ItemsPath - AWS Step Functions

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

ItemsPath

Das Feld ItemsPath wird in einem Map-Zustand verwendet, um ein Array in der Eingabe auszuwählen. Ein Map-Zustand dient zur Iteration von Schritten für jedes Element in einem Array, das in der Eingabe enthalten ist. Standardmäßig legt ein Map-Zustand ItemsPath auf $, wodurch die gesamte Eingabe ausgewählt wird. Wenn die Eingabe in den Map-Zustand ein JSON-Array ist, führt es eine Iteration für jedes Element im Array aus und übergibt dieses Element als Eingabe an die Iteration. Ein Beispiel hierfür finden Sie im Tutorial zum Zuordnungszustand.

Mit dem Feld ItemsPath können Sie einen Speicherort in der Eingabe zur Suche nach dem JSON-Array angeben, das für Iterationen verwendet werden soll. Der Wert von ItemsPath muss ein Referenzpfad sein und einen Wert identifizieren, der ein JSON-Array ist. Erwägen Sie beispielsweise die Eingabe in einen Map-Zustand, der zwei Arrays enthält, wie im folgenden Beispiel.

{ "ThingsPiratesSay": [ { "say": "Avast!" }, { "say": "Yar!" }, { "say": "Walk the Plank!" } ], "ThingsGiantsSay": [ { "say": "Fee!" }, { "say": "Fi!" }, { "say": "Fo!" }, { "say": "Fum!" } ] }

In diesem Fall können Sie angeben, welches Array für Map-Zustandsiterationen verwendet werden soll, indem Sie ein bestimmtes Array mit ItemsPath auswählen. Die folgende Zustandsautomatendefinition gibt das ThingsPiratesSay-Array in der Eingabe mit ItemsPath an und führt eine Iteration des SayWord-Pass-Zustands für jedes Element im ThingsPiratesSay-Array aus.

{ "StartAt": "PiratesSay", "States": { "PiratesSay": { "Type": "Map", "ItemsPath": "$.ThingsPiratesSay", "Iterator": { "StartAt": "SayWord", "States": { "SayWord": { "Type": "Pass", "End": true } } }, "End": true } } }

Bei der Verarbeitung der Eingabe wird ItemsPath nach InputPath angewendet. Sie arbeitet mit der effektiven Eingabe in den Zustand, nachdem InputPath die Eingabe gefiltert hat.

Weitere Informationen zu Map-Zuständen finden Sie im Folgenden:

AWS Step Functions
Developer Guide

ItemsPath

The ItemsPath field is used in a Map state to select an array in the input. A Map state is used to iterate steps for each item in an array contained in the input. By default, a Map state sets ItemsPath to "$" selecting the entire input. If the input to the Map state is a JSON array it will run an iteration for each item in the array, passing that item to the iteration as input. For an example of this, see the Map State Tutorial.

The ItemsPath field allows you to specify a location in the input to find the JSON array to use for iterations. The value of ItemsPath must be a Reference Path, and it must identify a value that is a JSON array. For instance, consider input to a Map state that includes two arrays, like the following example.

{ "ThingsPiratesSay": [ { "say": "Avast!" }, { "say": "Yar!" }, { "say": "Walk the Plank!" } ], "ThingsGiantsSay": [ { "say": "Fee!" }, { "say": "Fi!" }, { "say": "Fo!" }, { "say": "Fum!" } ] }

In this case, you could specify which array to use for Map state iterations by selecting a specific array with ItemsPath. The following state machine definition specifies the "ThingsPiratesSay" array in the input using ItemsPath, and will run an iteration of the SayWord pass state for each item in the "ThingsPiratesSay" array.

{ "StartAt": "PiratesSay", "States": { "PiratesSay": { "Type": "Map", "ItemsPath": "$.ThingsPiratesSay", "Iterator": { "StartAt": "SayWord", "States": { "SayWord": { "Type": "Pass", "End": true } } }, "End": true } } }

When processing input, ItemsPath is applied after InputPath. It operates on the effective input to the state, after InputPath has filtered the input.

For more information on Map states, see the following.