CloudWatch-Metriken für Amazon Forecast - Amazon Forecast

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

CloudWatch-Metriken für Amazon Forecast

Dieser Abschnitt enthält Informationen über die Amazon CloudWatch CloudWatch-Metriken, die für Amazon Forecast verfügbar sind.

Die folgende Tabelle listet die Metriken für Amazon Forecast auf.

Metrik Dimension Einheit Statistiken Beschreibung
DatasetSize Kilobytes Durchschnitt, Summe, Min, Max Die Gesamtgröße der Datasets, die von Amazon Forecast in das Kundenkonto importiert wurden.
DatasetSize

datasetArn

DatasetImportJobArn

Kilobytes Durchschnitt, Summe Die Größe des von der CreateDatasetImportJob-Operation importierten Datasets.
CreatePredictorExecutionTime

PredictorArn

Sekunden Durchschnitt, Summe Die Zeit für Schulungen, Schlussfolgerungen und Metriken für einen bestimmten Prädiktor. Amazon Forecast normalisiert die Datenverarbeitungskosten für eine c5.xlarge-Instance, um die Anzahl der vom Schulungsauftrag verbrauchten Stunden zu erreichen.
CreateForecastExecutionTime

ForecastArn

Sekunden Durchschnitt, Summe Die Zeit für das Training und die Schlussfolgerung während der Prognosegenerierung. Amazon Forecast normalisiert die Datenverarbeitungskosten für eine c5.xlarge-Instance, um die Anzahl der vom Schulungsauftrag verbrauchten Stunden zu erreichen.
TimeSeriesForecastsGenerated Anzahl Durchschnitt, Summe, Min, Max Die Anzahl der eindeutigen Zeitreihenprognosen, die für jedes Quantil für alle Predictors im Konto generiert wurden. Prognosen werden auf den nächsten 1.000er in Rechnung gestellt und auf 1.000er-Basis abgerechnet.
TimeSeriesForecastsGenerated

PredictorArn

Anzahl Durchschnitt, Summe, Min, Max Die Anzahl der eindeutigen Zeitreihenprognosen, die für jedes Quantil für alle Predictors im Konto generiert wurden. Prognosen werden auf den nächsten 1.000er in Rechnung gestellt und auf 1.000er-Basis abgerechnet.
TimeSeriesForecastsGenerated

PredictorArn

ForecastArn

Anzahl Durchschnitt, Summe, Min, Max Die Anzahl der eindeutigen Zeitreihenprognosen, die für jedes Quantil für alle Predictors im Konto generiert wurden. Prognosen werden auf den nächsten 1.000er in Rechnung gestellt und auf 1.000er-Basis abgerechnet.

CloudWatch Metrics for Amazon Forecast - Amazon Forecast

CloudWatch Metrics for Amazon Forecast

This section contains information about the Amazon CloudWatch metrics available for Amazon Forecast.

The following table lists the Amazon Forecast metrics.

Metric Dimension Unit Statistics Description
DatasetSize Kilobytes Average, Sum, Min, Max The total size of the datasets imported by Amazon Forecast into the customer's account.
DatasetSize

DatasetArn

DatasetImportJobArn

Kilobytes Average, Sum The size of the dataset imported by the CreateDatasetImportJob operation.
CreatePredictorExecutionTime

PredictorArn

Seconds Average, Sum The time taken for training, inference, and metrics for a specific predictor. Amazon Forecast normalizes the compute costs to a c5.xlarge instance to arrive at the number of hours consumed by the training job.
CreateForecastExecutionTime

ForecastArn

Seconds Average, Sum The time taken for training and inference during forecast generation. Amazon Forecast normalizes the compute costs to a c5.xlarge instance to arrive at the number of hours consumed by the training job.
TimeSeriesForecastsGenerated Count Average, Sum, Min, Max The number of unique time series forecasts generated for each quantile across all predictors in the account. Forecasts are billed to the nearest 1000 and charged on a per 1,000 basis.
TimeSeriesForecastsGenerated

PredictorArn

Count Average, Sum, Min, Max The number of unique time series forecasts generated for each quantile across all predictors in the account. Forecasts are billed to the nearest 1,000 and charged on a per 1,000 basis.
TimeSeriesForecastsGenerated

PredictorArn

ForecastArn

Count Average, Sum, Min, Max The number of unique time series forecasts generated for each quantile across all predictors in the account. Forecasts are billed to the nearest 1,000 and charged on a per 1,000 basis.