Konfigurieren Ihrer Anwendung, um HTTPS-Verbindungen auf der Instance zu beenden - AWS Elastic Beanstalk

Konfigurieren Ihrer Anwendung, um HTTPS-Verbindungen auf der Instance zu beenden

Sie können Konfigurationsdateien zum Konfigurieren des Proxy-Servers verwenden, der Datenverkehr an Ihre Anwendung weiterleitet, um HTTPS-Verbindungen zu beenden. Dies ist nützlich, wenn Sie HTTPS mit einer Umgebung mit einer einzelnen Instance verwenden möchten, oder wenn Sie den Load Balancer so konfigurieren möchten, dass Datenverkehr durchgeht, ohne entschlüsselt werden.

Für die Aktivierung von HTTPS müssen Sie eingehenden Datenverkehr an die EC2-Instance, auf der die Elastic Beanstalk-Anwendung ausgeführt wird, auf Port 443 zulassen. Dazu verwenden Sie den Resources-Schlüssel in der Konfigurationsdatei, um eine Regel für Port 443 zu den Ingress-Regeln für die AWSEBSecurityGroup-Sicherheitsgruppe hinzuzufügen.

Der folgende Codeausschnitt fügt eine entsprechende Ingress-Regel zur AWSEBSecurityGroup-Sicherheitsgruppe hinzu, die Port 443 für allen Datenverkehr für eine Umgebung mit einer einzelnen Instance öffnet:

.ebextensions/https-instance-securitygroup.config

Resources: sslSecurityGroupIngress: Type: AWS::EC2::SecurityGroupIngress Properties: GroupId: {"Fn::GetAtt" : ["AWSEBSecurityGroup", "GroupId"]} IpProtocol: tcp ToPort: 443 FromPort: 443 CidrIp: 0.0.0.0/0

In einer Umgebung mit Load-Balancing in einer Amazon Virtual Private Cloud-Standardumgebung (Amazon VPC) können Sie diese Richtlinie so ändern, dass nur Datenverkehr vom Load Balancer akzeptiert wird. Ein Beispiel finden Sie unter Ende-zu-Ende-Verschlüsselung in einer Umgebung mit Elastic Beanstalk-Load-Balancing konfigurieren.

Menu
AWS Elastic Beanstalk
Developer Guide (API Version 2010-12-01)

Configuring Your Application to Terminate HTTPS Connections at the Instance

You can use configuration files to configure the proxy server that passes traffic to your application to terminate HTTPS connections. This is useful if you want to use HTTPS with a single instance environment, or if you configure your load balancer to pass traffic through without decrypting it.

To enable HTTPS, you must allow incoming traffic on port 443 to the EC2 instance that your Elastic Beanstalk application is running on. You do this by using the Resources key in the configuration file to add a rule for port 443 to the ingress rules for the AWSEBSecurityGroup security group.

The following snippet adds an ingress rule to the AWSEBSecurityGroup security group that opens port 443 to all traffic for a single instance environment:

.ebextensions/https-instance-securitygroup.config

Resources:
  sslSecurityGroupIngress: 
    Type: AWS::EC2::SecurityGroupIngress
    Properties:
      GroupId: {"Fn::GetAtt" : ["AWSEBSecurityGroup", "GroupId"]}
      IpProtocol: tcp
      ToPort: 443
      FromPort: 443
      CidrIp: 0.0.0.0/0

In a load balanced environment in a default VPC, you can modify this policy to only accept traffic from the load balancer. See Configuring End-to-End Encryption in a Load Balanced Elastic Beanstalk Environment for an example.