Testen und Debuggen von Lambda @Edge -Funktionen - Amazon CloudFront

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Testen und Debuggen von Lambda @Edge -Funktionen

Dieses Thema enthält Abschnitte, die Strategien zum Testen und Debuggen von Lambda@Edge-Funktionen beschreiben. Es ist wichtig, dass Sie Ihren Lambda @Edge -Funktionscode eigenständig testen, um sicherzustellen, dass er die beabsichtigte Aufgabe erfüllt, und Integrationstests durchzuführen, um sicherzustellen, dass die Funktion korrekt funktioniert. CloudFront

Während des Integrationstests oder nach der Bereitstellung Ihrer Funktion müssen Sie möglicherweise Fehler wie HTTP CloudFront 5xx-Fehler debuggen. Fehler können eine ungültige Antwort der Lambda-Funktion, Ausführungsfehler beim Auslösen der Funktion oder Fehler aufgrund einer Ablehnung der Ausführung durch den Lambda-Service sein. Die Abschnitte in diesem Thema enthalten Strategien, um festzustellen, welche Art von Fehler das Problem verursacht. Dazu finden Sie Schritte, die Sie unternehmen können, um das Problem zu beheben.

Anmerkung

Achten Sie bei der Überprüfung von CloudWatch Protokolldateien oder Metriken bei der Behebung von Fehlern darauf, dass diese an dem Ort angezeigt oder gespeichert werden, der dem Ort, an dem die Funktion ausgeführt wurde, AWS-Region am nächsten ist. Wenn Sie also eine Website oder Webanwendung mit Benutzern im Vereinigten Königreich haben und Ihrer Distribution beispielsweise eine Lambda-Funktion zugeordnet ist, müssen Sie die Region ändern, um die CloudWatch Metriken oder Protokolldateien für London AWS-Region anzuzeigen. Weitere Informationen finden Sie unter Ermitteln Sie die Lambda @Edge -Region.

Testen Sie Ihre Lambda @Edge -Funktionen

Der Test Ihrer Lambda-Funktion besteht aus zwei Schritten: eigenständiger Test und Integrationstest.

Eigenständiger Test der Funktionalität

Bevor Sie Ihre Lambda-Funktion hinzufügen CloudFront, stellen Sie sicher, dass Sie die Funktionalität zuerst testen, indem Sie die Testfunktionen in der Lambda-Konsole oder andere Methoden verwenden. Weitere Informationen über Testmöglichkeiten in der Lambda-Konsole finden Sie im Abschnitt Aufrufen der Lambda-Funktion und Überprüfen der Ergebnisse, Protokolle und Metriken unter Erstellen einer einfachen Lambda-Funktion mit der Konsole im AWS Lambda -Entwicklerhandbuch.

Testen Sie den Betrieb Ihrer Funktion in CloudFront

Es ist wichtig, Integrationstests abzuschließen, bei denen Ihre Funktion einer Distribution zugeordnet ist und auf der Grundlage eines CloudFront Ereignisses ausgeführt wird. Stellen Sie sicher, dass die Funktion für das richtige Ereignis ausgelöst wird und eine gültige und korrekte Antwort zurückgibt CloudFront. Stellen Sie beispielsweise sicher, dass die Ereignisstruktur korrekt ist, dass nur gültige Header enthalten sind usw.

Wenn Sie die Integrationstests mit Ihrer Funktion in der Lambda-Konsole wiederholen, folgen Sie den Schritten im Lambda @Edge -Tutorial, wenn Sie Ihren Code oder den CloudFront Trigger ändern, der Ihre Funktion aufruft. Stellen Sie beispielsweise sicher, dass Sie mit einer nummerierten Version Ihrer Funktion arbeiten, wie in diesem Schritt des Tutorials beschrieben: Schritt 4: Fügen Sie einen CloudFront Trigger hinzu, um die Funktion auszuführen.

Beachten Sie beim Vornehmen von Änderungen und deren Bereitstellung, dass es mehrere Minuten dauern kann, bis Ihre aktualisierte Funktion und CloudFront Trigger in allen Regionen repliziert sind. Dies dauert in der Regel wenige Minuten, kann jedoch auch bis zu 15 Minuten dauern.

Sie können überprüfen, ob die Replikation abgeschlossen ist, indem Sie zur CloudFront Konsole gehen und sich Ihre Distribution ansehen.

Um zu überprüfen, ob die Bereitstellung Ihrer Replikation abgeschlossen ist
  1. Öffnen Sie die CloudFront Konsole unterhttps://console.aws.amazon.com/cloudfront/v4/home.

  2. Wählen Sie den Namen der Distribution.

  3. Überprüfen Sie, ob sich der Status der Verteilung von InProgress (Läuft) zurück auf Deployed (Bereitgestellt) geändert hat, d.h. Ihre Funktion wurde repliziert. Anschließend befolgen Sie die Schritte im nächsten Abschnitt, um zu überprüfen, ob die Funktion funktioniert.

Beachten Sie, dass das Testen in der Konsole nur die Logik Ihrer Funktion validiert und keine Servicekontingente (früher als Limits bezeichnet) anwendet, die spezifisch für Lambda@Edge sind.

Identifizieren Sie Lambda @Edge -Funktionsfehler in CloudFront

Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass Ihre Funktionslogik korrekt funktioniert, werden möglicherweise immer noch HTTP 5xx-Fehler angezeigt, wenn Ihre Funktion ausgeführt wird. CloudFront HTTP 5xx-Fehler können aus einer Vielzahl von Gründen zurückgegeben werden, darunter Lambda-Funktionsfehler oder andere Probleme in. CloudFront

  • Wenn Sie Lambda @Edge -Funktionen verwenden, können Sie mithilfe von Diagrammen in der CloudFront Konsole herausfinden, was den Fehler verursacht, und ihn dann beheben. Sie können beispielsweise sehen, ob HTTP 5xx-Fehler durch CloudFront oder durch Lambda-Funktionen verursacht werden, und dann können Sie für bestimmte Funktionen zugehörige Protokolldateien einsehen, um das Problem zu untersuchen.

  • Informationen zur allgemeinen Behebung von HTTP-Fehlern finden Sie in CloudFront den Schritten zur Fehlerbehebung im folgenden Thema:. Fehlerbehebung bei Fehlermeldungen Ihres Ursprungsservers

Was verursacht Lambda @Edge -Funktionsfehler in CloudFront

Es gibt mehrere Gründe, aus denen eine Lambda-Funktion einen HTTP 5xx-Fehler verursachen kann. Die Schritte zur Fehlerbehebung hängen von der Art des Fehlers ab. Fehler können wie folgt kategorisiert werden:

Ein Lambda-Funktionsausführungsfehler.

Ein Ausführungsfehler tritt auf, wenn Sie CloudFront keine Antwort von Lambda erhalten, weil die Funktion unbehandelte Ausnahmen enthält oder ein Fehler im Code vorliegt. Zum Beispiel, wenn der Code "callback(Error)" beinhaltet. Weitere Informationen finden Sie unter Lambda-Funktionsfehler im AWS Lambda Entwicklerhandbuch.

Eine ungültige Lambda-Funktionsantwort wird zurückgegeben an CloudFront

CloudFront Erhält nach der Ausführung der Funktion eine Antwort von Lambda. Ein Fehler wird zurückgegeben, wenn die Objektstruktur der Antwort nicht der Lambda@Edge-Ereignisstruktur entspricht oder die Antwort ungültige Header oder andere ungültige Felder enthält.

Die Ausführung in CloudFront wird aufgrund von Lambda-Servicequotas (früher als Limits bezeichnet) gedrosselt.

Der Lambda-Service drosselt die Ausführung in jeder Region und gibt einen Fehler zurück, wenn Sie das Kontingent überschreiten.

So bestimmten Sie den Typ des Fehlers

Um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, worauf Sie sich beim Debuggen und bei der Behebung von Fehlern konzentrieren sollten, ist es hilfreich CloudFront, herauszufinden, warum CloudFront ein HTTP-Fehler zurückgegeben wird. Zu Beginn können Sie die Grafiken verwenden, die im Abschnitt Überwachung der CloudFront Konsole auf dem AWS Management Console bereitgestellt werden. Weitere Informationen zum Anzeigen von Diagrammen im Bereich Überwachung der CloudFront Konsole finden Sie unter CloudFront Metriken mit Amazon überwachen CloudWatch.

Die folgenden Diagramme sind besonders hilfreich, wenn Sie nachverfolgen möchten, ob Fehler von Ursprungs-Servern oder einer Lambda-Funktion zurückgegeben werden, und wenn Sie die Art des Problems eingrenzen möchten, wenn der Fehler aus einer Lambda-Funktion resultiert.

Fehlerratendiagramm

Eines der Diagramme, das Sie auf der Registerkarte Overview (Überblick) für Ihre Verteilungen anzeigen können, ist das Diagramm Error rates (Fehlerraten). Dieses Diagramm zeigt die Rate der Fehler als Prozentsatz aller Anforderungen an, die bei Ihren Verteilungen eingehen. Das Diagramm zeigt die Gesamtfehlerrate, die gesamten 4xx-Fehler, die gesamten 5xx-Fehler und die gesamten 5xx-Fehler an, die aus Lambda-Funktionen resultieren. Basierend auf Fehlertyp und Anzahl können Sie Schritte unternehmen, um diese Probleme zu untersuchen und zu beheben.

Diagramm der Fehlerraten für eine CloudFront Verteilung
  • Wenn Lambda-Fehler auftreten, können Sie eine genauere Untersuchung durchführen, indem Sie sich die spezifischen Arten von Fehlern ansehen, die von der Funktion zurückgegeben werden. Die Registerkarte Lambda@Edge errors (Lambda@Edge-Fehler) enthält Diagramme, die Funktionsfehler nach Typ kategorisieren, damit Sie das Problem für eine bestimmte Funktion herausfinden können.

  • Wenn Sie CloudFront Fehler sehen, können Sie Fehler beheben und daran arbeiten, die ursprünglichen Fehler zu beheben oder Ihre CloudFront Konfiguration zu ändern. Weitere Informationen finden Sie unter Fehlerbehebung bei Fehlermeldungen Ihres Ursprungsservers.

Diagramme für Ausführungsfehler und ungültige Funktionsanworten

Die Registerkarte Lambda@Edge errors (Lambda@Edge-Fehler) enthält Diagramme, die Lambda@Edge-Fehler für eine bestimmte Verteilung nach Typ kategorisieren. In einem Diagramm werden beispielsweise alle Ausführungsfehler von angezeigt AWS-Region.

Um die Behebung von Problemen zu vereinfachen, können Sie nach bestimmten Problemen suchen, indem Sie die Protokolldateien für bestimmte Funktionen nach Regionen öffnen und untersuchen.

Um Protokolldateien für eine bestimmte Funktion nach Region aufgeschlüsselt anzuzeigen
  1. Wählen Sie auf der Registerkarte Lambda @Edge -Fehler unter Zugeordnete Lambda @Edge -Funktionen den Funktionsnamen und dann Metriken anzeigen aus.

  2. Wählen Sie als Nächstes auf der Seite mit Ihrem Funktionsnamen in der oberen rechten Ecke die Option Funktionsprotokolle anzeigen und dann eine Region aus.

    Wenn Sie beispielsweise Probleme im Fehlerdiagramm für die Region USA West (Oregon) sehen, wählen Sie diese Region aus der Dropdownliste aus. Dadurch wird die CloudWatch Amazon-Konsole geöffnet.

  3. Wählen Sie in der CloudWatch Konsole für diese Region unter Protokollstreams einen Protokollstream aus, um die Ereignisse für die Funktion anzuzeigen.

Lesen Sie darüber hinaus die folgenden Abschnitte in diesem Kapitel, um weitere Empfehlungen für die Behebung von Fehlern zu erhalten.

Drosselungsdiagramm

Die Registerkarte Lambda@Edge errors (Lambda@Edge-Fehler) enthält auch ein Diagramm zu Drosselungen. In einigen Situationen drosselt der Lambda-Service Ihre Funktionsaufrufe auf Regionsbasis, wenn Sie sich dem regionalen Kontingent (früher als Limit bezeichnet) für die Gleichzeitigkeit nähern. Wenn Sie einen limit exceeded (Grenzwert überschritten)-Fehler sehen, hat Ihre Funktion ein Kontingent erreicht, das der Lambda-Service für Ausführungen in einer Region nutzt. Weitere Informationen, u. a. auch zur Erhöhung des Kontingents, finden Sie unter Kontingente für Lambda@Edge.

Drosseldiagramm für die Ausführung der Lambda @Edge -Funktion.

Ein Beispiel zur Verwendung dieser Informationen beim Beheben von HTTP-Fehlern finden Sie unter Vier Schritte zum Debuggen der Bereitstelllung von Inhalten in AWS.

Fehlerbehebung bei ungültigen Lambda @Edge -Funktionsantworten (Validierungsfehler)

Wenn Sie feststellen, dass es sich bei Ihrem Problem um einen Lambda-Validierungsfehler handelt, bedeutet dies, dass Ihre Lambda-Funktion eine ungültige Antwort auf zurückgibt. CloudFront Folgen Sie den Anweisungen in diesem Abschnitt, um Maßnahmen zur Überprüfung Ihrer Funktion zu ergreifen und sicherzustellen, dass Ihre Antwort den Anforderungen entspricht. CloudFront

CloudFront validiert die Antwort einer Lambda-Funktion auf zwei Arten:

  • Die Lambda-Antwort muss der gewünschten Objektstruktur entsprechen. Beispiele für eine fehlerhafte Objektstruktur sind: nicht interpretierbarer JSON-Code, fehlende Pflichtfelder und ein ungültiges Objekt in der Antwort. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Lambda@Edge-Ereignisstruktur.

  • Die Antwort darf nur gültige Objektwerte beinhalten. Ein Fehler tritt auf, wenn die Antwort ein gültiges Objekt aber nicht unterstützte Werte enthält. Beispiele sind das Hinzufügen oder Aktualisieren von ungültigen Headern oder schreibgeschützten Headern (siehe Einschränkungen für Edge-Funktionen), das Überschreiten der maximalen Body-Größe (siehe Beschränkungen für die Größe der generierten Antwort im Thema Lambda@Edge Fehler) und ungültige Zeichen oder Werte (siehe Lambda@Edge-Ereignisstruktur).

Wenn Lambda eine ungültige Antwort auf zurückgibt CloudFront, werden Fehlermeldungen in Protokolldateien geschrieben, die in die Region CloudFront übertragen werden, CloudWatch in der die Lambda-Funktion ausgeführt wurde. Dies ist das Standardverhalten, an das die Protokolldateien gesendet werden, CloudWatch wenn eine ungültige Antwort eingeht. Wenn Sie jedoch eine Lambda-Funktion mit verknüpft haben, CloudFront bevor die Funktionalität veröffentlicht wurde, ist sie möglicherweise nicht für Ihre Funktion aktiviert. Weitere Informationen finden Sie weiter unten in diesem Thema unter Feststellen, ob Ihr Konto CloudWatch Logs weiterleitet.

CloudFront überträgt Protokolldateien in die Region, die der Region entspricht, in der Ihre Funktion ausgeführt wurde, in der Protokollgruppe, die Ihrer Distribution zugeordnet ist. Protokollgruppen haben das folgende Format:/aws/cloudfront/LambdaEdge/DistributionId, wo DistributionIdist die ID Ihrer Distribution. Informationen zur Bestimmung der Region, in der Sie die CloudWatch Protokolldateien finden, finden Sie unter Bestimmung der Lambda @Edge -Region weiter unten in diesem Thema.

Wenn der Fehler reproduzierbar ist, können Sie eine neue Anfrage erstellen, die zu dem Fehler führt, und dann die Anforderungs-ID in einer fehlgeschlagenen CloudFront Antwort (X-Amz-Cf-IdHeader) suchen, um einen einzelnen Fehler in den Protokolldateien zu lokalisieren. Der Eintrag in der Protokolldatei enthält Informationen, die Ihnen bei der Identifizierung Ursache für den Fehler helfen können. Er zeigt außerdem die entsprechende Lambda-Anforderungs-ID an, mit der Sie die Ursache im Kontext einer einzelnen Anforderung analysieren können.

Wenn ein Fehler nur sporadisch auftritt, können Sie mithilfe von CloudFront Zugriffsprotokollen die Anforderungs-ID für eine fehlgeschlagene Anfrage ermitteln und anschließend die CloudWatch Protokolle nach den entsprechenden Fehlermeldungen durchsuchen. Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Abschnitt Bestimmung der Fehlerart.

Behebung von Fehlern bei der Ausführung der Lambda @Edge -Funktion

Wenn es sich bei dem Problem um einen Lambda-Ausführungsfehler handelt, kann es hilfreich sein, Protokollierungsanweisungen für Lambda-Funktionen zu erstellen, Meldungen in CloudWatch Protokolldateien zu schreiben, die die Ausführung Ihrer Funktion überwachen CloudFront und feststellen, ob sie wie erwartet funktioniert. Anschließend können Sie in den CloudWatch Protokolldateien nach diesen Anweisungen suchen, um zu überprüfen, ob Ihre Funktion funktioniert.

Anmerkung

Auch wenn Sie Ihre Lambda@Edge-Funktion nicht geändert haben, kann diese durch Aktualisierungen der Lambda-Funktionsausführungsumgebung beeinträchtigt werden und einen Ausführungsfehler ausgeben. Informationen zum Testen und Migrieren auf eine neuere Version finden Sie unter Kommende Updates für die AWS Lambda- und AWS Lambda @Edge -Ausführungsumgebung.

Ermitteln Sie die Lambda @Edge -Region

Um die Regionen zu sehen, in denen Ihre Lambda @Edge -Funktion Traffic empfängt, sehen Sie sich die Metriken für die Funktion auf der CloudFront Konsole auf der AWS Management Console an. Metriken werden für jede AWS Region angezeigt. Auf derselben Seite können Sie eine Region auswählen und Protokolldateien für diese anzeigen, um Probleme näher zu untersuchen. Sie müssen die CloudWatch Protokolldateien in der richtigen AWS Region überprüfen, um die Protokolldateien zu sehen, die bei der CloudFront Ausführung Ihrer Lambda-Funktion erstellt wurden.

Weitere Informationen zum Anzeigen von Diagrammen im Bereich Überwachung der CloudFront Konsole finden Sie unter CloudFront Metriken mit Amazon überwachen CloudWatch.

Ermitteln Sie, ob Ihr Konto Logs an weiterleitet CloudWatch

CloudFront Aktiviert standardmäßig die Protokollierung ungültiger Lambda-Funktionsantworten und überträgt die Protokolldateien CloudWatch mithilfe einer der. Serviceverknüpfte Rollen für Lambda@Edge Wenn Sie Lambda @Edge -Funktionen haben, die Sie hinzugefügt haben, CloudFront bevor die Funktion für das Protokoll der ungültigen Lambda-Funktionsantwort veröffentlicht wurde, wird die Protokollierung aktiviert, wenn Sie Ihre Lambda @Edge -Konfiguration das nächste Mal aktualisieren, z. B. indem Sie einen Trigger hinzufügen. CloudFront

Gehen Sie wie folgt vor, um zu überprüfen, ob die Übertragung der Protokolldateien an für Ihr Konto aktiviert CloudWatch ist:

  • Prüfen Sie, ob die Protokolle in angezeigt werden CloudWatch. Achten Sie darauf, dass Sie in der Region suchen, in der die Lambda@Edge-Funktion ausgeführt wurde. Weitere Informationen finden Sie unter Ermitteln Sie die Lambda @Edge -Region.

  • Stellen Sie fest, ob die zugehörige servicegebundene Rolle in Ihrem Konto in IAM existiert. Öffnen Sie dazu die IAM-Konsole unter https://console.aws.amazon.com/iam/ und wählen Sie dann Roles (Rollen), um die Liste der serviceverknüpften Rollen für Ihr Konto anzuzeigen. Achten Sie auf die folgende Rolle: AWSServiceRoleForCloudFrontLogger.

Amazon CloudFront
Developer Guide (API Version 2016-09-29)

Testing and Debugging Lambda@Edge Functions

This topic includes sections that describe strategies for testing and debugging Lambda@Edge functions. It's important to test your Lambda@Edge function code standalone, to make sure that it completes the intended task, and to do integration testing, to make sure that the function works correctly with CloudFront.

During integration testing or after your function has been deployed, you might need to debug CloudFront errors, such as HTTP 5xx errors. Errors can be an invalid response returned from the Lambda function, execution errors when the function is triggered, or errors due to execution throttling by the Lambda service. Sections in this topic share strategies for determining which type of failure is the issue, and then steps you can take to correct the problem.

Note

When you review CloudWatch log files or metrics when you're troubleshooting errors, be aware that they are displayed or stored in the Region closest to the location where the function executed. So, if you have a website or web application with users in the United Kingdom, and you have a Lambda function associated with your distribution, for example, you must change the Region to view the CloudWatch metrics or log files for the London AWS Region. For more information, see Determining the Lambda@Edge Region later in this topic.

Testing your Lambda@Edge Functions

There are two steps to testing your Lambda function: standalone testing and integration testing.

Test standalone functionality

Before you add your Lambda function to CloudFront, make sure to test the functionality first by using the testing capabilities in the Lambda console or by using other methods. For more information, see Create the Lambda Function and Test It Manually in the AWS Lambda Developer Guide.

Test your function's operation in CloudFront

It's important to complete integration testing, where your function is associated with a distribution and runs based on a CloudFront event. Make sure that the function is triggered for the right event, and returns a response that is valid and correct for CloudFront. For example, make sure that the event structure correct, that only valid headers are included, and so on.

As you iterate on integration testing with your function in the Lambda console, refer to the steps in the Lambda@Edge tutorial as you modify your code or change the CloudFront trigger that calls your function. For example, make sure that you're working in a numbered version of your function, as described in this step of the tutorial: Step 4: Add a CloudFront Trigger to Run the Function.

As you make changes and deploy them, be aware that it will take several minutes for your updated function and CloudFront triggers to replicate across all Regions. This typically takes a few minutes but can take up to 15 minutes.

You can check to see if replication is finished by going to the CloudFront console and viewing your distribution:

  • Go to the CloudFront console at https://console.aws.amazon.com/cloudfront/.

Check for the distribution status to change from In Progress back to Deployed, which means that your function has been replicated. Then follow the steps in the next section to verify that the function works.

Be aware that testing in the console only validates logic, and does not apply service limits that are specific to Lambda@Edge.

What Causes Lambda Function Errors in CloudFront

After you’ve verified that your function logic works correctly, you might still see HTTP 5xx errors when your function runs in CloudFront.

When you're using CloudFront, HTTP 5xx errors can be returned for a variety of reasons. The following topic includes several troubleshooting steps you can take to help avoid HTTP 5xx errors in general: Troubleshooting Error Responses from Your Origin.

If your CloudFront configuration includes a Lambda@Edge function, there are also specific steps you can take to track down errors with Lambda@Edge. There are several reasons why a Lambda function might cause an HTTP 5xx error, and the troubleshooting steps you take depend on the type of error. Errors can include the following

A Lambda function execution error.

An execution error results when CloudFront doesn’t get a response from Lambda because there are unhandled exceptions in the function or there’s an error in the code. For example, if the code includes callback(Error). For more information, see Lambda Function Errors in the AWS Lambda Developer Guide.

An invalid Lambda function response is returned to CloudFront.

After the function runs, CloudFront receives a response from Lambda. An error is returned if the object structure of the response doesn't conform to the Lambda@Edge Event Structure, or the response contains invalid headers or other invalid fields.

The execution in CloudFront is throttled due to Lambda service limits.

The Lambda service throttles executions in each Region, and returns an error if you reach the limit. For more information, including how to request an increase in the limit, see Limits on Lambda@Edge.

How to Determine the Type of Failure

Identifying why CloudFront is returning an error can help you decide where to focus as you debug and resolve the problem. CloudFront response headers and access logs include information that can help narrow down the issue.

CloudFront response headers

You can check CloudFront X-Cache response headers to learn the type of failure. Depending on the failure type, the X-Cache header shows the following:

  • X-Cache: LambdaValidationError from CloudFront

  • X-Cache: LambdaExecutionError from CloudFront

  • X-Cache: LambdaLimitExceeded from CloudFront

CloudFront access logs

Alternatively, you can look for errors in the CloudFront access logs. The x-edge-result-type field shows the following:

  • LambdaValidationError

  • LambdaExecutionError

  • LambdaLimitExceeded

Note

Note that there's a brief delay before the CloudFront access log files are updated. CloudFront usually delivers log files to the Amazon S3 bucket that you've specified for logs within one hour of the events that appear in the log. However, there are occasionally delays in posting log file entries, for up to 24 hours. For more information, see Timing of Log File Delivery.

If you see a limit exceeded error, your function has reached a limit that the Lambda service imposes on executions in a Region. For more information, including how to request an increase in the limit, see Limits on Lambda@Edge.

If you see an validation error or execution error, read the following sections for troubleshooting recommendations.

Troubleshooting Invalid Lambda Function Responses (Validation Errors)

If you identify that your problem is a Lambda validation error, it means that your Lambda function is returning an invalid response to CloudFront. Follow the guidance in this section to take steps to review your function and make sure that your response conforms to CloudFront requirements.

CloudFront validates the response from a Lambda function in two ways:

  • The Lambda response must conform to the required object structure. Examples of bad object structure include the following: unparsable json, missing required fields, and an invalid object in the response. For more information, see the Lambda@Edge Event Structure.

  • The response must include only valid object values. An error will occur if the response includes a valid object but has values that are not supported. Examples include the following: adding or updating blacklisted or read-only headers (see Headers in the Requirements and Restrictions on Lambda Functions topic), exceeding body size limitations (see Limits on the Size of the Generated Response in the Lambda Response Errors topic), and invalid characters or values (see the Lambda@Edge Event Structure).

When Lambda returns an invalid response to CloudFront, error messages are written to log files which CloudFront pushes to CloudWatch in the Region of where the Lambda function executed. It's the default behavior to send the log files to CloudWatch when there's an invalid response. However, if you associated a Lambda function with CloudFront before the functionality was released, it might not be enabled for your function. For more information, see Determine if Your Account Pushes Logs to CloudWatch later in the topic.

CloudFront pushes log files to the Region corresponding to where your function executed, in the log group that’s associated with your distribution. Log groups have the following format: /aws/cloudfront/LambdaEdge/DistributionId, where DistributionId is your distribution’s ID. To determine the Region where you can find the CloudWatch log files, see Determining the Lambda@Edge Region later in this topic.

If the error is reproducible, you can create a new request that results in the error and then find the request id in a failed CloudFront response (X-Amz-Cf-Id header) to locate a single failure in log files. The log file entry includes information that can help you identify why the error is being returned, and also lists the corresponding Lambda request id so you can analyze the root cause in the context of a single request.

If an error is intermittent, you can use CloudFront access logs to find the request id for a request that has failed, and then search CloudWatch logs for the corresponding error messages. For more information, see the previous section, Determining the Type of Failure.

Troubleshooting Lambda Function Execution Errors

If the problem is a Lambda execution error, it can be helpful to create logging statements for Lambda functions, to write messages to CloudWatch log files that monitor the execution of your function in CloudFront and determine if it's working as expected. Then you can search for those statements in the CloudWatch log files to verify that your function is working.

Determining the Lambda@Edge Region

You must review CloudWatch log files in the correct Region to see the log files created when CloudFront executed your Lambda function. You can run the following AWS CLI script to determine a list of Regions where your Lambda@Edge function might be receiving traffic. Those Regions are where you should look for the CloudWatch log files to help you debug errors. Before you run the script, please review the following instructions to install and use AWS CLI: AWS Command Line Interface.

FUNCTION_NAME=function_name_without_qualifiers for region in $(aws --output text ec2 describe-regions | cut -f 3) do for loggroup in $(aws --output text logs describe-log-groups --log-group-name "/aws/lambda/us-east-1.$FUNCTION_NAME" --region $region --query 'logGroups[].logGroupName') do echo $region $loggroup done done

The response from this script shows you the Regions where your replicated Lambda@Edge function is, where it has executed at least once.

Determining if Your Account Pushes Logs to CloudWatch

By default, CloudFront enables logging invalid Lambda function responses, and pushes the log files to CloudWatch by using one of the Service-Linked Roles for Lambda@Edge. If you have Lambda@Edge functions that you added to CloudFront before the invalid Lambda function response log feature was released, logging is enabled when you next update your Lambda@Edge configuration, for example, by adding a CloudFront trigger.

You can verify that pushing the log files to CloudWatch is enabled for your account by doing the following:

  • Check to see if the logs appear in CloudWatch. Make sure that you look in the Region where the Lambda@Edge function executed. For more information, see Determining the Lambda@Edge Region.

  • Determine if the related service-linked role exists in your account in IAM. To do this, open the IAM console at https://console.aws.amazon.com/iam/, and then choose Roles to view the list of service-linked roles for your account. Look for the following role: AWSServiceRoleForCloudFrontLogger.