Verwendung Ihrer eigenen Container - Amazon SageMaker

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Verwendung Ihrer eigenen Container

Amazon SageMaker Der Model Monitor bietet einen vorgefertigten Container mit der Möglichkeit, die von Endpunkten erfassten Daten für tabellarische Datasets zu analysieren. Wenn Sie Ihren eigenen Container bereitstellen möchten, bietet Model Monitor Erweiterungspunkte, die Sie nutzen können.

Wenn Sie einen erstellen unter der HaubeMonitoringSchedulestartet Model Monitor letztendlich Verarbeitungsaufträge. Daher muss der Container über den im Erstellen eines eigenen Verarbeitungscontainers (erweitertes Szenario)-Thema dokumentierten Verarbeitungsauftragsvertrag informiert sein. Beachten Sie, dass Model Monitor den Verarbeitungsauftrag in Ihrem Namen gemäß dem Zeitplan startet. Während des Aufrufs richtet Model Monitor zusätzliche Umgebungsvariablen für Sie ein, damit Ihr Container über genügend Kontext verfügt, um die Daten für die bestimmte Ausführung der geplanten Überwachung zu verarbeiten. Weitere Informationen zu Container-Eingaben finden Sie im Container-Vertragseingaben.

Im Container können Sie nun mithilfe der obigen Umgebungsvariablen/des obigen Kontexts das Dataset für den aktuellen Zeitraum in Ihrem benutzerdefinierten Code analysieren. Nach Abschluss dieser Analyse können Sie auswählen, dass Ihre Berichte auszugeben, die in einen S3-Bucket hochgeladen werden sollen. Die Berichte, die der vorgefertigte Container generiert, werden in dokumentiertContainer-Vertragsausgabenaus. Wenn Sie möchten, dass die Visualisierung der Berichte funktioniert SageMaker Studio, Sie sollten dem gleichen Format folgen. Sie können auch reine benutzerdefinierte Berichte ausgeben.

Du emittierst auch CloudWatch -Metriken aus dem Container, indem Sie die Anweisungen in befolgen.CloudWatch-Metriken für eigene Container mitbringenaus.

Bring Your Own Containers - Amazon SageMaker

Bring Your Own Containers

Amazon SageMaker Model Monitor provides a prebuilt container with ability to analyze the data captured from Endpoints for tabular datasets. If you would like to bring your own container, Model Monitor provides extension points which you can leverage.

Under the hood, when you create a MonitoringSchedule, Amazon SageMaker Model Monitor ultimately kicks off processing jobs. Hence the container needs to be aware of the processing job contract documented in the Build Your Own Processing Container (Advanced Scenario) topic. Note that Amazon SageMaker Model Monitor kicks off the processing job on your behalf per the schedule. While invoking, Model Monitor sets up additional environment variables for you so that your container has enough context to process the data for that particular execution of the scheduled monitoring. For additional information on container inputs, see the Container Contract Inputs.

In the container, using the above environment variables/context, you can now analyze the dataset for the current period in your custom code. Once this analysis is completed, you can chose to emit your reports to be uploaded to S3. The reports that the pre-built container generates are documented in Container Contract Outputs. If you would like the visualization of the reports to work in SageMaker Studio, you should follow the same format. You can also choose to emit completely custom reports.

You also have an option to emit CloudWatch metrics from the container by following the instructions in https://docs.aws.amazon.com/sagemaker/latest/dg/model-monitor-byoc-cloudwatch.html.