Netzwerkisolierung - Amazon AppStream 2.0

Die vorliegende Übersetzung wurde maschinell erstellt. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Netzwerkisolierung

Eine Virtual Private Cloud (VPC) ist ein virtuelles Netzwerk in Ihrem eigenen logisch isolierten Bereich in der Cloud von Amazon Web Services. Verwenden Sie separate VPCs, um die Infrastruktur nach Workload oder Organisationseinheit zu isolieren.

Ein Subnetz ist ein Bereich von IP-Adressen in einer VPC. Wenn Sie eine Instance starten, starten Sie sie in einem Subnetz in Ihrer VPC. Verwenden Sie Subnetze, um Ihre Anwendungsschichten (z. B. Web, Anwendung und Datenbank) innerhalb einer einzelnen VPC zu isolieren. Verwenden Sie für Ihre Instances private Subnetze, wenn Sie nicht direkt aus dem Internet erreichbar sein sollen.

Sie können von AppStream-2.0-Streaming-Instances in Ihrer VPC streamen, ohne das öffentliche Internet zu nutzen. Verwenden Sie dazu einen Schnittstellen-VPC-Endpunkt (Schnittstellenendpunkt). Weitere Informationen finden Sie unter Erstellen und Streamen von Schnittstellen-VPC-Endpunkten.

Indem Sie einen Schnittstellenendpunkt verwenden, können Sie AppStream-2.0-API-Operationen auch von Ihrer VPC aus aufrufen, ohne Datenverkehr über das öffentliche Internet zu senden. Weitere Informationen finden Sie unter Zugriff auf AppStream-2.0-API-Operationen und CLI-Befehle über einen Schnittstellen-VPC-Endpunkt.

Network Isolation - Amazon AppStream 2.0

Network Isolation

A virtual private cloud (VPC) is a virtual network in your own logically isolated area in the AWS Cloud. Use separate VPCs to isolate infrastructure by workload or organizational entity.

A subnet is a range of IP addresses in a VPC. When you launch an instance, you launch it into a subnet in your VPC. Use subnets to isolate the tiers of your application (for example, web, application, and database) within a single VPC. Use private subnets for your instances if they should not be accessed directly from the internet.

You can stream from AppStream 2.0 streaming instances in your VPC without going through the public internet. To do so, use an interface VPC endpoint (interface endpoint). For more information, see Creating and Streaming from Interface VPC Endpoints.

You can also call AppStream 2.0 API operations from your VPC without sending traffic over the public internet by using an interface endpoint. For information, see Access AppStream 2.0 API Operations and CLI Commands Through an Interface VPC Endpoint.