparkML and XGBoost - Training and Inference sample notebook. For information about Amazon SageMaker batch transforms, see Get Inferences for an Entire Dataset with Batch Transform.

Note

To use custom Docker images in a pipeline that includes Amazon SageMaker built-in algorithms, you need an Amazon Elastic Container Registry (Amazon ECR) policy. Your Amazon ECR repository must grant Amazon SageMaker permission to pull the image. For more information, see Troubleshoot Amazon ECR Permissions for Inference Pipelines.

The following example shows how to run a transform job using the Amazon SageMaker Python SDK. In this example, model_name is the inference pipeline that combines SparkML and XGBoost models (created in previous examples). The Amazon S3 location specified by input_data_path contains the input data, in CSV format, to be downloaded and sent to the Spark ML model. After the transform job has finished, the Amazon S3 location specified by output_data_path contains the output data returned by the XGBoost model in CVS format.

input_data_path = 's3://{}/{}/{}'.format(default_bucket, 'key', 'file_name') output_data_path = 's3://{}/{}'.format(default_bucket, 'key') transform_job = sagemaker.transformer.Transformer( model_name = model_name, instance_count = 1, instance_type = 'ml.m4.xlarge', strategy = 'SingleRecord', assemble_with = 'Line', output_path = output_data_path, base_transform_job_name='inference-pipelines-batch', sagemaker_session=sess, accept = CONTENT_TYPE_CSV) transform_job.transform(data = input_data_path, content_type = CONTENT_TYPE_CSV, split_type = 'Line')