Überlegungen zu Node.js - AWS SDK for JavaScript

Helfen Sie uns, dasAWS SDK for JavaScriptVersion 3 (V3) -Dokumentation durch Feedback unter Verwendung derFeedbackLink oder erstellen Sie ein Problem oder ziehen Sie eine Anfrage anGitHubaus.

DieAWS SDK for JavaScriptReferenzhandbuch zur V3-API-Referenzbeschreibt ausführlich alle API-Operationen für dieAWS SDK for JavaScriptVersion 3 (V3).

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Überlegungen zu Node.js

Obwohl der Node.js-Code in JavaScript geschrieben wurde, kann sich die Verwendung des AWS SDK for JavaScript in Node.js von der Verwendung des SDK in Browser-Skripts unterscheiden. Einige API-Methoden funktionieren in Node.js, jedoch nicht in Browser-Skripts und umgekehrt. Die erfolgreiche Verwendung einiger APIs hängt davon ab, wie vertraut Sie mit häufigen Node.js-Codierungsmustern sind, beispielsweise dem Importieren und Verwenden anderer Node.js-Module wie des File System (fs)-Moduls.

Verwenden von integrierten Node.js Modulen

Node.js bietet eine Reihe von integrierten Modulen, die Sie verwenden können ohne sie installieren zu müssen. Um diese Module verwenden zu können, müssen Sie ein Objekt mit der require-Methode erstellen und den Modulnamen angeben. Wenn beispielsweise das integrierte HTTP-Modul enthalten sein soll, geben Sie Folgendes ein.

import http from 'http';

Rufen Sie Methoden des Moduls ab, als würde es sich um Methoden dieses Objekts handeln. Das folgende Beispiel zeigt Code, der eine HTML-Datei liest.

// include File System module import fs from "fs"; // Invoke readFile method fs.readFile('index.html', function(err, data) { if (err) { throw err; } else { // Successful file read } });

Eine vollständige Liste aller integrierten Module, die Node.js bereitstellt, finden Sie unterDokumentation zu Node.js v6.11.1auf der Website Node.js.

Verwenden von npm Paketen

Zusätzlich zu den integrierten Modulen können Sie auch Drittanbieter-Code vonnpm, der Paketmanager Node.js. Hierbei handelt es sich um ein Repository mit Open-Source-Node.js-Paketen sowie um eine Befehlszeilen-Schnittstelle für die Installation dieser Pakete. Weitere Informationen zunpmEine Liste der gegenwärtig verfügbaren Pakete finden Sie unterhttps://www.npmjs.comaus. Sie können auch Informationen zu zusätzlichen Node.js-Paketen, die von Ihnen verwendet werden können, hier auf GitHub finden.

Node.js considerations - AWS SDK for JavaScript

Help us improve the AWS SDK for JavaScript version 3 (V3) documentation by providing feedback using the Feedback link, or create an issue or pull request on GitHub.

The AWS SDK for JavaScript V3 API Reference Guide describes in detail all the API operations for the AWS SDK for JavaScript version 3 (V3).

Node.js considerations

Although Node.js code is JavaScript, using the AWS SDK for JavaScript in Node.js can differ from using the SDK in browser scripts. Some API methods work in Node.js but not in browser scripts, as well as the other way around. And successfully using some APIs depends on your familiarity with common Node.js coding patterns, such as importing and using other Node.js modules like the File System (fs) module.

Using built-in Node.js modules

Node.js provides a collection of built-in modules you can use without installing them. To use these modules, create an object with the require method to specify the module name. For example, to include the built-in HTTP module, use the following.

var http = require('http');

Invoke methods of the module as if they are methods of that object. For example, here is code that reads an HTML file.

// include File System module var fs = require('fs'); // Invoke readFile method fs.readFile('index.html', function(err, data) { if (err) { throw err; } else { // Successful file read } });

For a complete list of all built-in modules that Node.js provides, see Node.js v6.11.1 documentation on the Node.js website.

Using npm packages

In addition to the built-in modules, you can also include and incorporate third-party code from npm, the Node.js package manager. This is a repository of open source Node.js packages and a command-line interface for installing those packages. For more information about npm and a list of currently available packages, see https://www.npmjs.com. You can also learn about additional Node.js packages you can use here on GitHub.