Konfiguration pro Service - AWS SDK for JavaScript

Helfen Sie uns, dasAWS SDK for JavaScriptVersion 3 (V3) -Dokumentation durch Feedback unter Verwendung derFeedbackLink oder erstellen Sie ein Problem oder ziehen Sie eine Anfrage anGitHubaus.

DieAWS SDK for JavaScriptV3-API-Referenzhandbuchbeschreibt ausführlich alle API-Vorgänge für dieAWS SDK for JavaScriptVersion 3 (V3).

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Konfiguration pro Service

Sie können das SDK konfigurieren, indem Sie Konfigurationsinformationen an ein Serviceobjekt übergeben.

Die Service-Level-Konfiguration bietet eine erhebliche Kontrolle über die einzelnen Services, sodass Sie die Konfiguration der einzelnen Serviceobjekte aktualisieren können, sollten Ihre Anforderungen von der Standardkonfiguration abweichen.

Anmerkung

In Version 2.x derAWS SDK for JavaScriptDie Dienstkonfiguration könnte an einzelne Clientkonstruktoren übergeben werden. Diese Konfigurationen würden jedoch zunächst automatisch zu einer Kopie der globalen SDK-Konfiguration zusammengeführtAWS.configaus.

Anrufen von auchAWS.config.update({/* params *})nur aktualisierte Konfiguration für Service-Clients, die nach dem Update-Aufruf instanziiert wurden, keine vorhandenen Clients.

Dieses Verhalten war eine häufige Verwirrungsquelle und erschwerte es, dem globalen Objekt eine Konfiguration hinzuzufügen, die eine Teilmenge von Service-Clients nur auf vorwärtskompatible Weise betrifft. In Version 3 gibt es keine globale Konfiguration mehr, die vom SDK verwaltet wird. Die Konfiguration muss an jeden instanziierten Service-Client übergeben werden. Es ist immer noch möglich, dieselbe Konfiguration auf mehreren Clients zu teilen, aber diese Konfiguration wird nicht automatisch mit einem globalen Status zusammengeführt.

Festlegen der Konfiguration pro Service

Auf jeden im SDK für JavaScript verwendeten Service wird über ein Serviceobjekt zugegriffen, das für diesen Service Teil der API ist. Um beispielsweise auf den Amazon S3-Service zuzugreifen, erstellen Sie das Amazon S3-Serviceobjekt. Sie können für einen bestimmten Service Konfigurationseinstellungen als Teil des Konstruktors für dieses Serviceobjekt definieren.

Wenn Sie beispielsweise auf Amazon EC2-Objekte in mehreren Regionen zugreifen müssen, erstellen Sie ein Amazon EC2-Serviceobjekt für jede Region und legen Sie anschließend die Regionskonfiguration für jedes Serviceobjekt entsprechend fest.

var ec2_regionA = new EC2({region: 'ap-southeast-2', maxRetries: 15}); var ec2_regionB = new EC2({region: 'us-west-2', maxRetries: 15});

Configuration per service - AWS SDK for JavaScript

Help us improve the AWS SDK for JavaScript version 3 (V3) documentation by providing feedback using the Feedback link, or create an issue or pull request on GitHub.

The AWS SDK for JavaScript V3 API Reference Guide describes in detail all the API operations for the AWS SDK for JavaScript version 3 (V3).

Configuration per service

You can configure the SDK by passing configuration information to a service object.

Service-level configuration provides significant control over individual services, enabling you to update the configuration of individual service objects when your needs vary from the default configuration.

Note

In version 2.x of the AWS SDK for JavaScript service configuration could be passed to individual client constructors. However, these configurations would first be merged automatically into a copy of the global SDK configuration AWS.config.

Also, calling AWS.config.update({/* params *}) only updated configuration for service clients instantiated after the update call was made, not any existing clients.

This behavior was a frequent source of confusion, and made it difficult to add configuration to the global object that only affects a subset of service clients in a forward-compatible way. In version 3 , there is no longer a global configuration managed by the SDK. Configuration must be passed to each service client that is instantiated. It is still possible to share the same configuration across multiple clients but that configuration will not be automatically merged with a global state.

Setting configuration per service

Each service that you use in the SDK for JavaScript is accessed through a service object that is part of the API for that service. For example, to access the Amazon S3 service you create the Amazon S3 service object. You can specify configuration settings that are specific to a service as part of the constructor for that service object.

For example, if you need to access Amazon EC2 objects in multiple Regions, create an EC2 service object for each Region and then set the Region configuration of each service object accordingly.

var ec2_regionA = new EC2({region: 'ap-southeast-2', maxRetries: 15, apiVersion: '2014-10-01'}); var ec2_regionB = new EC2({region: 'us-west-2', maxRetries: 15, apiVersion: '2014-10-01'});