Erste Schritte mit Amazon SageMaker Notebook-Instances - Amazon SageMaker

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Erste Schritte mit Amazon SageMaker Notebook-Instances

Eine der besten Möglichkeiten für Machine-Learning (ML) -Praktiker, Amazon einzusetzen SageMaker ist das Trainieren und Bereitstellen von ML-Modellen mit SageMaker Notebook-Instances Die SageMaker Notebook-Instances helfen beim Erstellen der Umgebung, indem sie Jupyter-Server auf Amazon Elastic Compute Cloud (Amazon EC2) initiieren und vorkonfigurierte Kernel mit den folgenden Paketen bereitstellen: Amazon SageMaker Python SDK,AWS SDK for Python (Boto3),AWS Command Line Interface(AWS CLI), Conda, Pandas, Deep-Learning-Framework-Bibliotheken und andere Bibliotheken für Data Science und Machine Learning.

Machine Learning mit dem SageMaker Python SDK

So trainieren, validieren, bereitstellen und bewerten Sie ein ML-Modell in einem SageMaker Notebook-Instanz, verwenden Sie das SageMaker Python SDK. Die SageMaker Python SDK-AbstractsAWS SDK for Python (Boto3)und SageMaker API-Operationen Es ermöglicht Ihnen, mit anderen zu integrieren und zu orchestrierenAWS-Services wie Amazon Simple Storage Service (Amazon S3) zum Speichern von Daten und Modellartefakten, Amazon Elastic Container Registry (ECR) zum Importieren und Warten der ML-Modelle, Amazon Elastic Compute Cloud (Amazon EC2) für Schulungen und Inferenzen.

Sie können auch die Vorteile von nutzen SageMaker Funktionen, die Ihnen helfen, jede Phase eines vollständigen ML-Zyklus zu bewältigen: Datenbeschriftung, Datenvorverarbeitung, Modellschulung, Modellbereitstellung, Bewertung der Prognoseleistung und Überwachung der Qualität des Modells in der Produktion.

Wenn Sie zum ersten Mal SageMaker benutzer empfehlen wir Ihnen die SageMaker Python-SDK nach dem end-to-end ML-Tutorial. Informationen zum Auffinden der Open Source-Dokumentation finden Sie imAmazon SageMaker Python SDKaus.

Tutorial-Übersicht

Dieses Tutorial „Erste Schritte“ führt Sie durch, wie Sie ein SageMaker Notebook-Instanz, öffnen Sie ein Jupyter-Notebook mit einem vorkonfigurierten Kernel mit der Conda-Umgebung für maschinelles Lernen und starten Sie ein SageMaker Sitzung zum Ausführen eines end-to-end ML-Zyklus. Sie erfahren, wie Sie einen Datensatz in einem standardmäßigen Amazon S3 S3-Bucket speichern, der automatisch mit der SageMaker-Sitzung gepaart wird, einen Schulungsauftrag eines ML-Modells an Amazon EC2 übermittelt und das geschulte Modell zur Vorhersage bereitstellt, indem Sie über Amazon EC2 hosten oder Batch-Abschlüsse durchführen.

Dieses Tutorial zeigt explizit einen vollständigen ML-Ablauf des Trainings des XGBoost-Modells aus der SageMaker integrierter Modellpool. Sie benutzen dasDatensatz der US-Erwachsenenzählung, und Sie bewerten die Leistung des Trainierten SageMaker XGBoost-Modell zur Vorhersage des Einkommens von Einzelpersonen.

Get Started with Amazon SageMaker Notebook Instances - Amazon SageMaker

Get Started with Amazon SageMaker Notebook Instances

One of the best ways for machine learning (ML) practitioners to use Amazon SageMaker is to train and deploy ML models using SageMaker notebook instances. The SageMaker notebook instances help create the environment by initiating Jupyter servers on Amazon Elastic Compute Cloud (Amazon EC2) and providing preconfigured kernels with the following packages: the Amazon SageMaker Python SDK, AWS SDK for Python (Boto3), AWS Command Line Interface (AWS CLI), Conda, Pandas, deep learning framework libraries, and other libraries for data science and machine learning.

Machine Learning with the SageMaker Python SDK

To train, validate, deploy, and evaluate an ML model in a SageMaker notebook instance, use the SageMaker Python SDK that abstracts AWS SDK for Python (Boto3) and SageMaker API operations. It enables you to orchestrate the AWS infrastructures, such as Amazon Simple Storage Service (Amazon S3) for saving data and model artifacts, Amazon Elastic Container Registry (ECR) for importing and servicing the ML models, Amazon Elastic Compute Cloud (Amazon EC2) for training and inference.

You can also take advantage of SageMaker features that help you deal with every stage of a complete ML cycle: data labeling, data preprocessing, model training, model deployment, evaluation on prediction performance, and monitoring the quality of model in production.

If you're a first-time SageMaker user, we recommend you to use the SageMaker Python SDK, following the end-to-end ML tutorial. To find the open source documentation, see the Amazon SageMaker Python SDK.

Tutorial Overview

This Get Started tutorial walks you through how to create a SageMaker notebook instance, open a Jupyter notebook with a preconfigured kernel with the Conda environment for machine learning, and start a SageMaker session to run an end-to-end ML cycle. You'll learn how to save a dataset to a default Amazon S3 bucket automatically paired with the SageMaker session, submit a training job of an ML model to Amazon EC2, and deploy the trained model for prediction by hosting or batch inferencing through Amazon EC2.

This tutorial explicitly shows a complete ML flow of training the XGBoost model from the SageMaker built-in model pool. You use the US Adult Census dataset, and you evaluate the performance of the trained SageMaker XGBoost model on predicting individuals' income.